User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Scholz: keine Impfpflicht, Aufstockung der Krankenhäuser das auch ungeimpfte behandelt werden können (genialer Gedanke!), 3G am Arbeitsplatz
Erst mal bin ich erleichtert, keine Hetzjagd, keine Impfpflicht.
Aber ich weiss nicht welches Schicksal mir 3G am Arbeitplatz bereiten wird.
Muss das wirklich sein?
Unterm Strich, erstmal Danke Scholz.
backward never.
ignore: Lichtblau
Es gibt ganz andere Extreme:
"Ich höre Geschichten über vollständig Geimpfte, die schon früher ins Impfzentrum gehen und behaupten, sie seien ungeimpft und wollten ihren ersten Schuss. Den Impfausweis hätten sie leider nicht dabei. Klappt angeblich immer. "
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du am Arbeitsplatz getestet wirst, kannst du wenigtens den Geimpften beweisen, dass du kein Corona hast. Ich hebe meine negativen Coronatests auch als Beweis auf.
Rabauke ist auch zu blöd zum Googeln. Schnief:
Ansonsten ist bestens bekannt wie der PCR-Test für das Virus [Links nur für registrierte Nutzer] funktioniert, zB:
PCR-Test
...Dabei reagiert der Test auf das Vorhandensein zweier bestimmter kurzer Gensequenzen ([Links nur für registrierte Nutzer]), die kennzeichnend für die genannten Viren sind, bezeichnet als E-[Links nur für registrierte Nutzer] und RdRp-Gen. Das E-Gen [Links nur für registrierte Nutzer] für die [Links nur für registrierte Nutzer] (E für engl. envelope ‚Hülle‘), das RdRp-Gen für die [Links nur für registrierte Nutzer] (RdRp für engl. RNA-dependent RNA polymerase). Der Test reagiert somit sowohl auf Bestandteile des Virus als auch auf Virenreste. usw.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Achtung, sehr verstörend, aber hier seht ihr Lauterbachs Geliebte und versteht, warum er so ist, wie er ist: