Volltreffer!
Wenn Du mal Zeit und Muse hast, dann lies Dir folgenden Artikel durch:
Die Invasion Amerikas
http://www.controversyofzion.info/Co...book_de_40.htm
Druckbare Version
Volltreffer!
Wenn Du mal Zeit und Muse hast, dann lies Dir folgenden Artikel durch:
Die Invasion Amerikas
http://www.controversyofzion.info/Co...book_de_40.htm
Sorry, komme erst spaet zur Antwort.
Es scheint, wir haben ein unterschiedliches Verstehen von "in den Ruecken fallen". Ich meinte, dass es fuer Steiner als Zionist ungewoehnlich ist, die NATO nicht zu unterstuetzen. Er verdammt sie ja regelrecht. DAS meinte ich mit "in den Ruecken fallen". Ich meinte keine "Rueckenstaerkung".
11. september 2011. Libya news
00h/ the convoy of Abdul Jalil Mustafa, chairman of the National Transitional shot when he left the building the Islamic call in the capital Tripoli after his fate was not known. [Yami Benghazi Newsflash: Al Rai]
http://libyasos.blogspot.com/p/news.html
In der Politik nennt man so was Pragmatismus. Eigentlich ist der dort grenzenlos. Gestern erst feierten oder trauerten wir, wie Du willst, ein solches pragmatisches Ereignis. Du weißt schon, was ich meine. Und wenn Du dich ehrlich damit auseinandergesetzt hast, dann wirst auch Du zu dem Ergebnis gelangen, dass es sich dabei nur um einen Isider-Job handeln kann.
Ja so sind wir, die Menschen. Und hier in diesem Forum können wir eigentlich nur unsere Meinung und Anschauung dazu zum Besten geben:
Schlimmer noch als die Lügen selber, welche uns von allen Seiten in Sachen nine-eleven vor genau zehn Jahren und jetzt wieder in Libyen überhäufen, sind die Politiker sowie die Journalisten und Redakteure mit ihrer political correctness in ihrer Verlogenheit selber, welche uns in dieser Sache gegen besseres Wissen, die Lügen als Wahrheit zu verkünden haben. Wie Schauspieler treten sie auf und lesen meist ab, was man ihnen aufgeschrieben hat, um uns damit zu verarschen. Hin und wieder spürt man bei den nicht allzu hart gesottenen, wie ihre Stimme leiser wird oder gar zittert, wenn die Lügen allzu dick aufgetragen worden sind.
Denjenigen, welche frei darüber zu berichten haben, versagt es oft sogar die Stimme, oder sie verhaspeln sich, derweil es für sie nicht einfach ist, auf die Schnelle der Wahrheit zu wider eine Begründung für die Verschwörungen zu finden und glaubwürdig zu formulieren.
Eigentlich ist dieses Verhalten eine Krankheit. Man nennt sie antisoziale oder auch dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS). Sie ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer.
Krankheitsbild:
„Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten; weiterhin eine Neigung, andere zu beschuldigen, oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das die betreffende Person in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist. Laut DSM-IV sind drei Prozent der Männer und ein Prozent der Frauen betroffen. APS ersetzt die veralteten Bezeichnungen Psychopathie und Soziopathie.“
Und wie sollte man das Verhalten bei denjenigen bezeichnen, die zu derartigem Verhalten gezwungen werden? Eigentlich sind die doch krank.
Allem Anschein nach werden wir also von Psychopathen regiert. Oder wird der Wahnsinn gar zur Normalität?
Autsch, der Al CIAda - Söldner, hat gesprochen.
Ach mein freund, wen ich mich für Frieden, Humanität, Freiheit und Soziale Gerechtigkeit eintrete, und ich von einer „Berühmten Katjuscha“ schreibe, so ist das kein Widerspruch, den diese Waffe hatte dabei mit geholfen, die Völker im zweiten Weltkrieg, von den Barbarischen Blutrünstigen Massenmörder Wahn Hitler Regime zu befreien.
In diesen Zusammenhang ist es legitim „Berühmten Katjuscha“ BM-13 Raketengeschosswerfer, zu sprechen.
Wen man aber NATO Weltverbrechern anhimmelt, kann man nichts verstehen.
Die NATO Terrorbande, hatte vor ihrer Aggression gegen Libyen Laut hals mit Krokodilstränen geschrien man müsse die Zivilisten vor Gaddafi stützen, doch im Wirklichkeit haben sie aus Humanität 50.000 Menschenleben durch Luft Bomben Terror Massakriert!!
Zitat:
Zitat:
Sämtliche kommunistischen Suppressoren gehören angeklagt ; abgeurteilt und anschliessend erschossen!
Daran zeigt er seine wahre Fratze, wer in Wirklichkeit in ihrem Schizophren Wahn, Millionen unschuldige Menschenleben Massakrierten!! Es waren die gedungenen Söldner der Finanzoligarchie!!
Wie man hier sieht geht den NATO Weltverbrechern nicht um Humanität und Menschen würde, sondern um Öl, Wasserressourcen, Heerschaft über Nord Afrika, und man Legt absichtlich das Ganze Land in Schutt und Asche, und alle Konzerne des Westens stehen schon Schlange um sehr viel Profit bein Wiederaufbau herauszuholen zu können.
So wie sie lauter Lügen und Fälschungen von der NATO Weltverbrechern über Libyen kübelweise ausschütten, genauso machten und machen sie es von den Kommunisten.
Ja ich hoffe das Gaddafi bis das Mandat des UNO-Sicherheitsrats läuft am 27. September abläuft.
Die NATO Terrorbande gehört vor ein Gericht, wegen Massaker an der Libysche Bevölkerung!!
Willi
Eine unaufgeregte Zusammenfassung der Ereignisse in Libyen:
http://www.hintergrund.de/2011082416...en-libyen.html
Heute Nacht konnte eine weitere Rebellenattacke auf Bani Walid erfolgreich abgewehrt werden.
Hier wird es auch nochmal bestätigt:Zitat:
Pro-Gaddafi forces put up stiff resistance
NORTH OF BANI WALID/TRIPOLI, Libya (Reuters) - Forces of Libya's new rulers met "ferocious" street-by-street resistance during an assault on one of the last bastions loyal to Muammar Gaddafi, but were edging toward the ousted ruler's birthplace of Sirte.
The National Transitional Council's forces, which toppled Gaddafi last month, said they were facing about 1,000 loyalist fighters in the Gaddafi stronghold of Bani Walid, far more than the 100 to 150 men they had estimated earlier, while discipline had slipped in their own ranks.
Residents fleeing Bani Walid reported intense street fighting, while NATO warplanes could be heard overhead.
"There has been a ferocious resistance from them at Bani Walid. I don't know how long it's going to take (to capture it)," NTC spokesman Jalil al-Galal told Reuters on Sunday.
Southern neighbor Niger said one of the fugitive former leader's sons, Saadi Gaddafi, had turned up there after crossing the remote Sahara desert frontier.
The NTC, which is trying to exert its control over all of Libya three weeks after its fighters stormed Tripoli, promised to unveil a new, more inclusive government in seven to 10 days.
It also said it had begun producing oil, Libya's economic lifeblood, output of which had been all but halted throughout six months of civil war. In Tripoli, NTC fighters revealed they had captured Gaddafi's foreign spy chief.
http://ozyism.blogspot.com/2011/09/n...hree-more.htmlZitat:
NATO militia pushed away, three more killed and unknown wounded
1:19 AM ozyism No comments
At least three NATO militia have been killed and unknown number injured in the outskirts of Bani Wlid, pushing them further from the town.
NATO puppets tried to storm the town three times but failed, this time Libyan government forces attack them in the outskirts of the town and killed at least three, and wounded unknown number. This pushed NATO puppets further from the town, retreating and waiting for more NATO terror operations.
NATO militia fears an end to NATO terror operations as the dead line reaches. If NATO member states doesn't vote for the continuation of the terror operations then NATO militia and agents will be without any air cover, causing panic and fear amongst the traitors and agents.
Unknown number of NATO Special Ops have been stranded inside the town, keeping civilians as human shields against Libyan Army Snipers.