User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1058 von 1082 ErsteErste ... 58 558 958 1008 1048 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.571 bis 10.580 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wees ick nicht - hab nur meins studiert
    Ich hab mich ne Zeit lang mal mit Horoskoperei etwas intensiver befasst. Erwiesen ist, dass sich der ganze Kram deutlich verschoben hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ne Zeit lang mal mit Horoskoperei etwas intensiver befasst. Erwiesen ist, dass sich der ganze Kram deutlich verschoben hat.
    Inwiefern verschoben?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die Juden basteln aber daran die Schöppfung auszutricksen.
    Ganz vorne dabei der Satansjünger Elon Musk!

Ich will gar nicht wissen was die Tech-Juden schon alles am Start haben.

STRANDHÄUSER IN GAZA WERDEN SCHON VORBEREITET

Während im Gazastreifen Menschen hungern und sterben, wird die Besiedlung schon mit Strandhäusern geplant. Die Vertreibungspolitik des Judenstaates ist schon lange kein Geheimnis mehr. Was würde Israel nur ohne die Hamas machen? Israel braucht die Hamas, wie die Amerikaner die Teppichmesserterroristen am 11. September 2001 brauchten. Alles läuft nach Plan.

NAH OST / UKRAINE und WELTKLIMA KATASTROPHEN: Derzeit keine Chance zur Lösung!

Und diese scheinen tatsächlich immer markanter zu verlaufen - wobei überirdische Gegenmächte ebenso ihre "Truppen" formieren könnten. In dem Falle erwischt es nicht nur die Trump`s und Netanjahu`s, die verbohrten, gehässigen Anführer Irans und deren unmittelbare Gefolgschaften in Ost und West, Nord und Süd, sondern vor allem all diejenigen weltweit, welche aus divergierenden Gründen die ECHTEN ELITEN in der Politik nich wollen; Die ganz gewöhnliche Bürger, die Medien, die Studierten, die Regilösen!

Die Iraner wie im Juni 2025 der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz als "Dreck zu bezeichnen, das zeigt die Brutalität und unendliche Unreife, die gerade auch im Westen um sich gegriffen hat!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Im Innern des Mossad: Israels Agenten packen aus

Das politisch organisierte Judentum als Ursache allen Übels? Glaubt man den Aussagen mehrerer ehemaliger Mossad-Chefs in einer kürzlich erschienenen Arte-Dokumentation, dann waren israelische Agenten an jeder kleinen und großen Schweinerei der vergangenen 75 Jahre beteiligt. Wir haben den spektakulären Film unzensiert und in voller Länge online gestellt.

https://www.anonymousnews.org/videos/im-innern-des-mossad-israels-agenten-packen-aus/
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Einfach mal etwas hinschmieren ohne auch nur anzudeuten WO der Pali Staat entstehen sollte.
    Die Jodelnesier reiten gerade eine perfekte Welle. Syrien ist mittelfristig ausgeschaltet. Zu Teilen von Jodel besetzt. Gaza im Würgegriff.
    Das Westjordanland wird strategisch besiedelt, den Mullahs mit Schmackes in den Arsch getreten.
    Also, WO soll der Pali Staat entstehen?
    In der Türkei, im Iran, McPomm? Die arabischen (Nachbarn) wollten nicht einmal verwundete Kinder und Frauen auf Zeit in nennenswerter
    Zahl aufnehmen als es in Gaza richtig krachte.

Ich kann mir in meiner wilden Fantasie sogar vorstellen das Katarrh von Israel Raketen.- Flugabwehrsysteme bekommt und als
    Gegenleistung den Hamster Museln gut zuredet / den Geldhahn abdreht.
    Ich sach dann mal so:

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dann müssen es aber zwei Staaten in einem sein (2-in-1, analog Bosnien-Herzegowina mit Entität "Republika Srpska" und Entität "Föderation Bosnien und Herzegowina"). Das ist nötig aufgrund der Gebietsforderungen beider Seiten an die jeweils andere Seite.

Während beide Staaten (Entitäten) ihre jeweils eigene Flagge behalten, kann ja die Flagge des Gesamtstaates so aussehen:
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Im Innern des Mossad: Israels Agenten packen aus

Das politisch organisierte Judentum als Ursache allen Übels? Glaubt man den Aussagen mehrerer ehemaliger Mossad-Chefs in einer kürzlich erschienenen Arte-Dokumentation, dann waren israelische Agenten an jeder kleinen und großen Schweinerei der vergangenen 75 Jahre beteiligt. Wir haben den spektakulären Film unzensiert und in voller Länge online gestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mossad war mal, jetzt hat man IT Gehirntode IT Chefs. die einfach nur deppert sind

mit Vide

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dann müssen es aber zwei Staaten in einem sein (2-in-1, analog Bosnien-Herzegowina mit Entität "Republika Srpska" und Entität "Föderation Bosnien und Herzegowina"). Das ist nötig aufgrund der Gebietsforderungen beider Seiten an die jeweils andere Seite.

Während beide Staaten (Entitäten) ihre jeweils eigene Flagge behalten, kann ja die Flagge des Gesamtstaates so aussehen:
    Der Brauerstern passt nicht dazu, gehört entfernt.
    Es ist ein ursprüngliches Symbol der Brauereien.
    Symbole werden an keine Nomaden (Hebräer) verschenkt, auch nicht ausgeliehen, es ist hiesiges Kulturgut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Reichlich linke Position, lieber Grenzer. Habe ich dich vielleicht falsch eingeschätzt und in dir schlägt ein Antifantenherz? War nicht das Anzünden von Behördenfahrzeugen eine von sehr vielen Rechtsextremen zurecht angeprangerte fehlkonstruierte politische "Äußerung"?
    Wer weit genug links steht, steht fast schon wieder rechts !

Schön, lieber Nathan, daß Du vorzeitig begnadigt wurdest,- ich empfand schon streckenweise Langeweile ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Mossad war mal, jetzt hat man IT Gehirntode IT Chefs. die einfach nur deppert sind

mit Vide

Der Mossad hat sogar mit der DDR-Stasi zusammen gearbeitet um SS-Verbrecher zu enttarnen, wo sich CIA und BND verweigerten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wer weit genug links steht, steht fast schon wieder rechts !

Schön, lieber Nathan, daß Du vorzeitig begnadigt wurdest,- ich empfand schon streckenweise Langeweile ...
    Extreme berühren sich, darum haben zB Hitler und Stalin Kommunisten umbringen lassen, links und rechts sind im Grunde veraltete Begriffe und immer weniger eindeutig ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer