AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und der Westen hat tatenlos zugeschaut , wie eine FDJ-Sekretärin der Unterwanderung noch das i-Tüpfelchen aufsetzte...
FDJ Emblem - EU-Fahne.
blau-gelb
kein Reiner Zufall, sondern pan-europäische Maurerei. (so wie Hammer und Zirkel, SED-Handschlag, die "Merkel-Raute", ganz zu schweigen vom MAUER-Bau) Die Teilung und die Wiedervereinigung sind Teil einer globalistischen Vision der "Brüder".... das die deutsche Nation als solche im Brei ihres Maurer-Europa-Staates untergeht gilt als notwendiges "Übel".
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du kannst eigentlich nicht diskutieren außer den Strang mit Wortkreationen zumüllen.
Lenke doch nicht ab, du Taigatranse, erkläre dich zu Putins Sonderfußmarsch, denn Gish-Gallop war gestern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herr Amendment meint wohl in seiner Naivitaet, dass Mexiko fuer die USA keine Einflusszone darstellen wuerde und Russland da problemlos mit eigene Militaerbasen mitmischen koenne ?
Kann schon sein, wenn man die USA als Weltmacht im Abstieg betrachten moechte ?
Russland wird mit den Jahren immer staerker und wird in Zukunft sicherlich nicht nur die Ukraine als Puffer- und Einflusszone einordnen ?
Das bedeutet, dass der US-Hegemon in der Ukraine rein gar nichts zu suchen hat. Der US-Hegemon hat Eurasien zu raeumen.
Russland hat jedes Recht, sich auch in Mexiko breit zu machen.
Ich denke auch dass die USA Mexiko nicht gut behandelt und sich Russland annähern wird.
Das gilt ja auch für die karibikstaaten Haiti Cuba Dominikanische Republik.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Lenke doch nicht ab, du Taigatranse, erkläre dich zu Putins Sonderfußmarsch, denn Gish-Gallop war gestern.
Das tue ich gerne wenn du zu meinen zwei argumenten stellung nimmst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und trotzdem konnte man nicht alle Stasiagenten enttarnen.
"konnte" ?? oder wollte?
Enttarnt wurden nur die, bei denen es Not tat... oder die nicht mehr zu gebrauchen waren.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Welt ist im Wandel begriffen, die Pax Americana gerät an ihr Ende. Scheinst du aber nicht mitzubekommen.
Ja, unter Umständen wird man die Mauer wieder hochziehen, die Globalisierung zum Teil umkehren und dann sollen die mal gucken wie die ohne westliche Technologie und Erfindungsreichtum mit ihrem Chinaschrott klarkommen.
Mag ja sein, dass uns langfristig die Asiaten usw. überholen, noch ist die Zeit aber nicht gekommen und vielleicht wachen ja jetzt einige echt mal auf und steuern das Schiff noch rum.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Och, in den USA werden verurteilte Straftäter vom Richter des öfteren vor die Wahl gestellt, Knast oder Armee.
Das ist dort völlig normal.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Welt ist im Wandel begriffen, die Pax Americana gerät an ihr Ende. Scheinst du aber nicht mitzubekommen.
Gutes Wort pax Amerikana bei mir ist es immer die NWO aber ich habe das Gefühl viele begreifen dieses Wort nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hmm, stolz kann nur auf etwas sein, was man selbst geschafft hat.
Seltsame Logik, denn bist du nicht stolz ein gläubiger Muselmane zu sein? Dann müsstest du aber nach deiner Logik den Koran selbst geschrieben haben.
Ich bin zum Beispiel stolz darauf, das ich von und aus den überkommenen Werte der deutschen Kultur lernen durfte, und heute noch daraus schöpfe, obwohl ich den Faust, zum Beispiel, nicht selbst geschrieben habe.
(Hätte ich es können, ich schriebe wohl hier wohl eher nicht.)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Datum drückt bei so manchem aufs Gemüt...
Ein armseliges Würstchen von Pseudorussen hat nichts weiter als seine kleinliche Schadenfreude.
Sowas zeichnet niedere Charaktere aus.
Als Deutscher schämt man sich für diese Speichellecker.
Pfui deibel!:basta: