AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Für solch eine Bemerkung dürfte der Kerl garnicht zur Wahl zugelassen werden ,-
also, ich meine , in einem demokratischen Staat wäre das vielleicht so...
Nun, das ist ja auch nur eine seiner verbalen Entgleisungen.
Der Mann gehört aus jeglicher politischen Verantwortung entsorgt. Soll er Kinderbücher schreiben, die eh niemand kauft. Damit wäre er ausgelastet, von der Straße und stellt keinen Blödsinn mehr an.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Diese Müllhalden Minister, haben ganze Abteilungen degenerierte Spinner, die für PR, Anzeigen Arbeiten. der Typ hat doch einen eigenen Fotograph
Baerbock' s 40 Personen Propaganda Matrix, Gehirnwäsche Abteilung mit Peter Ptassek
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aus nrw vor allem noch.
Diese Richterin in Bamberg, die diese Hausstürmungen gegen harmlose Kritiker anordnete, stammt ursprünglich auch mal wieder aus dem Norden.
Fakt ist: Schaut man genau hin, trifft man zu sicher 85% immer wieder auf Personal aus dem Norden wie auch aus nrw, das dafür verantwortlich ist, in welche durch und durch destruktive Richtung die brd geht, auf deren Mist auch die Einwanderungspolitik fußt.
Antifa und Co sind ebenfalls hauptsächlich norddeutsch und nrw. Sie haben sich auch verstärkt im Osten angesiedelt.
In Berlin West schon seit vielen Jahrzehnten.
Echte Berliner sind schon ok. Aber es gibt kaum noch welche.
Wann immer man auch dem Wahnsinn auf den Zahn fühlt, er kommt zu 85% aus Norden und nrw.
Zurzeit scheint sogar der Norden nrw überholt zu haben, in negativer Hinsicht, habe ich den Eindruck.
Danke. Ich werde es weiter beobachten. In Berlin z.B. sammelt sich alles aus der ganzen Republik. Es liegt ja auch an der Justiz, was sie daraus macht. Abmahnanwälte, wie im Falle Habeck, gibt es ja mehr als genug. Und die brauchen alle Aufträge!
Leipzig ist so ein Antifa-Nest.
https://pbs.twimg.com/media/GcdCTEcX...jpg&name=small
Zitat:
„Politische Witze wurden in DDR massiv verfolgt“
NIUS sprach darüber mit dem bekannten DDR-Historiker Hubertus Knabe. Er findet: „Wenn ein Regierungsmitglied strafrechtlich gegen einen Bürger wegen einer solchen Äußerung vorgeht, hat das nochmal eine andere Dimension – und das erinnert durchaus an den Missbrauch der Justiz in der DDR!“
Knabe erklärt: „Strafrechtlich gab es den Paragrafen 106 ‚Staatsfeindliche Hetze‘ in der DDR, der Anwendung fand. Insbesondere bei Witzen, bei denen Politiker oft schlecht wegkamen.“
Besonders kritische Witze über Politiker – „das wurde massiv verfolgt“! Weiter erläutert Knabe: „Generell politische Witze, in denen man abfällig über die Obrigkeit redet und vor allem über die Staatsführer, wurden erheblich verfolgt vom Regime.“
Doch für welche Witze wurde man verfolgt? Der Historiker: „Wenn man zum Beispiel in der Kneipe über Kommunisten schimpfte, also mit Schimpfwörtern oder Wutbegriffen, war das höchst gefährlich. Das sollte man tunlichst unterlassen. Unter Staatsoberhaupt Walter Ulbricht war dies extrem. In der Honecker-Ära ließ das etwas nach.“
Dann erzählt DDR-Kenner Knabe ein Beispiel: „Vor dem Staatsratsgebäude, ein sowjetisches Gebäude, wollte ein Pförtner einen DDR-Bürger vertreiben, der gerade sein Fahrrad abstellen wollte. Der Bürger sagte zum Pförtner: ‚was ist da los?‘ Der Pförtner entgegnete: ‚da kommen gleich sowjetische Führer‘. Der Bürger meinte daraufhin, dann müsse er sein Fahrrad doch anschließen. Er sagte das als Kritik an das Sowjetregime, sein Fahrrad vor diesem in Sicherheit bringen zu wollen. Für so etwas kam man ins Visier und wurde auch verhaftet und verurteilt!“
Habeck-Strafantrag wegen „Schwachkopf“: Historiker Knabe: „Erinnert durchaus an Missbrauch der Justiz in der DDR!“
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Dürfte inzwischen klar sein, dass diese GRÜNEN eine brandgefährliche, totalitäre Partei sind.
Hunderttausende Arbeitsplätze haben sie inzwischen in Deutschland vernichtet - und das mit voller Absicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dürfte inzwischen klar sein, dass diese GRÜNEN eine brandgefährliche, totalitäre Partei sind.
Hunderttausende Arbeitsplätze haben sie inzwischen in Deutschland vernichtet - und das mit voller Absicht.
https://pbs.twimg.com/media/GdY69DJX...jpg&name=large
Und glauben dabei noch den Unmut in der Bevölkerung damit zu lösen, indem man zur Abschreckung genügen aburteilt und ins Gefängnis schmeißt.
Das Volk hat reagiert, wurde rasch erzogen und fängt nun an Habeck und Baerbock zu loben und zu preisen:
"Für was schätzt Ihr unsere Außenministerin mehr? Für ihre Schönheit oder ihre Intelligenz?"
https://pbs.twimg.com/media/GdYBVcGW...jpg&name=large
"Ich schätze sie gleichermaßen für ihre strahlende Schönheit und ihre überragende Intelligenz"
"ich werde mich dazu nicht äußern, weil mein bademantel nicht medientauglich ist und ich gerne länger als 6 uhr morgens schlafen möchte.🤣 ich denke mir meinen teil, denn die gedanken sind immer noch frei u das kreuz in der wahlkabine hoffentlich noch unbeobachtet"
https://pbs.twimg.com/media/GdYwbrob...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
navy
Alles auf Kosten des Steuerzahlers, um genau diese anzuzeigen und abzukassieren!
Eine Irrenanstalt ist nichts dagegen. Aber das schlimmste ist, dass Millionen Schlafschafe diese Verbrecher weiter wählen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Dieses Regime duldet keine Kritik. Hat sie ja während der Corona Diktatur gezeigt, als die Bullen Deutsche niederknüppelte, während Clankriminelle zu hunderten auf Beerdigungen gingen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Und glauben dabei noch den Unmut in der Bevölkerung damit zu lösen, indem man zur Abschreckung genügen aburteilt und ins Gefängnis schmeißt.
Das Volk hat reagiert, wurde rasch erzogen und fängt nun an Habeck und Baerbock zu loben und zu preisen:
"Für was schätzt Ihr unsere Außenministerin mehr? Für ihre Schönheit oder ihre Intelligenz?"
"ich werde mich dazu nicht äußern, weil mein bademantel nicht medientauglich ist und ich gerne länger als 6 uhr morgens schlafen möchte.í ¾í´£ ich denke mir meinen teil, denn die gedanken sind immer noch frei u das kreuz in der wahlkabine hoffentlich noch unbeobachtet"
https://pbs.twimg.com/media/GdYwbrob...jpg&name=small
Eigentlich müsste man diese Dreckstrulla, wegen ihrer grenzenlosen Blödheit anzeigen!