AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und jetzt ist die Einkreisung, die du eben noch mit "selbst schuld" gerechtfertigt hast, auf einmal wieder nur ein paranoides "Gefühl".
Wie nennt man das?
Also Konsistenz und Logik ist es jedenfalls nicht... "rules based" Argumentation, wie's halt passt, mal so mal so...
"Fühlte sich eingekreist" ist die Möglichkeitsform, sonst muß es heißen IST eingekreist. Gefühle sind noch keine Fakten.
Außerdem, wer stets auf nur eine Form sich festlegt, ist unflexibel.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wirtschaftskrieg? Du meinst jetzt eher Putins Ausrottungs-Sonderfußmarsch!
Und jetzt darfst du bildungsproletarischer Gurkenprinz wieder aus den schweißfeuchten Mädchentagebüchern Putins zitieren.....
Du kannst eigentlich nicht diskutieren außer den Strang mit Wortkreationen zumüllen.
Energie wurde teurer es gehen firmenpleite die bis zu 120 Jahre alt sind aus diesem Grund und du hast nichts anderes zu tun als neue Wörter hier zu basteln du bist ein volltrottel
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Selbstverständlich wußte die Stasi davon.
Etwas Besseres konnte doch gar nicht passieren.
Unter dem Deckmantel der angeblichen Wiedervereinigung konnte die Stasi doch den gesamten Westen unterwandern.
Selbst Erich Honecker wurde von der Stasi bespitzelt, ein schier unglaubliches System von Mißtrauen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe keine fremden Texte als meine eigenen aus.
Schon öfter. Trotz meiner Bitte das zu unterlassen. Eigentlich das Normalste auf der Welt, dass man fremde Texte als solche kennzeichnet und zusätzlich mit einer Quelle versieht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber lies dann wenigstens auch den Rest, diesen ganzen Mist, dem ihr Russentrolle "aufsitzt"...
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass der Text mit Sicherheit so nicht im Original formuliert wurde. Trotz meines sachlich formulierten Hinweis wirst du initial ausfallend und beleidigend. Vielleicht überprüfst du den Text einfach selbst. Ich bin mir ziemlich sicher richtig zu liegen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du weißt doch noch gar nichts was dagegen die USA geplant ist ein weiterer Kanal durch mittelamerika größer breiter als der panamakanal militärisch gesichert von Russland das wird auch einen Stützpunkt geben.
China trägt die Baukosten und was die USA dann darf und was sie bezahlen müssen das bestimmt dann eben nicht mehr die USA
Herr Amendment meint wohl in seiner Naivitaet, dass Mexiko fuer die USA keine Einflusszone darstellen wuerde und Russland da problemlos mit eigene Militaerbasen mitmischen koenne ?
Kann schon sein, wenn man die USA als Weltmacht im Abstieg betrachten moechte ?
Russland wird mit den Jahren immer staerker und wird in Zukunft sicherlich nicht nur die Ukraine als Puffer- und Einflusszone einordnen ?
Das bedeutet, dass der US-Hegemon in der Ukraine rein gar nichts zu suchen hat. Der US-Hegemon hat Eurasien zu raeumen.
Russland hat jedes Recht, sich auch in Mexiko breit zu machen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Stasi ja. Und der "Dachdecker" und IM A.M."Erika". Und die CIA - die ja rechtzeitig zur Stelle war, um die Rosenstolz-Akten in Verwahrung zu nehmen. Das Material reichte mit Sicherheit für 10-15 Jahre erpressbare Marionetten in Deutschland und ganz Europa.
...und trotzdem konnte man nicht alle Stasiagenten enttarnen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habe gestern mit einem taxifahrer aus Karkhov gechattet er ist 59 einhalb Jahre noch nicht eingezogen.
Ich fragte ihn und er meinte er rechnet nicht mehr damit
Zitat:
Zitat von
Brain
Oh Gott bist du lächerlich. Weil dir nichts einfällt und du anscheind auf argumentativer Ebene nicht weiterkommst, musst du dann einen User diskreditieren.
Du hast eine seltsame Weise, Diskussionen zu führen.
Wenn dem die Kreml-Propagandaabteilung keine Stichworte und Spickzettel mehr gibt, dann weiß der und seine Putinista nicht weiter.
Dann sind die hilflos und verfallen auf Übersprungshandlungen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Welt wird auch nicht besser, nur weil du hier wie Rumpelstilzchen herumhampelst, Tropf.
Die Welt ist im Wandel begriffen, die Pax Americana gerät an ihr Ende. Scheinst du aber nicht mitzubekommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sitz du gerade auf deinem Balkon und wedelst als Jüdin wieder mit der Pali-Flagge oder warum bist du so euphorisch?
Ich habe leider heute Morgen aus Versehen ueberdosiert...