User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
STRANDHÄUSER IN GAZA WERDEN SCHON VORBEREITET
Während im Gazastreifen Menschen hungern und sterben, wird die Besiedlung schon mit Strandhäusern geplant. Die Vertreibungspolitik des Judenstaates ist schon lange kein Geheimnis mehr. Was würde Israel nur ohne die Hamas machen? Israel braucht die Hamas, wie die Amerikaner die Teppichmesserterroristen am 11. September 2001 brauchten. Alles läuft nach Plan.
NAH OST / UKRAINE und WELTKLIMA KATASTROPHEN: Derzeit keine Chance zur Lösung!
Und diese scheinen tatsächlich immer markanter zu verlaufen - wobei überirdische Gegenmächte ebenso ihre "Truppen" formieren könnten. In dem Falle erwischt es nicht nur die Trump`s und Netanjahu`s, die verbohrten, gehässigen Anführer Irans und deren unmittelbare Gefolgschaften in Ost und West, Nord und Süd, sondern vor allem all diejenigen weltweit, welche aus divergierenden Gründen die ECHTEN ELITEN in der Politik nich wollen; Die ganz gewöhnliche Bürger, die Medien, die Studierten, die Regilösen!
Die Iraner wie im Juni 2025 der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz als "Dreck zu bezeichnen, das zeigt die Brutalität und unendliche Unreife, die gerade auch im Westen um sich gegriffen hat!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Im Innern des Mossad: Israels Agenten packen aus
Das politisch organisierte Judentum als Ursache allen Übels? Glaubt man den Aussagen mehrerer ehemaliger Mossad-Chefs in einer kürzlich erschienenen Arte-Dokumentation, dann waren israelische Agenten an jeder kleinen und großen Schweinerei der vergangenen 75 Jahre beteiligt. Wir haben den spektakulären Film unzensiert und in voller Länge online gestellt.
https://www.anonymousnews.org/videos/im-innern-des-mossad-israels-agenten-packen-aus/
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]