User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Als Albaner entziehen sich dir mit Sicherheit empirisch gut aufbereitete Artikel. Den Logiken kannst du nur schwer bis gar nicht folgen.
Die Resümmee der Zeit haben auch keine Schnittmengen mit deinem dilletantischen verleumderischen Auftrags-Spamdreck. Insofern kannst DU gewiss die Zeit knicken.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

ich habe das schon vor einigen tagen gelesen und jetzt das dazu noch gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
gibt noch mehr und ich habe das gefühl, es ändert sich wieder mal stünd-lich!, wie es halt gerade in den kram paßt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Kann gut sein, daher wollte ich auf diesen Umstand mal aufmerksam machen.
Wenn ich ein kleines Krematorium habe, was ggf. durch Denkmalgeschützte Gebäude schlecht erweiterbar ist, also nur einen Einäscherungsofen zur Verfügung habe und dieses dann noch durch Beamten betrieben wird, die eh meist nicht sehr effizient sind...
Und dann noch im Ein-Schicht-Betrieb...
Dann ist das kein Wunder.
Sollen sie einfach 2 Mitarbeiter aus dem Bauhof/Friedhof abziehen und für 1 bis 2 Monate im Krematorium einsetzten, also stat eine Schicht eine zweite Schicht aufmachen und das Ding ist gegessen...