Zitat von
Differentialgeometer
Ach Chronos, es ist ja traurig, wenn man im Alter nicht mehr so ganz Herr seiner Sinne ist, aber was Du hier noch an 'Kritik' übrig hast, ist eigentlich nur das Eingeständnis, dass Du nicht mehr mithalten kannst:
1. Ich hänge nicht regelmäßig hier ab; es ist allerdings meine Startseite im Browser und als solcher das erste, was ich im Internet zu sehen bekomme. Wenn ich zitiert werde, dann sehe ich das halt sofort.
2. Ich schrieb ja: ".... aus einem anderen Forum"?! Du hast Dich auch da oofenbar nicht so wirklich im Griff gehabt, so wie hier. Wenn jemand bei Deinem obrigkeitshörigen Gewese nicht mitmacht, hast Du nur Spott und Verachtung übrig und sprichst dem anderen jegliche Qualifikation ab.... In was auch immer Du qualifiziert sein möchtest.
3. Dann bringe das nicht in einer Diskussion mit mir, wenn es um einen anderen geht; das ist unanständig.
4. Die Erläuterung war so gut, wie es eben geht, wenn der andere Quantenmechanik für eine Vorlesung in Podologie hält. Und richtigerweise habe ich angemerkt, dass mein Wissenstand da ggfs. veraltet ist. Soll ich es so machen wie Du und mich in jedem Thema so produzieren, als wäre ich ein Universalgenie?!
5. Ich habe das Durcheinander genau genommen beseitigt, aber nicht mal so eine Kleinigkeit willst Du mir zugestehen, Du verbitterter, alter Mann.
6. Wir halten fest: Du konntest mir keine Lügen nachweisen, aber behauptest dann einfach mal, dass gehört bei Muslimen bestimmt zur Geschäftsgrundlage, damit Du den Claqueuren noch was zum Klatschen gibst. Sehr, sehr peinlich Deine "Leistung". Schlimm, wenn man die geistige Umnachtung nicht mehr mitbekommt.