AW: Dieter Nuhr und Sarrazin
Zitat:
Zitat von
jak_22
twitter...aha..... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Seekuh
twitter...aha..... :rolleyes:
Ich nutze es zwar nicht, aber was hast Du gegen Twitter?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
du kannst also bestätigen, dass er aus Düsseldorf kommt................!
Das auch. (Kenne einige aus seinem Umfeld / aus Kulturszene).
Dieter Nuhr ist ein rückgratloser Trittbrettfahrer des billigsten Kabarett-Populismus.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
du kannst also bestätigen, dass er aus Düsseldorf kommt................!
Und das ist definitiv nur durch Urkundenfälschung heilbar!
:]
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Reilinger
+++gekürzt+++
Na, was denn - senken die Deutschen denn nicht mehr demütig und verängstigt die Augen, wie man es sie gelehrt hat? Das ist in der Tat unverzeihlich.
Es hat sich schon viel verändert
... es wird "offen" über die Muslime gesprochen ... heute habe ich im Saturn offen über die IntegrationsUNwilligkeit der Migranten geredet, obwohl einige "Hullas" in der Nähe waren, keiner der Diskutanten hatte mehr Angst/Unterwürfigkeit, alle waren plötzlich offen ... es wurden sogar Witze über türkische Basare gemacht. (Aber nicht beleidigend)
So sieht eine weltoffene Gesellschaft aus ... weiter so ...
Zitat:
Zitat von
Laotse
Es hat sich schon viel verändert
... es wird "offen" über die Muslime gesprochen ... heute habe ich im Saturn offen über die IntegrationsUNwilligkeit der Migranten geredet, obwohl einige "Hullas" in der Nähe waren, keiner der Diskutanten hatte mehr Angst/Unterwürfigkeit, alle waren plötzlich offen ... es wurden sogar Witze über türkische Basare gemacht. (Aber nicht beleidigend)
So sieht eine weltoffene Gesellschaft aus ... weiter so ...
Deutschland scheint sich nach einem eigenen Gert Wilders zu sehnen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Herr Sarrazin das lange ueberleben wird. :rolleyes:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...haeton_440.jpg
Zitat:
Sarrazins Buch ist im Grunde genommen eine Art bürgerlicher Kampfschrift für Stabilität und Disziplin, Eigenverantwortung und Leistungsprinzip, Realismus und Pragmatismus, Erziehung und Fleiß. Gestützt auf unsere Expertise als Psychologen, fokussieren wir in unserem Beitrag Sarrazins fünf intelligenz- und bildungsbezogenen Hauptthesen.
--
Die Autoren haben vermutlich ein paar Stellen in dem Buch überlesen. Die zum Thema Intelligenz, die laut Sarrazin hauptsächlich genetisch bedingt ist.
Wie viele von den Sarrazin-Fans vereinigen genug Intelligenz und Fleiß, Disziplin etc. auf sich, um Sarrazins Buch überhaupt lesen zu können?
Sarrazin verachtet die Unterschicht. Die untere Mittelschicht wohl gleich mit. Seine Position ist elitär und sozialdarwinistisch. "Leute, die ihr zu wenig Grips habt, seid so nett und kriegt bitte keine Kinder! Wenn ihr mehr Kinder kriegt als unsere Akademikerinnen, verdummt Deutschland."
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dieter Nuhr ist ein rückgratloser Trittbrettfahrer des billigsten Kabarett-Populismus.
Nuhr greift Zeitgeistthemen auf. Nuhr ist erfolgreich, nur das zählt in diesem Metier.
Zitat:
Zitat von
Loewe50
Sarrazin verachtet die Unterschicht. Die untere Mittelschicht wohl gleich mit. Seine Position ist elitär und sozialdarwinistisch. "Leute, die ihr zu wenig Grips habt, seid so nett und kriegt bitte keine Kinder! Wenn ihr mehr Kinder kriegt als unsere Akademikerinnen, verdummt Deutschland."
So ist es wohl. Ich verachte auch die Unterschichten, die Türken und anderes assozialles Pack aus aller Welt, das sich bei uns breit macht.
Mir wäre auch lieber, wenn dieses türkisch arabisch Unterweltenpack weniger Kinder kriegen würde.