AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ich träume davon, mich eines Tages nicht mehr fremd im eigenen Land zu fühlen.
Ich auch, aber jeden Tag wird es schlimmer ... selbst die deutsche Sprache wird immer weniger !! (in den Städten)
Zitat:
Zitat von
bernhard44
:-))) vielleicht waren 2010 Hellseher am Werk..?
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Niemand kann Putin stürzen oder Russland den Krieg erklären. Russland ist Atommacht. Die Amis kommen ja nicht einmal in Afghanistan oder Irak zurecht.
Selbst diese Brocken waren zu groß. Die USA sollten nicht so große Töne spucken während zig Millionen Amerikaner hungern und ganze Städte bankrott gehen.
Dort geht momentan alles vor die Hunde.
Kommen die Einreiseverbote für russische Bürger in EU, USA & Co, wird die Unruhe unter den reiselustigen Russen zunehmen. USA wollen halt Russen total isolieren.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Eine Zeitlang hatte ich tatsächlich den Eindruck, daß Du begonnen hast, das mörderische, radikalimperialistische, rücksichtlose, menschenverachtende Treiben der westlichen "Wertegemeinschaft", distanzierter und kritischer zu bewerten. Sehr zu meinem Bedauern muß ich feststellen, daß Du nach wie vor in fester Verbundenheit auf der Seite der hochaggressiven "Weltmacht Nr.1" und ihrer treuen Vasallen stehst.
Es geht alleine um die Wahrheit ... auch welcher Seite man steht ist unwichtig ... (also ich stehe z.B. nicht auf der Seite der USA)
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Ich auch, aber jeden Tag wird es schlimmer ... selbst die deutsche Sprache wird immer weniger !! (in den Städten)
Sarrazin hat ja richtig erkannt, dass die Deutschen sich nun selbst abschaffen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Kommen die Einreiseverbote für russische Bürger in EU, USA & Co, wird die Unruhe unter den reiselustigen Russen zunehmen. USA wollen halt Russen total isolieren.
Das wird wohl kaum passieren, dann sind wir nur Marionetten der USA !
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Das wird wohl kaum passieren, dann sind wir nur Marionetten der USA !
Sind wir doch.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Daß die Absetzung des Kleptokraten Janukowitsch auf das Konto von "Nationalisten, Faschisten und Antisemiten" geht, ist ebenfalls Teil der Sowjetpropaganda. Moskau tut derzeit alles, um die Gemäßigten ins Abseits zu drängen. Das ist die Stunde der Extremisten.
Lächerlich da jemand als gemäsigt sehen zu können.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist schon erstaunlich wie sie alle Hurra schreien wenn sich irgendwo welche Länder abspalten wollen. Nur die Südtiroler sind Nazis und die Oberschlesier verrückt.
Naja. Österreich ist nicht USA und Russland, Italien nicht die Ukraine oder Serbien. Auf dieser Welt herrscht halt vorallem das Faustrecht (immer schön hervorschimmernd von den auflackierten Menschenrechten)
Ich glaube ja das war ein schon langer durchdachter Plan der Amerikaner. Und meiner Meinung nach liegt es daran, dass das anglo-amerikanische Finanzimperium seine Felle davonschwimmen sieht. Das ist so bankrott, das man künstilich durch viele Krisenherde und neuen Terretorien neue Spekulationsmöglichkeiten hat.
In der Zwischenzeit reicht das aber anscheinend nicht mehr aus und die "Weltherrschaft" muss schneller her, das war die Ukraine (die ja so das "Neutrale Land" zwischen Amerika und Russland ist) genau richtig, um evtl. einen Krieg mit denen anzufangen.
Ja eigentlich ganz geschickt eingefädelt:
1. da wird unter dem Namen der "Freiheit und Demokratie und Rechte für jeden" ein Putsch organisiert, ein paar Rebellen aus Syrien eingeflogen, die das dann anheizen, die Swoboda-Partei und seine 2 Anhängerpartein, mit dem Nazianstrich aufgestachelt und schon eskaliert es.
Die westlichen Medien verkünden dann überall, die böse böse Regierung hat arme friedliebende Demonstranten angegriffen
2. Ist es dann endlich geschafft, denunziert man Janukowitsch (so reich, so korrupt, so schlecht mit samt seiner Familie), Bemmerkung, eine Timoschenko ist da viel ehrlicher :ätsch:, und veruscht das dann auf das ganze Land auszuweiten. Putin sagt, ok Leute bis hier her, jetzt reichts, ich muss was tun, tuts...und schon kommt die meldung, der böse böse Putin besetzt das Land mit feindlicher Absicht und verhindert militärisch, dass die Ukraine (obwohl es nur um die Krim geht) sich der EU anschließen darf.
3. Jetzt hofft man, dass Putin den 1. Schritt Richtung Krieg macht, dann ist man nämlich nicht mal Schuld daran....
Aber der wiederum ist auch nicht blöd und wird diesbezgl. einen Teu..el tun.
Mal schauen, wie das jetzt weitergeht!
.