AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Mossad hat sogar mit der DDR-Stasi zusammen gearbeitet um SS-Verbrecher zu enttarnen, wo sich CIA und BND verweigerten !
heute halt mit Lidl
Hilfe von Ex-Mossad-Agenten Warum Lidl sich eine israelische Geheimdiensttruppe kauft
von Daniel Bakir
26. November 2021
Lidl und Kaufland rüsten im Kampf gegen Hacker auf. Die Schwarz-Gruppe kauft für Hunderte Millionen Euro die IT-Sicherheitsfirma eines ehemaligen Mossad-Chefs. Zuletzt hat es einige spektakuläre Cyberangriffe :cool:auf Handelsketten gegeben.
Hackerangriffe sind für Unternehmen ein zunehmendes Problem. Nicht nur, dass die Zahl der Cyberattacken hierzulande zuletzt deutlich gestiegen ist. Die Angreifer verlangen auch immer häufiger hohe Lösegelder, wie eine Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen kürzlich zeigte.
https://www.stern.de/wirtschaft/news...-30954356.html
Kann man schön Geld erpressen
Zitat:
Schwere Hackerangriffe häufen sich
Große Handelsketten sind zuletzt wiederholt Opfer von Hackerattacken geworden. Anfang November hatte etwa der Elektronikhändler Media Markt-Saturn mit einem beispiellosen Cyberangriff zu kämpfen. Die Angreifer kaperten die IT-Systeme, froren massenweise Daten ein und verlangten 50 Millionen Dollar Lösegeld. Einige Kundenservices waren tagelang lahmgelegt.
Die Supermarktkette Coop musste im Juli gar zeitweise alle 800 Läden in Schweden schließen, weil Hacker die Kassensysteme blockierten. Und auch die Supermarktkette Tegut war im Frühjahr von einem Cyberangriff betroffen.
Das Lieblingsvolk des Gottes Jahwe in Aktion !
https://www.n-tv.de/img/25864799-175...88739a5491.jpg Politik
"Es ist ein Schlachtfeld" Bericht: Israelische Soldaten erhielten Schießbefehl gegen Hungernde
Die israelische "Haaretz" berichtet von erschreckenden Ereignissen nahe der Verteilzentren im Gazastreifen. Israelische Soldaten haben wiederholt den Befehl erhalten, bewusst auf unbewaffnete Menschenmengen zu schießen, um die Gruppen Hungernder zu kontrollieren, heißt es.
Zitat:
Zitat von
navy
Praktisch wurde gar Nichts zerstört, die Iraner max. ein paar Monate zurück geworfen, sagt sogar die US Geheimdienst Chefin. Zerstörungen sind nicht zu sehen. Fake Angriff denn Niemand sah die Bomber
Die klinken in einer Höhe von ~ 13 Km die Bomben aus. Was willst du da "sehen"? Ein B-2 Bomber hat eine Flügelfläche von ~ 500 qm, also die ungefähr Hälfte der Verkaufsfläche eines Aldi-Markts. Könntest du nachts aus 13 Km Entfernung einen Aldi-Markt erkennen? :)
Man sieht, was möglich ist, steht ein Land nicht unter usraelischer Fremdherrschaft.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
DAS sind KEINE Iraner! Die Aussage ist der Witz.
Es sind Islamisten. Und von denen lauern viele in Deutschland, auch Iraner oder Kampftruppen vom Iran.
Zitat:
Zitat von
Toro
Es sind Islamisten. Und von denen lauern viele in Deutschland, auch Iraner oder Kampftruppen vom Iran.
Natürlich, stecken die vielleicht auch gerade unter deinem Bett? :sark:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welche falsch abgebogene Bomberflotte ist hier gemeint :?
Als Kriegslist flogen einige B-2 eine ganz andere Route, weit am Iran vorbei. Das ist hier einem Nutzer aufgefallen, der irgendwie militärische Flugrouten verfolgen kann oder das zumindest behauptet. Ich meine, ich kann auch auf Elefanten reiten und dabei mit 10 Tellern jonglieren...
jedenfalls hat das der US-Planungschef so erzählt. Den Link, der auch diese Passage enthielt, hatte ich eingestellt. General erklärt Bilder und Details: Pentagon: Drei Löcher zeigen nicht drei GBU-57-Einschläge - n-tv.de
Zitat:
Zitat von
navy
Die Tarnkappen Technik, ist nur ein PR Trick. Vollkommen sinnlos eigentlich und nutzlos
Scheint so. ich kann mich an ein NATO Manöver erinnern, wo man einen B-2 Bomber sehr leicht auffassen konnte
Wer greift als nächstes Land ein anderes, weil ihm die Infastruktur nicht passt?
Ok, falsch formuliert:
Welches Land greift ein anderes präventiv an, weil es mehr Waffen und vielleicht Atomanlagen hat?
Könnte noch seitenweise weiter argumentieren, lasse es für heute!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Man sieht, was möglich ist, steht ein Land nicht unter usraelischer Fremdherrschaft.
Der Iran hat mit der Hinrichtung von Mossad-Kollaborateuren begonnen.
https://x.com/i/status/1938682484767490073