AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
he he, wir wollen ja auch mal zum Einsatz kommen, sonst muss der BL nur entrosten, für nix und wieder nix
Dann stellt er aber keinen weiteren Blödsinn an !
Zitat:
Zitat von
marion
sach ma, hast du Tapetenverbot:? Solche Einzeiler kennt man von dir gar nicht:D
Ja.
Wenn seine externe Propaganda-Festplatte abraucht und er selbst schreiben muss kommt nicht viel rum.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Als Albaner entziehen sich dir mit Sicherheit empirisch gut aufbereitete Artikel. Den Logiken kannst du nur schwer bis gar nicht folgen.
Die Resümmee der Zeit haben auch keine Schnittmengen mit deinem dilletantischen verleumderischen Auftrags-Spamdreck. Insofern kannst DU gewiss die Zeit knicken.
ich bin noch auf der Suche, nach einem Inhalt, bei diesem Beitrag! Vielleicht beantrage ich dann den Nobel Preis für Dich, wenn ich fündig werde
Zitat:
Zitat von
der Karl
[I.....
Na Boris? Noch ein kleines Abschiedsgeschenk für den Kontinent?:crazy:
Ist nur die übliche bezahlte Panikmache, Lügengeschichten, weil Corona Viren nun mal mutieren, Alles normal, was solls, aber dei bezahlten Schreiberlinge, müssen ihren täglichen Corona Müll absondern
https://bilder.bild.de/fotos/spahn-w...ild/2.bild.jpg
Heute letzter Tag für die Britten, auf einen Brexit Vertrag und die unfähigen Beliner Gestalten, müssen Sonder Müll gegen die Britten absondern. Es ist peinlich, weil die Deutsche EU Ratspräsident, überall im Desaster endet
Daily Mail über Merkel: „Mutti ist eine Ideologin, die genau das zerstört, was sie zu schützen vorgibt
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja, Frau Kahane!
Zu viel der Ehre.
Frau Kahane: In der Bürgerrechtsbewegung der DDR wirkte sie am Zentralen Runden Tisch mit.
Die Etablierung eines "Zentralen Runden Tisches" in Ost-Berlin war ein wesentliches Puzzleteil des demokratischen Prozesses auf dem Weg in die Wiedervereinigung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann stellt er aber keinen weiteren Blödsinn an !
du meinst, er lässt dann seine abgefüllte Angetraute in Ruhe:?:D
https://www.zerohedge.com/covid-19/i...wear-face-mask
2 Monate Knast für das Nichttragen eines Maulkorbs in Irland.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wenn die dort mutierte Version von Corona tatsächlich wesentlich ansteckender ist als die jetzt dominante G-Mutation könnte es ein Geschenk für die ganze Welt sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zu viel der Ehre.
Frau Kahane: In der Bürgerrechtsbewegung der DDR wirkte sie am Zentralen Runden Tisch mit.
Die Etablierung eines "Zentralen Runden Tisches" in Ost-Berlin war ein wesentliches Puzzleteil des demokratischen Prozesses auf dem Weg in die Wiedervereinigung.
dort sassen genug Stasileute mit am Tisch, die Partei wollte ja schließlich alles unter Kontrolle haben
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was wurden die am Ende wirklich?:)
KFZ–Mechaniker.