AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich glaube auf morgen freut er sich noch mehr.
Kein normaler Mensch freut sich über die Niederlage seines Heimatlandes.
Naja, in dieser BRD ist mittlerweile alles möglich.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Zusammenbruch war 1988 schon "geplant".
Kohl bereiste inkognito die Orte für seine späteren Auftritte in anderthalb Jahren. Niemand in der DDR-Bevölkerung wusste etwas von diesem Besuch und auch im Westen wurde es geheim gehalten... WARUM?
Bien.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schloss Alt Grumpf und co ganz sicher nicht, für die ist heute und morgen Party angesagt und das nicht wegen Vatertag.
Mich brauchst du da nicht dazu zählen weil ich habe eine Russin schon klipp und klar gesagt dass diese siegesfeiern eigentlich nicht von Russland alleine sondern die ganzen Alliierten den Tag zu feiern hätten.
Ich glaube das steckt denn in tief in den Knochen und die befürchteten den untergang ihre eigenen Staatlichkeit.
Das könnte man von den USA nicht behaupten
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich glaube auf morgen freut er sich noch mehr.
Früher gab es im HPF mal eine Zeit, in der die User hier auf ihr Deutschtum stolz waren, auf ihr deutsche Geburt und ihre deutsches Herkommen, vor allem auf die deutsche Kultur und welche Werte diese für die gesamte Welt hervor brachte. Nun will man kein Deutscher mehr so wirklich sein, sondern liebäugelt mit den Russen und macht Russland zum Nabel der Welt.
Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein, immer noch, oder gerade aus Trotz denen gegenüber, die nun auf Deutschland spucken, oder wie der albanische Mösenpickel Navy, der aus irgendeinem verschissenen Balkandorf kommt, und dort den Schweinen das Futter wegfraß.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du sollst nicht immer andere User dafür verantwortlich machen, das du die Aufmerksamkeitsspanne eines Ochsenfrosches hast.
Alles hängt mit allem zusammen...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Früher gab es im HPF mal eine Zeit, in der die User hier auf ihr Deutschtum stolz waren, auf ihr deutsche Geburt und ihre deutsches Herkommen, vor allem auf die deutsche Kultur und welche Werte diese für die gesamte Welt hervor brachte. Nun will man kein Deutscher mehr so wirklich sein, sondern liebäugelt mit den Russen und macht Russland zum Nabel der Welt.
Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein, immer noch, oder gerade aus Trotz denen gegenüber, die nun auf Deutschland spucken, oder wie der albanische Mösenpickel Navy, der aus irgendeinem verschissenen Balkandorf kommt, und dort den Schweinen das Futter wegfraß.
Lass mal Russland beiseite du bist eine aminutte und du hast immer noch nicht begriffen dass die einen brutalen Wirtschaftskrieg gegen uns führen.
Nicht nur das sondern sie fördern aktiv Migration und betreiben dadurch als weiteres Delikt einen Ethnozid und so weiter und so fort
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In beiden Fällen ist das Unterfangen zum Scheitern verurteilt. Das wurde dir schon 2022 erklärt.
Dann schau dir mal die Entwicklung der US/NATO- Basen der letzten Jahrzehnte an und du wirst feststellen dass sie sich auf magischer Weise Russland annähern und praktisch einkreisen, wo es denn möglich ist.
Das größte Land der Erde kann sich alleine schon aufgrund der riesigen Ausmaße grundsätzlich eingekreist fühlen. So zum Beispiel auch von China. Der Freund von heute kann flugs schon morgen ein potentieller Gegner sein.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du bist mir ein toller deutscher Patriot mit dem Avatar Don Quijote und Sancho Panza...hättest doch auch Batman und Robin nehmen können .. die sind dynamischer ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Zusammenbruch war 1988 schon "geplant".
Kohl bereiste inkognito die Orte für seine späteren Auftritte in anderthalb Jahren. Niemand in der DDR-Bevölkerung wusste etwas von diesem Besuch und auch im Westen wurde es geheim gehalten... WARUM?
Die Stasi wußte das sicherlich !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lass mal Russland beiseite du bist eine aminutte und du hast immer noch nicht begriffen dass die einen brutalen Wirtschaftskrieg gegen uns führen
Ich werde ganz bestimmt Russland - nicht beiseite lassen, du Quadratidiot.
Nur weil du Nabelschnurrest der Evolution kein Leben im richtigen Leben hast, so solltest du dir hier abgewöhnen, den Usern zu sagen, was sie zu schreiben haben, oder was auch nicht.
(Verstehst du betarussischer Lude das überhaupt?)