AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat:

Zitat von 
LOL

Wie gut das wir wenigstens solcher Suppa-Dubba-Denker wie dich hier haben, die uns ihre Weisheiten von ausserirdischen Nazi-Ufos etc mitteilen... :D

Oder dich, der uns die Müllhalden-Zivilisation der Neugriechen als höchte Kulturstufe auf Erden verkauft :D

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ich denke Ottonormalbürgersklave macht die Staatsprinzipien und Handlungsmaximen nicht an einer Oma fest die hinter Gittern geht weil sie den HC leugnet. 
Der rest der Bevölkerung lebt sein Leben. Irgendwie. Mal besser, mal schlechter. Und verschwendet keinen Gedanken an Fr. Haverbeck. deren Namen in dieser BRD niemand bis kaum jemand kennen dürfte.

Na und? Inwiefern ist das ein Argument? Glaubst du das war im 3. Reich oder in der DDR anders? 
Oder in China, in der Türkei, im Iran oder überall dort, wo der Westen sein verlogenes Menschenrechtsgeheule anstimmt? Meinst du, da juckt es die Massen, wenn irgendein Systemkritiker im Knast verfault?

Zitat:

Zitat von 
blues

Hihi, genau ... den, versuche doch mal Rhonhof in einem beliebigen historischen Seminar (weltweit) zur Debatte zu stellen du wirst herzhaft ausgelacht werden da:
"Gerd Schultze-Rhonhof hingegen gibt frank und frei zu, er erhebe gar nicht den Anspruch, "die Tausende von Büchern gelesen und verarbeitet zu haben, die zum Thema meines Buchs bereits geschrieben worden sind". Dabei hätten doch schon wenige genügt! "
aus
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...k-1135031.html
die einzigen Quellen die  Rhonhof anführt sind andere revisionistische Witzbudenfiguren - wie immer zitieren sie sich nur untereinander - wie den Fälscher Horgan:
"Bereits in den frühen 1960er Jahren wurde von dem Mitarbeiter des Instituts für Zeitgeschichte Hermann Graml und anderen Historikern nachgewiesen, dass Hoggan seine Argumentation auf der systematischen Fälschung und nachträglichen Bearbeitung von Quellen aufbaute.[1]"
aus
https://de.wikipedia.org/wiki/David_L._Hoggan
Aber wahrscheinlich sind alle Meinungsgegner von Rhonhoffhoggan - lass mich raten - linksgrün versiffte Kommunisten Brdlinge Zionnazis oder wie ihr das nennt.
Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ... könnt ihr das nicht anders? woran liegt es ? Argumentative Hilflosigkeit? Akuter Erlebnismangel?
Ach und das internationale Judentum ... daher weht der Wind. :D 
Ich sag dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... du hast aber eindeutig die Reptiloiden vergessen, die gehören mit in den Reigen ...
I.E. die freie Presse wurde durch die Lügenpresse der blutsaufenden Hunnenhorden ersetzt - da war dann endgültig Schluß mit der Meinungsfreiheit - aber das wollt ihr ja heute wieder oder wie erklärt sich das Lamentieren über die Systempresse ... weiter so, du machst effektiv Werbung für die AfDler.
Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ...

Rate mal warum ich die billigen Lügen seit 10 Jahren nicht mehr glaube ? Funktionierte früher wegen Sowjetunion. Diktatur, Sowjetunion böse, Hitler Diktatur = böse. Heute sehe ich wer sich Demokratie zunutze macht und am Volk vorbei regiert. Tangiert von der Lügenpresse.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Die BRD-Presse ist deutschfeindlich, das ist Fakt. Bei anderen Machtverhältnissen würden Vögel wie du doch auch einfach alles nachplappern, was ihnen die Massenpresse als "wahr" anpreist. Leute wie du denken grundsätzlich nicht selbst, sondern plappern immer den Mainstream des jeweiligen Regimes nach.

Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.
Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.
Lykurg, du bist doch nun schon wirklich orgiastisch bescheuert zu nennen.

Autochton, du bist zumindest ehrlich. Wenn du Nutte und Bierdose hast, dann biste glücklich. Ist ja auch okay. Wenn das Regime dir kein Mampfimapf mehr geben kann, die Rente nicht mehr überwiesen wird und die Bude im Winter kalt bleibt, dann wirst du sauer. Alles gut. So ist die breite Masse schon immer gewesen. 
Voller Magen = Grunz! Alles gut!
Leerer Magen = Knurr! Revolution!
	Zitat:

Zitat von 
Daggu

Und die nationalsozialistische Presse verbreitete,  natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und  menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte  des Pressewesens gewesen sein dürfte.
Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie  logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten,  vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der  Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.
Lykurg, du bist doch nun schon wirklich orgiastisch bescheuert zu nennen.

Habe ich nie behauptet. Hitler hat sogar ausdrücklich gesagt, dass Propaganda nicht objektiv sein darf, weil das die Abwehrkraft eines im Überlebenskampf stehenden Volkes schwächt. Als Beispiel nahm er die alliierte Propaganda des Ersten Weltkrieges, die uns Deutsche grundsätzlich als seelenlose Gorillas, Monster, Massenmörder usw. verteufelt hat (Zeitungen in England und den USA, die so gut wie alle jüdische Bosse hatten!). Die deutsche Propaganda war da weitaus weniger aggressiv und recht objektiv, was sie teilweise nutzlos gemacht hat. Steht zumindest so in "Mein Kampf". Siehste, Arschloch, der Lykurg weiß das. Du dummer Fernsehglotzpenner aber nicht, weil du kein Wissen hast...
Und jetzt zu deinen politischen Aktivitäten, Daggu! Wir hören noch immer!

Zitat:

Zitat von 
blues

Hihi, genau ... den, versuche doch mal Rhonhof in einem beliebigen historischen Seminar (weltweit) zur Debatte zu stellen du wirst herzhaft ausgelacht werden da:
"Gerd Schultze-Rhonhof hingegen gibt frank und frei zu, er erhebe gar nicht den Anspruch, "die Tausende von Büchern gelesen und verarbeitet zu haben, die zum Thema meines Buchs bereits geschrieben worden sind". Dabei hätten doch schon wenige genügt! "
aus
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...k-1135031.html
die einzigen Quellen die  Rhonhof anführt sind andere revisionistische Witzbudenfiguren - wie immer zitieren sie sich nur untereinander - wie den Fälscher Horgan:
"Bereits in den frühen 1960er Jahren wurde von dem Mitarbeiter des Instituts für Zeitgeschichte Hermann Graml und anderen Historikern nachgewiesen, dass Hoggan seine Argumentation auf der systematischen Fälschung und nachträglichen Bearbeitung von Quellen aufbaute.[1]"
aus
https://de.wikipedia.org/wiki/David_L._Hoggan
Aber wahrscheinlich sind alle Meinungsgegner von Rhonhoffhoggan - lass mich raten - linksgrün versiffte Kommunisten Brdlinge Zionnazis oder wie ihr das nennt.
Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ... könnt ihr das nicht anders? woran liegt es ? Argumentative Hilflosigkeit? Akuter Erlebnismangel?
Ach und das internationale Judentum ... daher weht der Wind. :D 
Ich sag dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... du hast aber eindeutig die Reptiloiden vergessen, die gehören mit in den Reigen ...
I.E. die freie Presse wurde durch die Lügenpresse der blutsaufenden Hunnenhorden ersetzt - da war dann endgültig Schluß mit der Meinungsfreiheit - aber das wollt ihr ja heute wieder oder wie erklärt sich das Lamentieren über die Systempresse ... weiter so, du machst effektiv Werbung für die AfDler.
Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ...

Deine Quellen sind wikilügia und die BRD-Lügenpresse, tolle Wurst. Wenn dir Rhonhof nicht genügend Quellen liefert, probier es mit Scheil, der haut dir Quellen um die Ohren, bis du Sterne siehst. Aber du hast natürlich weder Rhonhof noch Scheil gelesen, sondern nur bei wikipedia nachgeschaut, wo diese Autoren von den linksgrünen Schreiberlingen in den Schmutz gezogen werden.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Na und? Inwiefern ist das ein Argument? Glaubst du das war im 3. Reich oder in der DDR anders? 
Oder in China, in der Türkei, im Iran oder überall dort, wo der Westen sein verlogenes Menschenrechtsgeheule anstimmt? Meinst du, da juckt es die Massen, wenn irgendein Systemkritiker im Knast verfault?

Ich bin nicht dafür, daß jemand einfährt wenn er ein Stück Geschichte leugnet. da will ich nicht falsch verstanden werden.
Aber wir diskutieren hier ein Randthema (Haverbeck).
Wenn du mit den Umständen ihrer Haft kaum leben kannst und das für dich unerträglich ist, dann sei dir das belassen. Dem Rest der Bevölkerung ist es wumpe.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

... 

Ne ne...
Leerer Magen = Care Pakete von den Amis
Ihr Luxus-Moechtegern-Revoluzzer... :D

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Autochton, du bist zumindest ehrlich. Wenn du Nutte und Bierdose hast, dann biste glücklich. Ist ja auch okay. Wenn das Regime dir kein Mampfimapf mehr geben kann, die Rente nicht mehr überwiesen wird und die Bude im Winter kalt bleibt, dann wirst du sauer. Alles gut. So ist die breite Masse schon immer gewesen. 

Diesen Beitrag kann man jetzt aber auch als die grenzenlose Infantilität einer neofaschistischen Schmutzfeder bezeichnen. In welche Tiefen des naiv primitiven Nazi-Populismus steigst du noch hinab?

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Ja, ja...faschistoide Blabla....das kennen wir doch alles schon. Deine politischen Aktivitäten bitte, Daggu! Ich höre! Du verurteilst unsere Großväter als Deppen und Bekloppte, aber du kannst uns sicherlich zeigen, wie man es besser macht. Also gewähre uns einen Einblick in deinen heldenhaften Kampf für unser Volk. Zeig uns den Weg!

Die Weimarer Regierung war doch ein totaler Versagerhaufen, die sich von einigen Ländern knechten liessen und Massenarbeitslosigkeit als Resultat hatten. 
Alternative zu Hitler waren die wirklich nicht.