-
AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Baerbock ist eine Hochstaplerin vom Schlage eines Claas Relotius.
Selbst ihre herzzerreißenden Reiseberichte sind abgeschrieben bzw. wahrscheinlich frei erfunden.
https://www.bild.de/politik/inland/p...4536.bild.html
BAERBOCK-BUCH
(KAPITEL „HERZ UND VERSTAND“) |
DW-ARTIKEL „ALBTRAUM OHNE ENDE FÜR JESIDISCHE KINDER“ (02.08.2020) |
„Die befreiten Mädchen haben mit acht, zwölf, vierzehn Jahren sexualisierte Gewalt in brutalster Form überlebt. Den Jungen ist es nicht besser ergangen. Knapp die Hälfte wurde als Kindersoldaten missbraucht. Permanente Schläge, Hunger und Durst, schwerste Misshandlungen. Sie wurden an Waffen ausgebildet und unter Todesdrohungen zum Kämpfen gezwungen.“
(S. 46) |
Viele haben sexuelle Gewalt in brutalster Form erfahren, so wie Randa. […] Den Jungen erging es nicht besser. Knapp die Hälfte wurde als Kindersoldaten missbraucht. […] Eine Geschichte von permanenten Schlägen, auch mit Kabeln und Plastikrohren, von Hunger und Durst, von schwersten Misshandlungen. Sahir wurde an Waffen ausgebildet und unter Todesdrohungen zum Kämpfen gezwungen. |
BAERBOCK PARAPHRASIERT
(„STRATEGISCHE SOUVERÄNITÄT“) |
TEXT AUF DER SEITE DES UNTERNEHMENS 50 HERTZ („SYSTEMFÜHRUNG“) |
„Drinnen im Control Center wird überwacht, gesteuert und geregelt, damit Millionen Menschen im Norden und Osten Deutschlands, Krankenhäuser, Fabriken, Schulen und Wohnhäuser 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr Strom aus ihrer Steckdose bekommen. Vor etlichen Jahren besuchte ich 50 Hertz zum ersten Mal.
Wir diskutierten damals rauf und runter, wie sich dezentral erzeugter Strom über weite Strecken sicher transportieren lässt und wie garantiert werden kann, dass die Netzfrequenz stabil bleibt.
Denn die Energie, die aus Windkraft oder Fotovoltaik erzeugt wird, unterliegt wetterbedingt teils starken Schwankungen.“ (S. 211) |
„Hier überwacht, steuert und regelt unser Team aus Spezialisten mit Hilfe modernster Technik das Übertragungsnetz von 50Hertz. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, für Millionen Menschen im Norden und Osten Deutschlands und zusammen mit unseren Partnern über die Grenzen hinaus für ganz Europa.
(...)
Aus regenerativen Quellen erzeugte Energie wie Windkraft oder Photovoltaik unterliegt wetterbedingt teils starken Schwankungen. “ |
In meinen Augen ist sowas schon krank...
Warum machen Linke so etwas ?
-
-
Hochstabler, Betrugs System: Heinrich-Böll-Stiftung. Selbst Bedienung, von Steuergeldern der übelsten Art, für eine Strohdumme Frau
40000 Euro für eine abgebrochene Dissertation
Baerbock erhielt ein ungewöhnlich langes Stipendium der Böll-Stiftung
Von Redaktion
Di, 6. Juli 2021
Von der Heinrich-Böll-Stiftung erhielt Annalena Baerbock über 39 Monate ein Promotionsstipendium – weit mehr als üblich. Bei der grünennahen Stiftung gab man sich Mühe das zu verschleiern. TE enthielt man Informationen vor.
IMAGO / photothek
Die abgebrochene Promotion der Annalena Baerbock bleibt ein Rätsel, 2015 wurde sie ohne Abschluss exmatrikuliert, sie bezeichnete sich aber auch Jahre später noch in ihrem öffentlichen Lebenslauf als „Doktorandin“. Angeblich hatte sie ihr Vorhaben nach ihrem Einzug in den Bundestag 2013 Ruhen lassen, sie sei aber in den letzten Zügen gewesen. Später gibt ein anderer eine Doktorarbeit mit dem gleichen Thema ab, der anderen Studenten „Unterstützung im wissenschaftlichen Schreiben“ anbietet. Das alles fällt dann noch in den Zeitraum der Guttenberg-Affäre...
Zitat:
40.000 Euro sind recht viel Geld für eine Promotion, die nicht beendet wurde – verbranntes Steuerzahlergeld, könnte man sagen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...oell-stiftung/
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der perfekte Kanzler für dieses Irrenhaus...
Stimmt es eigentlich, dass in den grünen Statuten steht, dass sie Frauen immer vorziehen?
https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Annal...bock/!5784037/
Muahaha, die sind ja völlig irre. Nur Schwuchteln und Tunten würden einer solchen Partei beitreten.
Soll da drinstehen. Und geht doch von den grünen Hofsängerinnen das Gekreisch los, Baerbock habe dem Feminismus geschadet und das grüne Kanzlerinnenschiff auf Grund gesetzt.
Aber haben Frauen nicht Erfahrung darin, Schiffe mit Schmackes wogegen zu fahren? Vorzugsweise Fregatten?
https://www.theweek.in/news/world/20...-armed-fo.html
Bei Blödopedia wird der Verlauf geschlechtsbeutral geschildert und sogar so, als hätten männliche Fahr-WOs das Schlamassel verschuldet.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Soll da drinstehen. Und geht doch von den grünen Hofsängerinnen das Gekreisch los, Baerbock habe dem Feminismus geschadet und das grüne Kanzlerinnenschiff auf Grund gesetzt.
Aber haben Frauen nicht Erfahrung darin, Schiffe mit Schmackes wogegen zu fahren? Vorzugsweise Fregatten?
.....
Dafuer sollte sie das Hundesverdienstkreuz bekommen. Da ist sie auch in guter Runde mit Dr.Osten.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Die TAZ ist auch nur eines der Atlantikerpostillen. Offensichtlich haben Schwab et al. verstanden, daß das Experiment, eine Grenzbehinderte zu installieren doch eine Schippe zuviel des Guten für den Pöbel war. Umso begeisterter wird jetzt der Traum allen Trockenobsts auf den Podest gehoben werden: Kühe-Schweine-Hühner-Robert. Ebenso blöd, aber kamerageeigneter.
Der "Mann", der die Pendlerpauschale als Anregung zum Autofahren begreift?
-
Zitat:
Die akademische Ausbildung von Politikern kann sehr wichtig werden. Das weiß man nicht erst seit Mittwoch, als die Bundesfamilienministerin Franziska Giffey wegen ihrer unwissenschaftlichen Doktorarbeit zurücktreten musste. Bei der Kanzlerkandidatin der Grünen geht es nicht um einen Doktortitel, denn sie hat keinen. Sondern um Glaubwürdigkeit im Umgang mit ihrem akademischen Lebenslauf.
Das ist keine Petitesse oder gar Marotte, die nur von Belang ist für die Vertreter in akademischen Milieus. Es ist eminent politisch. Denn Annalena Baerbock hat in der politisch vielleicht entscheidendsten Phase ihres Lebens ihren Bildungsgrad eingesetzt.
In einem Interview im Norddeutschen Rundfunk sagte die 40-Jährige über ihren Co-Parteivorsitzenden und zugleich Rivalen im Ringen um die Kanzlerkandidatur dies: Während Habeck sich „vom Hause her“ mit „Hühnern, Schweinen, Kühe melken“ auskenne, komme sie „vom Völkerrecht“.
Und:
Zitat:
Nun ist allerdings Habeck Doktor der Philosophie, während Baerbock zwar eine Doktorarbeit angefangen, nie aber beendet hat. Auch verfügt Habeck im Gegensatz zu Baerbock über Regierungserfahrung – als Minister und stellvertretender Ministerpräsident in Schleswig-Holstein.
Auch war er, daher Baerbocks Anspielung auf das Getier, nicht nur Landwirtschaftsminister, sondern im Kabinett des CDU-Ministerpräsidenten Daniel Günther Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung. Schließlich ist Habeck, was akademisch zwar nicht von Belang ist, aber durchaus in die Abteilung Berufserfahrung gehört, erfolgreicher Autor und Schriftsteller.
Baerbock ist nicht nur nicht promoviert, sie verfügt auch nicht über einen Bachelor-Abschluss. Auch nicht über ein Diplom. Ihr Studium brach sie ab, bevor sie ein Examen ablegte. Sie verfügt über ein „Vordiplom“, was allerdings nicht am Ende eines Studiums steht, sondern die Bescheinigung dafür ist, dass ein Student das Grundstudium erfolgreich absolviert hat.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13319744.html
Diese Person ist mir zuwider.
War mir immer schon zuwider.
-
Zitat:
Zitat von
Eichenlaub
peinlich wie dunkle Kräfte um Klaus Schwab, Georg Soros, die Schwuchtel Banden, solche windigen Leute, wie Markus Söder und A. Baerbock mit den Medien installieren wollten Strohleute, für Verbrechen
-
Zitat:
Zitat von
navy
peinlich wie dunkle Kräfte um Klaus Schwab, Georg Soros, die Schwuchtel Banden, solche windigen Leute, wie Markus Söder und A. Baerbock mit den Medien installieren wollten Strohleute, für Verbrechen
:gp:
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Eichenlaub
Sie ist eine kleine Trickserin, aber viel bedenklicher finde ich es, wie solche Personen wie Baerbock damit durchkommen:
Hier ein Interview von ihr aus 2019:
https://www.pnn.de/brandenburg/gruen.../23915230.html
Zitat:
Von der einfachen Abgeordneten zur gefragten Spitzenpolitikerin: Was macht das mit Ihnen?
Ich stehe inzwischen ständig im Feuer, muss immer sprechfähig sein, und wenn ich was vergeige, stehen 75.000 Mitglieder doof da. Auch die Aggressivität, die sich besonders gegen Politikerinnen richtet, bekomme ich zu spüren. Ich hatte erst Sorge, dass ich dafür nicht hart genug bin. Aber gefährlich wird es dann, wenn man sich aus der Angst heraus abkapselt. Mir ist wichtig, die Offenheit für andere Menschen zu bewahren.
Sie stellt sich als Opfer dar,
In Wahrheit ist es bei den Grünen ja genau umgekehrt:
Sie bekommt diese Posten nur, weil sie eine Frau ist, dass sie total unfähig ist sollte eigentlich jeder spätestens seit ihrer "Kobold" - Rede aufgefallen sein. Das war ja kein Versprecher, sie hat es zweimal gesagt, sie denkt eben wirklich dieses Material heißt "Kobold" und nicht "Kobalt"...
Zitat:
Wie hat sich Ihr Alltag verändert?
Schon als Bundestagsabgeordnete war mein Kalender rappeldicke voll, jetzt sind selbst die Wege zwischen Terminen mit Telefonaten verplant. Alltag ist da eher selten. Daher ist zumindest einmal unter der Woche Abendessen mit den Kindern fest fürs ganze Jahr im Kalender geblockt. Und die Kindergeburtstage sind heilig.
Also einmal die Woche Abendessen mit Kindern und zwei mal im Jahr Geburtstag, Sagt sie hier.
Später im Interview behauptet sie dann:
Zitat:
Was tun Sie, um als prominenter Mensch die Bodenhaftung nicht zu verlieren?
Da helfen Kinder total. Ich mache ja den gleichen Spagat wie viele berufstätige Mütter und etliche Väter: An meinem Familiennachmittag komme ich gehetzt in der Kita oder im Schulhort an. Oder plötzlich kommt der Anruf, ein Kind hat Ohrenschmerzen, bitte sofort abholen. In solchen Momenten spürt man immer wieder, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Pressekonferenzen.
Vorhin war es nur ein Abendessen pro Woche. Jetzt ist es schon ein ganzer Nachmittag.
Ihre Aussagen zeigen aber auch, dass eine Mutter in der Politik ihre Kinder zwangsläufig vernachlässigen muss bzw es dann akzeptieren muss, dass andere Menschen ihre Kinder erziehen. Und das ist in ihrem Fall wohl kaum ihr Ehemann. Deswegen ist Feminismus eine Scheiß - Idee und die klassische Rollenverteilung in einer Familie eine gute Idee!
Zitat:
Was treibt die Menschen im Osten um?
Endlich gleichwertige Lebensverhältnisse in Ost und West zu schaffen. Wir müssen uns stärker um die Regionen kümmern, die wirtschaftlich kaum eine Chance haben. Eine Bahntrasse in einem Landkreis zu finanzieren, dessen Einwohnerzahlen schrumpfen, mag unökonomisch sein. Ich halte eine solche Anbindung aber für essenziell, wenn wir den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft stärken wollen.
Genau, die "Bahntrassen" sind das Entscheidende, dann darf der Liter Benzin auch gerne 5 Euro kosten.
Ekelhafte grüne Heuchelei...
Zitat:
Was meinen Sie, außer Bahnstrecken?
Noch bringt der Postbote in jedes Dorf täglich die Post. Aber es ist nicht überall gewährleistet, dass man eine E-Mail abschicken kann. Oder es gibt Regionen, in denen es nicht ausreichend Hebammen oder Ärzte gibt. Um hier stärker investieren zu können, wollen wir den Solidarzuschlag in eine Unterstützung für gleichwertige Lebensverhältnisse umwandeln. Denn ohne Frage müssen wir gerade im ländlichen Raum investieren, damit die Menschen dort weiter dazugehören.
Ich habe einen besseren Vorschlag:
Autofahren bezahlbar machen, keine schwachsinnigen Steuererhöhungen auf Kraftstoffe...
Annalena dagegen baut Luftschlösser, ein Arzt in einem Dorf mit ein paar hundert Einwohnern, wie soll das gehen?
Von was soll der leben?
Zitat:
Woran liegt es, dass die Grünen im Osten so eine schwache Basis haben?
Wir sind noch nicht überall präsent, aber es kommt viel in Bewegung – wir haben enorm viele neue Mitglieder. Gerade in ländlichen Regionen sprechen uns Menschen aus Bürgerinitiativen, aus der Flüchtlingshilfe oder Kirchengemeinden an, weil sie sich vorstellen können, bei Wahlen für uns anzutreten. Die teilen nicht jeden Punkt in unserem Programm, finden aber unsere Haltung gut.
Ganz bestimmt, die Leute im Osten wollen einfach noch mehr Flüchtlinge. Solche Aussagen zeigen, wie abgehoben die Grünen denken. Eine ekelhafte Bande...
Zitat:
Wie erklären Sie sich den Erfolg der AfD im Osten?
Ich beobachte, dass die AfD dort erfolgreicher ist, wo Bus und Bahn nicht mehr fahren und wo es keine Schulen und Kitas gibt, wo Leute real abgehängt sind.
Oje...
Zitat:
Treiben die Grünen der AfD in der Lausitz nicht die Wähler in die Arme, wenn Sie den Kohleausstieg so forcieren?
Nein. Aus Angst vor der AfD plötzlich den Klimaschutz und die Transformation von Regionen in Frage zu stellen, wäre genau das Falsche. Man muss Antworten geben, statt aus Angst vor Rechtspopulisten gar nichts mehr zu tun. Daher ist es richtig, dass die Kommissionsvorschläge beinhalten, gerade die Lausitz zu unterstützen: Beschäftigungssicherung wie beim Steinkohleausstieg und zudem Ausbau der Bahn, Unterstützung der Zulieferer, regionale Wirtschaftsförderung.
Was für schwachsinnige Vorschläge... Klar die Arbeitslosen Kohlearbeiter werden dann alle Zugschaffner auf Bahnstrecken, auf denen niemand fahren muss, weil es ja keine Jobs mehr gibt. Das Geld dafür kommt aus der Druckerpresse...
Zitat:
Dem Brandenburg-Monitor zufolge vertrauen 86 Prozent aller Befragten den Parteien nicht mehr. Was ist da schiefgelaufen?
Viele zweifeln daran, ob die Politik die großen, globalen Herausforderungen in den Griff bekommt. Sie erleben, dass der Buchladen um die Ecke zumachen muss, weil er nicht mehr mithalten kann im Wettbewerb mit dem Digitalkonzern, der viel geringere Steuersätze zahlt.
Genau, es liegt daran dass der grüne Buchladen zumachen muss. Wenn das nicht wäre, dann wäre die Begeisterung für Politiker grenzenlos...
Zitat:
Die AfD will den Wahlkampf in die Dörfer tragen. Können Sie da gegenhalten?
Ich finde es falsch, sich an der AfD abzuarbeiten. Wir sollten uns mehr damit beschäftigen, warum Menschen nicht zur Wahl gehen. Und man sollte sich das auch mal genauer anschauen, was die wirklich machen. Von den fünf Brandenburger AfD-Bundestagsabgeordneten hat kein einziger ein eigenes Wahlkreisbüro im Land, abgesehen vom Sammelbüro in Cottbus.
JA Annalena, die AfD hat eben weniger Kohle, die haben keine Geldwaschanlage wie die Böll - Stiftung, wo Du dann deine arbeitslosen Gender-Wissenschaftlerinnen unterbringen kannst, indem sie ein "Wahlkreisbüro" führen...
-
@Filofax
Wg. Brandenburg
Gab mal ein Interview mit einer jungen
SPD-Polikerin aus Brandenburg.
Die fand die Sozialdemokraten in Dänemark so toll.
Ob das heute auch noch so ist?
-
Dieser Strang ist die reinste Blödendiskriminierung. Pfui!
-
Die hat sogar ihr Reise-Tagebuch abgeschrieben. Was soll man da noch sagen.
Trotzdem liebe BILD - jetzt wirds BLÖD.
Wozu jetzt die Wahlplakate der CDU auseinandernehmen? Nehmt doch mal die Wahlprogramme der im Bundestag vertretenen, demokratischen Parteien - die anderen werden ja sonst auch gerne weggelassen - unter die Lupe und schreibt mal die Zukunftsvisionen dazu.
Die einzigen die aus dem Wahlkampf einen "schmutzigen" machen, sind die Medien.
-
die Böll Stiftung hat sie auch noch abgezockt :haha::haha::dg:
https://m.focus.de/politik/deutschla...6&cid=07072021
-
Zitat:
Zitat von
marion
Alle nützliche Idioten, werden von den Politik Stiftungen durch gefüttert, als Geldwäsche Instrument.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Dieser Strang ist die reinste Blödendiskriminierung. Pfui!
Dank Bloedbock wird die Anzahl der Debilophoben immer grösser. Und das ist auch gut so! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Alle nützliche Idioten, werden von den Politik Stiftungen durch gefüttert, als Geldwäsche Instrument.
Der Blog von Hadmut Danisch - alle guten Mächte mögen ihn schützen - ist diesbezüglich sehr informativ. :D
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Der Blog von Hadmut Danisch - alle guten Mächte mögen ihn schützen - ist diesbezüglich sehr informativ. :D
Leider hat er sich auch impfen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Boah diese Pfannkuchenfresse.
Sind das Filler im Gesicht ?
Botox ?
Wieso schaffen es die Deutschen immer hässlichere Charaktere einzubringen ?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wozu jetzt die Wahlplakate der CDU auseinandernehmen? Nehmt doch mal die Wahlprogramme der im Bundestag vertretenen, demokratischen Parteien - die anderen werden ja sonst auch gerne weggelassen - unter die Lupe und schreibt mal die Zukunftsvisionen dazu.
Eine wahre Konifere, die Herrin der grünen Netzspeicherakkukobolde.
Nachdem, was Merkel 2015 und mit ihrer Energiewende nicht bloss an Deutschland, sondern an Europa verbrochen hat, hättet Ihr sie eigentlich als Cancelbunzlerin verdient. Als Strafe, für Euch selbst, nicht für den Rest Europas, was leider der Fall wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hrmpf... 95% seiner Leser: Kopf -> Tischplatte -> Kopf -> Tischplatte usw.
Liegt wohl seiner Persönlichkeitsstruktur, der Lockdown, die Distanz zu anderen Menschen, coronabedingter 'Fortschritt der Technisierung', evtl. ausgeprägtes Kontrollverhalten... Käme ihm doch persönlich zu Gute. Ich bin kein Fachmann, das ist meine persönliche Einschätzung.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Hrmpf... 95% seiner Leser: Kopf -> Tischplatte -> Kopf -> Tischplatte usw.
Liegt wohl seiner Persönlichkeitsstruktur, der Lockdown, die Distanz zu anderen Menschen, coronabedingter 'Fortschritt der Technisierung', evtl. ausgeprägtes Kontrollverhalten... Käme ihm doch persönlich zu Gute. Ich will ihm nichts unterstellen, ich bin kein Fachmann.
Es war reiner Gruppenzwang bei ihm.
Zitat:
Sind wir nicht ohnehin längst unfruchtbar? Kommt’s dann da noch drauf an?
https://www.danisch.de/blog/2020/11/...ona-impfungen/
Er scheint mir einfach ein Fatalist zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das auf jeden Fall. Finde ich bewundernswert, ich bin noch auf dem Weg dahin. :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oder ein misogyner Jammerlappen. Gebt ihm endlich seinen Doktor und er wird die vorbildlichste BRD-Schranze.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Oder ein misogyner Jammerlappen. Gebt ihm endlich seinen Doktor und er wird die vorbildlichste BRD-Schranze.
Tja, das Schicksal hat sich aber etwas anderes ausgedacht. Zum Glück, - und Unglück für ihn - denn sonst gäbe es seinen sehr informativen und unterhaltsamen Blog nicht. Wenn all seine Recherchen und Aufdeckungen politische und personelle Konsequenzen nach sich ziehen würden, dann wäre nicht ganz so viel Mist im Augiasstall BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, ist schon sonderbar was er schreibt:
Zitat:
Es ist etwas, was ich vor 30 Jahren auf die harte Tour gelernt habe, dass ich manche Dinge nicht innerhalb von 10 Minuten beurteilen kann, ohne das vorher studiert und als Beruf erlernt oder mich vertieft informiert zu haben, und das kann ich hier nicht.
Wenn ich gesund bin oder aber mich gesund fühle, aber es gibt Leute, die wollen mir und allen andern 80 Millionen Deutschen einreden, sie hätten eine gefährliche Krankheit:
Dann sollte der gute Hadmut DRINGEND seinen Arzt wechseln.
Wenn es Dir Hundeelend geht und es wird nicht besser, musst Du Dich zwangsläufig in die Hände eines Arztes geben.
Mir ist es aber schleierhaft, um mal einen Vergleich zu bringen, warum ich mit meinem wunderbar funktionierendem Auto zu einer KfZ - Werkstatt rennen sollte, die bisher dafür bekannt war, Schäden an Autos zu finden, die es real nicht gab...
Zitat:
Meine Lebenserfahrung in solchen Angelegenheiten ist, dass ich immer noch am besten damit fahre, denen zu vertrauen, die sich damit ständig beschäftigten.
Eine seltsame Aussage.
Dann müssten auch seine Gender - Professorinnen ja RECHT haben, denn die beschäftigen sich ja mit dem Unsinn jeden Tag...
Zitat:
Ich weiß zum Beispiel, dass in den Cockpits von Verkehrsflugzeugen viel Absurdes läuft und viel schief geht. Trotzdem war es bisher erfolgreicher, mich in das Flugzeug hinten rein zu setzen und zum Ziel fliegen zu lassen, als selbst zu versuchen, nach Australien zu fliegen.
Er kann natürlich, wenn er eigentlich nur mal um die Ecke zum Bäcker will, sich erst mal in ein Flugzeug setzen und nach Australien fliegen.
Das ist es ja ungefähr, was die Impf - Suppenkasper ihm vorschlagen...
Zitat:
Und da sind wir wieder an dem Punkt, den ich schon angesprochen habe: Den Unterschied zwischen a priori und a posteri Wissen.
Wir hatten die sog. Schweinegrippe, die hätte jeden wach rütteln können.
Man kann natürlich auch jeden Fehler erneut machen und immer wieder denen glauben, die uns bisher belogen und betrogen haben...
Zitat:
Ich komme mir gerade so ein bisschen vor, als ob ich im Flugzeug hinten sitze, und sich der Pilot neben mich setzt und sagt „Flieg Du mal selbst, ist mir gerade zu gefährlich…”
Fliegen ist leicht, Starten und Landen, da braucht es Erfahrung.
So ähnlich ist es auch bei Corona: Wer die ganze Panik gestartet hat, wer dieses "Kunststück" geschafft hat, dass weiß man gar nicht mehr.
Jetzt ist der Vogel erst mal in der Luft, aber die Landung traut sich niemand, nämlich zu sagen: Es war alles Unsinn, die Impfung hat NIEMALS irgendeine positive Wirkung bewiesen, Covid ist nur eine Erkältung, ihr wart so dumm und habt den Quatsch geglaubt also jetzt beschwert euch doch nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Naja, ist schon sonderbar was er schreibt:
Wenn ich gesund bin oder aber mich gesund fühle, aber es gibt Leute, die wollen mir und allen andern 80 Millionen Deutschen einreden, sie hätten eine gefährliche Krankheit:
Dann sollte der gute Hadmut DRINGEND seinen Arzt wechseln.
Wenn es Dir Hundeelend geht und es wird nicht besser, musst Du Dich zwangsläufig in die Hände eines Arztes geben.
Mir ist es aber schleierhaft, um mal einen Vergleich zu bringen, warum ich mit meinem wunderbar funktionierendem Auto zu einer KfZ - Werkstatt rennen sollte, die bisher dafür bekannt war, Schäden an Autos zu finden, die es real nicht gab...
Eine seltsame Aussage.
Dann müssten auch seine Gender - Professorinnen ja RECHT haben, denn die beschäftigen sich ja mit dem Unsinn jeden Tag...
Er kann natürlich, wenn er eigentlich nur mal um die Ecke zum Bäcker will, sich erst mal in ein Flugzeug setzen und nach Australien fliegen.
Das ist es ja ungefähr, was die Impf - Suppenkasper ihm vorschlagen...
Wir hatten die sog. Schweinegrippe, die hätte jeden wach rütteln können.
Man kann natürlich auch jeden Fehler erneut machen und immer wieder denen glauben, die uns bisher belogen und betrogen haben...
Fliegen ist leicht, Starten und Landen, da braucht es Erfahrung.
So ähnlich ist es auch bei Corona: Wer die ganze Panik gestartet hat, wer dieses "Kunststück" geschafft hat, dass weiß man gar nicht mehr.
Jetzt ist der Vogel erst mal in der Luft, aber die Landung traut sich niemand, nämlich zu sagen: Es war alles Unsinn, die Impfung hat NIEMALS irgendeine positive Wirkung bewiesen, Covid ist nur eine Erkältung, ihr wart so dumm und habt den Quatsch geglaubt also jetzt beschwert euch doch nicht!
Gerade Danisch, mit seinem analytischen, mathematischen Verstand, sollte ja vorzüglich in der Lage sein, den Coronaspuk zu entlarven. Doch er will nicht, er blockt ab und möchte sich nicht mal die Mühe machen, tiefer ins Thema einzutauchen. Das passt doch sonst nicht zu ihm, dem Sherlock Danisch.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
der ist ziemlich gut.
Hunderte Millionen bekommen parteinahe Stiftungen aus dem Bundeshaushalt. Genau nachweisen müssen sie die Mittelverwendung bisher nicht. Ein anhängiges Organstreitverfahren könnte das ändern, meint Alexander Hobusch.
581 Millionen Euro. So viel Geld teilten die parteinahen Stiftungen der im Bundestag vertretenen Parteien im Jahr 2017 an Zuschüssen aus dem Bundeshaushalt untereinander auf. In Relation zur absoluten Obergrenze der staatlichen Finanzierung aller Parteien von 190 Millionen Euro gem. § 18 Abs. 2 S. 1 Parteiengesetz (PartG) ist das eine gigantische Summe. Einleuchtend, dass auch die neu ins Parlament eingezogene AfD von den Mitteln profitieren möchte.
Zitat:
Sie nennen sich nur Stiftungen, sind aber Vereine. Die Parteien schütten sich damit als Regierung selbst jährlich eine halbe Milliarde aus, und verteilen die dann über die Stiftungen an ihre Günstlinge. Der Bundesrechnungshof hatte ja schon scharf gerügt, dass das Führungspersonal unzulässig viel Geld bekommt.
https://www.danisch.de/blog/2021/07/...en/#more-44058
-
Lustig ist auch der Umstand (weil es so schön ins grüne Narrativ passt), dass Sie immer erzählt hat dass sie auf einem Bauernhof aufwuchs. Damit wollte sie sich wohl immer als bodenständig und dem Leben und der Natur nahe darstellen und außerdem impliziert es ja, dass sie auch in der Kindheit schon hart anpacken musste.
Auch in ihrem Wiki-Eintrag und in zahllosen Medien-Artikeln stand dass sie auf einem Bauernhof aufwuchs.
Also schauen wir uns mal den Bauernhof an...
https://i.imgur.com/31lzr3j.jpeg
https://i.imgur.com/FH5FtfO.jpeg
https://i.imgur.com/oQy4YU2.jpeg
https://i.imgur.com/gclDL5n.jpeg
https://i.imgur.com/pPd9Fc2.jpeg
Quelle: Klick
Dieses Herrenhaus Bauernhof wollte Sie in ihrer "Ich gestalte meine Vita selbst und male sie bunt aus"-Haltung als aufgewachsen-auf-dem-Bauernhof verkaufen.
Ich habe mal mit Google die Maße grob ausgemessen und komme bei dieser armen Bauernfamilie auf eine Wohnfläche von ca. 350-400 qm je Etage und dazu dieses herrliche riesig hohe Dachgeschoss, als grandioses Studio nutzbar.
Gut, bei Wiki wurde das mit dem Bauernhof mittlerweile gelöscht, aber da wird ja eh ca. 5 Mal am Tag eine Änderung vorgenommen
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich glaube eher, die Stiftung wurde dazu mißbraucht, eine grüne Zukunftsfrau aufzubauen. All die Betrügereien Annalenas gehörten übrigens mit dazu. Niemals konnte das grüne Pack damit rechnen, daß aus heiterem Himmel ihre wichtigsten Unterstützer, die BRD-Kotz-Medien, nicht mehr mitziehen!
Gestern zerlegte dann ausgerechnet der widerlich schmierige System-Knecht Lanz den grünen Menschenmüll:D
Zitat:
Bei Lanz: Die Hinrichtung der Idee einer grünen Kanzlerin Annalena Baerbock Tut das weh: Talkmaster verbeißt sich in Baerbock
• VERÖFFENTLICHT AM 07. Jul 2021
• 24 Kommentare
Ein Gastbeitrag von Alexander Wallasch
Warum wirkt das alles so vernichtend, wenn Markus Lanz so gnadenlos nachfasst? Weil wir diese Schutzzone für Grüne so gelernt haben, weil öffentlich-rechtlicher Rundfunk so lange schon grünen Wahlkampf gemacht hat, dass man über diese journalistisch exzellente Schlachtung einfach erstaunt ist.
Man sollte auch im Journalismus mit Superlativen sparen, schon deshalb, um eine Eskalation der Begrifflichkeiten zu vermeiden. Aber was Markus Lanz da gestern am späten Abend in seiner Talkshow – noch dazu in Waffenbruderschaft mit der grünpopulistischen Tageszeitung taz – abgeliefert hat, war nicht mehr und nicht weniger als eine Hinrichtung der Idee einer Kanzlerschaft der Grünen Annalena Baerbock…..
https://reitschuster.de/post/bei-lan...alena-baebock/
Man könnte meinen, daß sich bereits schon vor dem bevorstehenden Abgang der Premium-Deutschlandvernichterin Merkel einflußreiche Deutschland freundlichere Kräfte positionieren.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
da gabs sogar hier mal eine, die fabrizierte das auch, frag mal chronos, der hats entdeckt. :hi:
angeblich lebt sie jetzt in new york, kleine zungen haben mir aber vor einiger zeit - sogar hier im forum - gesteckt, daß sie nach wie vor in der österreichischen hauptstadt lebt.
nix genaues weiß man gewiß, aber hier ist sie verschwunden.
vielleicht liest sie noch mit, so ab und zu???:?
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage voraus, dass die Grünen ihren Spitzenkandidaten vor der Wahl noch austauschen.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Tja, das Schicksal hat sich aber etwas anderes ausgedacht. Zum Glück, - und Unglück für ihn - denn sonst gäbe es seinen sehr informativen und unterhaltsamen Blog nicht. Wenn all seine Recherchen und Aufdeckungen politische und personelle Konsequenzen nach sich ziehen würden, dann wäre nicht ganz so viel Mist im Augiasstall BRD.
Ich habe den Blog vor Jahren auch sehr gern gelesen, aber wenn die einzigen Motive Rache am System für den verweigerten Titel, Frauenhaß (ersatzweise Feministinnen), weil er solo blieb und ewiges Selbstmitleid sind, dann erschöpft sich das irgendwann und fängt an zu nerven. Das Bunkerhafte wurde immer schlimmer, zumal Danischs Links-Rechts-Alarmismus ziemlich falsch verkabelt ist. Alles ein bißchen wie bei AfD-Curios tollen Reden: J'accuse! Ich klage an, jammern, warnen und in Schönheit sterben. Meine unerhebliche Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage voraus, dass die Grünen ihren Spitzenkandidaten vor der Wahl noch austauschen.
Vielleicht, aber selbst die Grünen Politiker sehen Anna immer noch als die beste Kandidatin.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum sollten sie das tun
Mit der Baerbock haben sie genau den Kandidaten am Start, welcher einen nicht geringen Teil der heutigen Deutschen verkörpert und sich damit identifizieren
Dumm, dreist, korrupt, ignorant, egoistisch, weltfremd, selbstverliebt, asozial, ...
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vielleicht, aber selbst die Grünen Politiker sehen Anna immer noch als die beste Kandidatin.
Das sagt einiges über die Grün*innen aus. Weltfremd, wohlstandsverzogen, masochistisch und blödgekifft
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich habe den Blog vor Jahren auch sehr gern gelesen, aber wenn die einzigen Motive Rache am System für den verweigerten Titel, Frauenhaß (ersatzweise Feministinnen), weil er solo blieb und ewiges Selbstmitleid sind, dann erschöpft sich das irgendwann und fängt an zu nerven. Das Bunkerhafte wurde immer schlimmer, zumal Danischs Links-Rechts-Alarmismus ziemlich falsch verkabelt ist. Alles ein bißchen wie bei AfD-Curios tollen Reden: J'accuse! Ich klage an, jammern, warnen und in Schönheit sterben. Meine unerhebliche Meinung.
Er hat durchaus seine Macken, klar. Er tut immer so, als ob seine Amygdala ausser Betrieb wäre, wenn er über ihre Funktion der Freund-Feind-Erkennung sinniert und dabei auch auf den Rechten herumhackt, die durch Multikulti ungewollt psychisch gefoltert werden. Manchmal denke ich auch, "Was für ein Idiot!".
-
Zitat:
Zitat von
purple
Das sagt einiges über die Grün*innen aus. Weltfremd, wohlstandsverzogen, masochistisch und blödgekifft
Was bedeutet Grün*innen?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum sollten sie das tun
Mit der Baerbock haben sie genau den Kandidaten am Start, welcher einen nicht geringen Teil der heutigen Deutschen verkörpert und sich damit identifizieren
Dumm, dreist, korrupt, ignorant, egoistisch, weltfremd, selbstverliebt, asozial, ...
Schon aber sie fällt auch dummen Wählern auf. Zudem ist die Presse ihr nicht mehr wohlgesonnen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was bedeutet Grün*innen?
Von innen verfault.