AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Überleg doch bitte mal, was an dieser Formulierung schon mal grundsätzlich falsch ist....
Ein souveräner Staat (Russland) befindet/befiehlt über einen seiner souveränen Nachbarstaaten (hier: die Ukraine), dass es gefälligtst als "Pufferstaat" für den großen, mächtigen Nachbarstaat zu gelten habe!
Gehen so zwei souveräne Staaten miteinander um?
Der "souveräne" Nachbarstaat Ukraine hat in der Nacht zum 22. Februar 2014 mit dem vom Westen unterstützten Putsch und dem folgenden Verfassungsbruch beim Absetzen des Präsidenten aufgehört zu existieren.
Damit fällt Deine Formulierung in sich zusammen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja ich erkenne du bist genauso blöd wie Sprecher.
Ein abgetrenntes Tschetschenien soll natürlich oder sollte dem westlichen einflussbereich unterliegen genauso wie die gesamte Ukraine inklusive ich betone für die dummköpfe Sprecher und Likurg extra noch mal inklusive donbas dem der westlichen Hemisphäre zufallen soll.
Also seid ihr nicht irgendwie nationale sondern ihr seid irgendwie verkappte aminutten
Kannst du auch mal ohne primitives Gepöbel antworten? Oder bist du damit ebenso überfordert wie mit der Rechtschreibung?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der "souveräne" Nachbarstaat Ukraine hat in der Nacht zum 22. Februar 2014 mit dem vom Westen unterstützten Putsch und dem folgenden Verfassungsbruch beim Absetzen des Präsidenten aufgehört zu existieren.
Damit fällt Deine Formulierung in sich zusammen...
Exakt.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn sich Rußland nach der Pleite der SU auf RUSSland konzentriert hätte und die Randvölker in Ruhe gelassen hätte, ginge es Rußland entschieden besser.
Solange du nicht kapierst was die USA mit Russland Vorhaben oder tun wollen bist du hier überhaupt nicht diskussionsfähig.
Diese randvölker hat die USA nicht in Ruhe gelassen weil sie entlang der Grenze ständig neue Basen errichten wollen.
Übrigens du alter Idiot musst du dir um den Wohlstand in Russland keine Sorgen machen mache dir eher Sorgen um den Wohlstand in der Ukraine mir berichtete eine Lehrerin mit einem monatseinkommen von 200 €.
Wenn du nicht bereit bist Bildung anzunehmen und zwar neben der Bild-Zeitung und neben der ARD wirst du mit 90 immer noch so blöd sein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Herr mag ja eine unbedarfte Plaudertasche sein; ihn aber Moskau zum Fraß vorwerfen, auch keine Option.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Der Herr mag ja eine unbedarfte Plaudertasche sein; ihn aber Moskau zum Fraß vorwerfen, auch keine Option.
Ahso der Zweck heimigt die Mittel, na dann können wir uns auch offiziell von diesem „rule of law“ verabschieden, wennn das nur nach Gutdünken entschiedenen wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Rußland könnte sich auch Stützpunkte besorgen.
Geht aber nicht, weil es dafür kein Geld hat und auch kein Personal und wirtschaftlich zu schwach ist, nur seine Rohstoffe verticken kann und sonst nicht viel drauf hat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allein deshalb schon haette die Ukraine diesen Krieg unter solchen Bedingungen gar nicht fuehren duerfen, weil reiner Selbstmord.
Das ist es auch, was ich Z vorwerfe. Er hat hunderttausende Soldaten vorsaetzlich in den sicheren Tod geschickt.
Die NATO haette es auch besser wissen muessen und sie haben es gewusst, werden das aber oeffentlich niemals zugeben, also diese ganz gezielte Menschenschlaechterei.
Fuer mich ist die NATO deshalb satanistisch. Die NATO ist der Antichrist !
Dass Eure Sommeroffensive grandios scheitern wuerde, habe ich schon letztes Jahr im Fruehling hier angedeutet.
Von Douglas Mcgregor weiss ich, dass der Kampf der verbundenen Waffen extrem schwierig einzueben sei. Es brauche dafuer mehrjaehriges Training. Mit seinen Truppen habe man das immer wieder einstudiert und schnell bemerkt, dass das kaum zu realisieren sei. Es gab immer wieder Abstimmungs- und Koordinierungsprobleme.
1. Der Ukraine wurde dieser Krieg von Russland aufgezwungen, schon vergessen?
2. Es ist eine abstruses "Argumentationskonstrukt" von dir, Selenskij für die Kriegstoten verantwortlich zu machen. Folgte man dieser "Kausalität", wäre Stalin auch für die 25 Millionen Toten Russen im Zweiten Weltkrieg verantwortlich und die USA wären gleichsam auch für den Überfall auf Pearl Harbor verantwortlich.
3. In den Konflikt nun eine "religiöse" Komponente hineinbringen zu wollen, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!
4. Es braucht auch kein mehrjähriges Training für den Kampf der verbundenen Waffen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. in der Ukraine ist es doch ein Krieg , USA+NATO gegen Rußland mit der Marionette Ukraine .. da beißt keine Maus den Faden ab ..
Da beißt die Maus sogar sämtliche Fäden ab, weil es einfach nicht stimmt, was du sagst!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kannst du auch mal ohne primitives Gepöbel antworten? Oder bist du damit ebenso überfordert wie mit der Rechtschreibung?
Du streitest ab du bist nicht russophob also schon mal gelogen du streitest ab du seist Amerika zugewandt das ist ebenso eine Lüge.
Fakt ist doch der bei einer separation schaue ich mir genau an dient es der russischen Seite oder der NWO falls du weißt was ich mit NWO meine.
Die Separation von Tschetschenien hätte der amerikanischen Seite gedient also der NWO Seite.
Die Separation des donbas hätte der amerikanischen Seite oder der nwo-seite geschadet und wenn ihr das alles so toll findet dann seid ihr nichts anderes als Aminutten das ist mir jetzt scheißegal ob du das schon wieder als pöbelei auffasst.
Schloss hat es dir erklärt aber ihr seid wirklich zu blöd ihr kommt euch so interessant vor mit russophobie.
Aber bei euch beiden sind ja Sowjet Paraden viel viel schlimmer als die amerikanische Deindustrialisierung der Grünen.