AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Prinzip nicht. Nach der Aussage könnten auch mehrere Millionen erkranken und genesen, hunderttausend geimpft sein und zwei sterben. Denn er hat ja nur gesagt: Sie werden geimpft, genesen oder gestorben sein. Seine Aussagen laufen eigentlich immer so ab.
Natürlich steckt die Suggestion drin: Laß dich impfen oder du wirst wahrscheinlich sterben. Aber es wird nicht explizit gesagt.
Trotzdem würde es bei anderer Gelegenheit zu einer Anzeige wegen Volxverätzung reichen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Prinzip nicht. Nach der Aussage könnten auch mehrere Millionen erkranken und genesen, hunderttausend geimpft sein und zwei sterben. Denn er hat ja nur gesagt: Sie werden geimpft, genesen oder gestorben sein. Seine Aussagen laufen eigentlich immer so ab.
Natürlich steckt die Suggestion drin: Laß dich impfen oder du wirst wahrscheinlich sterben. Aber es wird nicht explizit gesagt.
Deswegen treffen diese drei Zustände auch vorwiegend Impfverweigerer. Die die sich nicht impfen lassen können werden also entweder genesen oder sterben.... Wie nicht anders zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Trotzdem würde es bei anderer Gelegenheit zu einer Anzeige wegen Volxverätzung reichen.
Das ist Unfug. Das würde nur passieren wenn es einer aus der AfD sagt...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Also meint er, manche schaffen es und werden Chinesen,...äh genesen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sone Zahnfee hält sich doch immer ein Türchen offen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, aber nur nachts
Das stört mich nicht. Dann merken meine Feinde es nicht, wenn ich ihnen aus dem Sturzflug aufs Dach stuhle.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn es ein nicht genehmer Umstand ist, könnte das wenigstens versucht werden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nicht Neuerkrankungen, sondern positiv Getestete.
Wie oft muss man hier eigentlich eure Lügen richtigstellen?
Hört das denn nie auf?
Die Verblödung der Geimpften ist mehr wie deutlich täglich zu sehen. Die Pharma Industrie feiert Profite über Alles und wie immer geht über Leichen
Zitat:
Zitat von
ABAS
....... Pandemie sind wie Krieg! Wer das Vorgehen des Feindes, die Starken und Schwaechen
des Feindes nicht genau kennt, unterschaetzt den Feind und verliert!
Sagte Macron am Anfang, ist ja auch eine Biowaffen Übung. Die Verblödung der Geimpften Hysteriker, überrollt nicht nur die Politik
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sone Zahnfee hält sich doch immer ein Türchen offen.
Nicht nur die. Böse Zungen behaupten, bei Spahn wäre auch immer ein Hintertürchen offen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schön, dass du wenigstens zurückruderst.
Wieso sollte ich? Du hast Fake News verbreitet.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Verblödung der Geimpften ist mehr wie deutlich täglich zu sehen. Die Pharma Industrie feiert Profite über Alles und wie immer geht über Leichen
Sagte Macron am Anfang, ist ja auch eine Biowaffen Übung. Die Verblödung der Geimpften Hysteriker, überrollt nicht nur die Politik
Hey, die Bratwurst war es wert!