AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
habe VK, Video aber nicht verfügbar.:auro:
https://vk.com/video432411422_456239496
Versuchs mal noch mal.
Zitat:
Zitat von
navy
das bringe Deine Fakten und nicht einen Einzeiler
Du meinst, ich soll alle meine Postings - und seine natürlich auch wegen der Rückbezüglichkeit - der letzten Tage in diesem Thread herauskramen, kopieren und wieder einstellen? Nein, du schaust gefälligst selber nach.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Der "Herr" der Welt.
Ich war mal Gast in einer Psychiatrie, um eine Bekannte aus der Geschlossenen abzuholen.
Dort gab es auch welche, die sich als "Herr der Welt" ansahen.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
vk ist ne notorische Gully der Hujlo-Propaganda, ergo die Lüge per se
Zitat:
Zitat von
observator
vk ist ne notorische Gully der Hujlo-Propaganda, ergo die Lüge per se
Das, was der Rebbe sagt, über Rußland, die Russen und Putin, ist sehr interessant.
Wenn du darauf kein Bock hast, kein Problem. Aber quatsch' nicht so dumm herum.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du meinst, ich soll alle meine Postings - und seine natürlich auch wegen der Rückbezüglichkeit - der letzten Tage in diesem Thread herauskramen, kopieren und wieder einstellen? Nein, du schaust gefälligst selber nach.
Eine hätte ja gereicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Eine hätte ja gereicht.
Ich habe dir doch gesagt, du sollst sellber schauen. Nötige mir hier nicht unnötige Lebenszeit auf, dir Geschriebenes mundgerecht zu servieren!
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe dir doch gesagt, du sollst sellber schauen. Nötige mir hier nicht unnötige Lebenszeit auf, dir Geschriebenes mundgerecht zu servieren!
Kann ja sein, das es sowas gar nicht gibt., was du behauptest. Egal
Zitat:
Zitat von
Hay
Wunderbar, wie die Netzwerke hier funktionieren, selbst fernab jeder Faktenlage.
Aus den Grundrechenarten bekannt.
Nennt sich dort schlicht und harmlos "gemeinsamer Nenner".... :lach:
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, jetzt werde ich auch noch ausfallend?...
Du wirst ständig ausfallend auf sachliche Beiträge. Was du und dein Kollege betreiben hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun.
Es ist ja nicht meine Schuld, dass die USA und Israel Terrorgruppen hochzüchten, oder?
Zitat:
Zitat von
Hay
Das, was du hier betreibst, ist Verdreherei, Zusammenstellung falscher Zusammenhänge oder kurz: Manipulation.
Ich habe dir auf deine Nachfrage hin, Informationen und Zitate geleifert. Was genau ist denn verdreht. Wie wäre es du mal argumentierst, anstatt ständig die Person anzugreifen?
Zitat:
Zitat von
Hay
Übrigens: Anderen Feigheit zu unterstellen, ist ein persönlicher Angriff. Außerdem sollte man nicht davon ausgehen, dass hier hinter den Kulissen so agiert wird, wie es vermutlich der tut, der solches unterstellt.
Ich finde es feige, wenn ihr hier hinter meinem Rücken schlecht über mich schreibt. Verstehe mich nicht falsch, könnt ihr gerne machen, aber feige ist es nun mal.