User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich erinnere an meine Corona-Prognose aus dem Frühsommer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu dem Zeitpunkt hat der Hohepriester der Impfsekte bereits lange die Herdenimmunität prognostiziert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Europa schon "spätestens August" Biontech-Chef glaubt an Herdenimmunität im Sommer
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

[Links nur für registrierte Nutzer]Lauterbach betonte erneut die Bedeutung von Impfungen. "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer", sagte der SPD-Politiker. Gegenüber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe betonte Lauterbach, dass sich die Lage in den Krankenhäusern seit rund zwei Wochen zuspitze.
Der Rest wird aber sterben. Und ganz ehrlich. Ich erwarte nicht, dass sich jetzt noch groß etwas an der Impfbereitschaft ändern wird. Auch erwarte ich nicht, dass sich ein beachtlicher Teil bis März infizieren wird. Aber selbst wenn ich mich irre und viele erkranken und lassen sich impfen - realistisch betrachtet, müssten nach Lauterbachs Prognose immer noch Millionen Deutsche bis März versterben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.