AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Chinesen konnten mit geballter Macht ihres Staatsapparates und mit finanziellen Reserven die richtigen Maßnahmen einleiten und das Problem für sich eindämmen. Das funktioniert in Europa nicht, denn in Europa muss sich jede Amöbe auch zu Lasten seiner Mitbürger verwirklichen können und darf daher nicht eingeschränkt werden. Ausserdem ist Europa quasi pleite. Es fehlt also an beiden Faktoren, die den Chinesen halfen. Achja und die Chinesen werden möglicherweise auch noch die Zahlen in Teilen fälschen.
Erst lange verschweigen und dann plötzlich - siehe da, ein Knall - und alles geht wieder geregelten Bahnen nach ?????? !!!!!
Der Wert des einzelnen Menschen ist in China nicht hoch und es wird wahrscheinlich mit den Zahlen gespielt - denn auf dem Land gibt es kaum Ärzte und Jeder ist sich selbst der Nächste - ich glaube diesen Zahlen nicht.
Zitat:
Zitat von
Francetic
Mal seh`n was unsere heißgeliebte Regierung so im Corona-Deckmantel durchzieht.
.. die Wirtschaft zerstören … aber massiv !! … schau dir die Börsen an …
Zitat:
Zitat von
Francetic
Die Schafherde ist in Panik , die Sterblichkeitsrate liegt wohl bei 1 - 6% wenn man den Statistiken glauben schenkt, im Vergleich dazu Die "Vogelgrippe" von 2013 mit ~ 39%.
Während damals™ der Alltag normal weiter ging, tun heutzutage Regierung & ein großer Teil der Bevölkerung so als ob `ne Pest oder Ebola-Welle Europa heimsucht, wenn ich draussen die ganzen Nappel mit Mundschutz rumlaufen sehe,
kommt mir immer öfter der Gedanke, daß and den Geschichten der Chemtrailspinner doch was dran sein könnte :crazy:,vielleicht versprühen die ja irgend ein zeugs was einen Teil der Leute in hysterische Kleinkinder verwandelt.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101385/umfrage/sterblichkeitsrate-ausgewaehlter-virusausbrueche-weltweit/
Erst einmal wurde die GEZ erhöht. (Deshalb muß man sich aber nicht dazu verleiten lassen, sich noch länger im TV verdummen zu lassen)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die russische Studentin, die bei uns wohnt, meinte seelenruhig :"Wodka desinfiziert, Wodka hilft." Ich mag die Russen und ihre Lebenseinstellung.:cool:
Das ist natürlich völliger Unsinn.
Weil international anerkannte Experten längst herausgefunden haben, daß nur Malzwhisky hilft. Aus Schottland
Zitat:
Zitat von
Francetic
Die Schafherde ist in Panik , die Sterblichkeitsrate liegt wohl bei 1 - 6% wenn man den Statistiken glauben schenkt, im Vergleich dazu Die "Vogelgrippe" von 2013 mit ~ 39%.
Während damals™ der Alltag normal weiter ging, tun heutzutage Regierung & ein großer Teil der Bevölkerung so als ob `ne Pest oder Ebola-Welle Europa heimsucht, wenn ich draussen die ganzen Nappel mit Mundschutz rumlaufen sehe,
kommt mir immer öfter der Gedanke, daß and den Geschichten der Chemtrailspinner doch was dran sein könnte :crazy:,vielleicht versprühen die ja irgend ein zeugs was einen Teil der Leute in hysterische Kleinkinder verwandelt.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101385/umfrage/sterblichkeitsrate-ausgewaehlter-virusausbrueche-weltweit/
Der Michel schreit jetzt selbst nach Quarantäne, weil 50 Mann irgendwo in der BRD im Keller eine private Corona Party feiern. Heilige Schei*e, sowas kannst du dir nicht mal ausdenken, wie bestrahlt der Pöbel wirklich ist :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meiner Erinnerung nach war das marginal. Die Panikmache war aber nahezu identisch Es gab sogar mehr Tote
Identisch zur aktuellen Lage ist nur, dass man vorher nichts wusste und das Wissen hinterher nichts mehr nutzte. ;)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Wirtschaft zerstören … aber massiv !! … schau dir die Börsen an …
Würde man nicht wollen, daß den Firmen Schaden entsteht, hätte man die Börsen geschlossen. Der Virus und seine Auswirkungen schießen die Firmen sturmreif zur billigen Übernahme. Wir werden später sehen, wer das ist.
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar. Ich meinte oben damit natürlich: positiv getestete.
War mir klar. Ich wollte nur darauf hinaus, daß die ursprüngliche Frage zu unpräzise gestellt ist.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Erst lange verschweigen und dann plötzlich - siehe da, ein Knall - und alles geht wieder geregelten Bahnen nach ?????? !!!!!
Der Wert des einzelnen Menschen ist in China nicht hoch und es wird wahrscheinlich mit den Zahlen gespielt - denn auf dem Land gibt es kaum Ärzte und Jeder ist sich selbst der Nächste - ich glaube diesen Zahlen nicht.
Teils, teils. Die Chinesen haben ja die ganzen Maßnahmen, inklusive das in Quarantäne-schicken ganzer Großstädte, zeitnah durchführen können. Das hilft schon was. Europa und insbesondere Buntland können sich das im wahrsten Sine des Wortes nicht leisten. Sie sind pleite und hängen an den Steuereinnahmen wie der Junkie an der Nadel. Die werden aber so oder so jetzt wegbrechen. Während sich die buntländische Politik weiterhin in Kurpfuscherei betätigt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke. Sind vermutlich in Quarantäne
Ja klar, und mit Ihnen die ganze Abteilung....