AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zum zweiten Mal: das gilt für ROHE Würmer, verstanden, Schwarzlöckchen?
Nasche niemals am rohen Wurm, Herr Elitekämpfer :)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vampir klingt cool. Kann man damit auch fliegen?
Ja, aber nur nachts
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vampir klingt cool. Kann man damit auch fliegen?
Klar, aber sehr sehr tief und nur ganz kurz.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau DAS ist aber das Problem bei eurer selektiven Wahrnehmung. Google es doch einfach mal, dann wirst du es schon sehen. Aber deine Meinung ändern wirst du trotzdem nicht. Ignorant eben.
Hab gegugelt, Folgendes hat er gesagt:
Zitat:
Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind
Die Querdenker machen daraus, er habe gesagt, alle würden sterben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da lag ich ja gar nicht so falsch mit den errechneten Tests von 1 Mio. Tests. Nur passt die genannte Positivenquote von 5 - 10 % nicht zu dem Tageswert von 50.000 positiven Tests. Das würde nämlich bedeuten, 500.000 - 1 Mio Tests PRO TAG. Merkst du jetzt was?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es gibt bei Corona keine natürliche Immunisierung, weil die Krankheit aus dem Labor stammt.
Was denn nun?! Kommt das Virus oder die Erkrankung ausm Labor?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hab gegugelt, Folgendes hat er gesagt:
Die Querdenker machen daraus, er habe gesagt, alle würden sterben.
Schön, dass du wenigstens zurückruderst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürliche Immunisierung.
Unsere sterilen Krawattencyborgs wissen nicht wovon du sprichst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Rest wird aber sterben. Und ganz ehrlich. Ich erwarte jetzt nicht, dass sich jetzt noch groß etwas an der Impfbereitschaft ändern wird. Auch erwarte ich nicht, dass sich ein beachtlicher Teil bis März infizieren wird. Aber selbst wenn ich mich irre und viele erkranken und lassen sich impfen - realistisch betrachtet, müssten nach Lauterbachs Prognose immer noch Millionen Deutsche bis März versterben.
Im Prinzip nicht. Nach der Aussage könnten auch mehrere Millionen erkranken und genesen, hunderttausend geimpft sein und zwei sterben. Denn er hat ja nur gesagt: Sie werden geimpft, genesen oder gestorben sein. Seine Aussagen laufen eigentlich immer so ab.
Natürlich steckt die Suggestion drin: Laß dich impfen oder du wirst wahrscheinlich sterben. Aber es wird nicht explizit gesagt.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Unsere sterilen Krawattencyborgs wissen nicht wovon du sprichst.
Sagrotankinder! Allesamt!
Ich hatte mal ne Olle, die hat ihrem Bengel im Sandkasten alle Ferz lang die Hände mit Feuchttüchern abgewischt. Der Junge war dauerkrank und hatte Asperger.