-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das Gegenstück davon, dein Gesinnungskumpel Politikqualle. Seine einseitigen Wiederholungen nähern sich der tausendster Marke. Fällt dir das nicht auf?
Dein "Gesinnungskumpel" virtuel macht das bewusst und mit Bedacht. Mein "Gesinnungskumpel" Qualle kann's einfach nicht anders.
Fällt dir das nicht auf? :)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nette Charaktereigenschaft die du da an den Tag legst, Über Dritte zu schnattern um sie im schlechten Licht dastehen zu lassen. Hab ich dir was getan oder bist du immer so drauf?
Das ist keine Antwort auf meine Frage---Weshalb hast du nicht erwähnt,dass Verheugen sagte,dass zweifellos Russland der AGGRESSOR ist,hm. Und was den "Charakter" betrifft,würde ich an deiner Stelle die Füße aber sowas von still halten,mein kleiner Denunziant, bei dem eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit gegeben ist.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das Gegenstück davon, dein Gesinnungskumpel Politikqualle. Seine einseitigen Wiederholungen nähern sich der tausendster Marke. Fällt dir das nicht auf?
Völlig richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
So sehe ich es auch, und diese Aussicht läßt mich nicht lustiger werden.
Wie schon Westerhagen sang "Freiheit ist das Einzige was fehlt". Ist zwar idealistisch, aber trotzdem sollte der Weg dann das Ziel sein, auch wenn dann Mick Jagger sagte "Nur wenn wir träumen sind wir frei", aber lohnt es sich nicht für diesen Traum zu leben, auch wenn es zunächst unnütz erscheinen mag ?
Was haben wir zu verlieren ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist es nicht eigentlich egal ob man links oder rechts steht wenn es um den Frieden geht ? Man will doch damit nur das Volk spalten. Demokratie muß sowas aushalten und es ist unsinnig Meinungen verbieten zu wollen wenn sie einem sinnvollen Zweck dienen.
Mein Reden. Ich komme ja auch aus nem linken Stall. Aber gewisse Dinge überdenkt man in der Lebenszeit. Und ich kann mich entsinnen, dass Linke und Rechte sich vor einigen Jahren noch nicht an den Hals gegangen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Frau Nosferatu ist sicher ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund dürfte sein, dass die FDP seit jeher ihren Wählern ins Gesicht log und sich nach der Wahl als Polithure und Mehrheitsbeschaffer engagierte. Dafür wurde sie schon einmal (2013) abgestraft, bekam eine zweite Chance und.... tat es wieder. Hoffen wir mal, dass es keine dritte Chance mehr geben wird.
:hmm:...zweite Chance 2017...!? die Hure FDP/Lindner verweigerte sich der Zuhälterin Merkel ...und 2021 gab es die Auswahl zwischen dem Hamburger Anreißer auf St.Pauli namens Scholz und der Schlaftablette Laschet.
Ihr ostdeutschen "Patrioten" müßt Euch mal entscheiden, wem Euer Hass nun gelten soll...der FDP,den GRÜNEN,der SPD, der UNION...oder Euch selber...irgendwo zwischen Wagenknecht und Höcke...Das klappt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie schon Westerhagen sang "Freiheit ist das Einzige was fehlt". Ist zwar idealistisch, aber trotzdem sollte der Weg dann das Ziel sein, auch wenn dann Mick Jagger sagte "Nur wenn wir träumen sind wir frei", aber lohnt es sich nicht für diesen Traum zu leben, auch wenn es zunächst unnütz erscheinen mag ?
Was verstehst du denn unter Freiheit ? Ich denke es gibt verschiedene Formen von Freiheit. Innerlich ist der Mensch immer frei,
ganz egal wie die äußeren Umstände gerade sind.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Gesinnungskumpel virtuel macht das bewusst & mit Bedacht, mein Kumpel Qualle kann's einfach nicht anders. Fällt dir das nicht auf?
:)
Klar ist mir die krankhafte Besessenheit deines Gesinnungskumpls aufgefallen, dir nicht!?
Nein, ich bin weiterhin in diesem Konflikt neutral.
Mal zur Entspannung für Selenskyj- und Putin-Fans. Kann man nebenher sich anhören, ist sehr zu empfehlen.
Nato-General Kujat: Ukraine-Krieg ist für Selenskyj ungewinnbar, EU-Eskalation bleibt eine Gefahr
https://www.youtube.com/watch?v=gdRLAGORQaQ
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:hmm:...zweite Chance 2017...!? die Hure FDP/Lindner verweigerte sich der Zuhälterin Merkel ...und 2021 gab es die Auswahl zwischen dem Hamburger Anreißer auf St.Pauli namens Scholz und der Schlaftablette Laschet.
Ihr ostdeutschen "Patrioten" müßt Euch mal entscheiden, wem Euer Hass nun gelten soll...der FDP,den GRÜNEN,der SPD, der UNION...oder Euch selber...irgendwo zwischen Wagenknecht und Höcke...Das klappt nicht.
Hass ist ein wirklich starkes Gefühl. Das muss man sich erst einmal verdienen. Verachtung trifft es besser. Und die hat sich die FDP ganz sicher verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben,wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt
Schiller
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist keine Antwort auf meine Frage---Weshalb hast du nicht erwähnt,dass Verheugen sagte,dass zweifellos Russland der AGGRESSOR ist,hm.
Selbstverständlich habe ich das zitiert und vollständig wiedergegeben. Hast du das in deiner Verbissenheit übersehen oder einfach nur ausgedacht?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und was den "Charakter" betrifft,würde ich an deiner stelle die Füße aber sowas von still halten,mein kleiner Denunziant, bei dem eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit gegeben ist.
Mal ehrlich - was ist das für eine weibische Tuntenart die du an den Tag legst - über Dritte andere zu verleumden und im schlechten Licht dastehen lassen zu wollen. Du kannst mir mir sachlich auskommen, aber so kann ich dich nicht ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
...mein kleiner Denunziant...
Du kommst bei deinen Feindseligkeiten offensichtlich etwas durcheinander. Mach Dich mal locker. Wir sind hier nicht im Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich habe ich das zitiert und vollständig wiedergegeben. Hast du das in deiner Verbissenheit übersehen oder einfach nur ausgedacht?
Mal ehrlich - was ist das für eine Tuntenart die du an den Tag legst - über Dritte andere zu verleumden und im schlechten Licht dastehen lassen zu wollen. Du kannst mir mir sachlich auskommen, aber so kann ich dich nicht ernst nehmen.
Du kommst bei deinen Feindseligkeiten offensichtlich etwas durcheinander. Mach Dich mal locker. Wir sind hier nicht im Krieg.
Du nimmst Furzcoming Feig ernst?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In der Tat, wie du tagtäglich beweist... :hi:
Und so geht das ewig weiter - ich glaube 30 mal, nur diese eine Propaganda-Story. Und davon finden wir hier hunderte aus Deiner Feder. Man könnte meinen du bist eine Clickbitch, die für das ständige Setzen der gleichen Links eine kleine Aufwandsentschädigung erhält :)
Vielen Dank, daß Du den wichtigen Link hier so oft einstellst...
Wo aber ist der Beweis, daß ich den so oft eingestellt haben soll, Du könntest doch einfach oben rechts auf die Ziffer gehen und dann sähe man, wann und in welchem Zusammenhang das der Fall war...
Zum Beispiel so:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11713736
Mir ist die Zeit für solche Albernheiten zu schade, sonst könnte ich sicher bei einigen Russenfreunden zahllose Wiederholungen finden....
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Klar ist mir die krankhafte Besessenheit deines Gesinnungskumpls aufgefallen, dir nicht!?
Text von mir gek.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vielen Dank, daß Du den wichtigen Link hier so oft einstellst...
Wo aber ist der Beweis, daß ich den so oft eingestellt haben soll, Du könntest doch einfach oben rechts auf die Ziffer gehen und dann sähe man, wann und in welchem Zusammenhang das der Fall war...
Zum Beispiel so:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11713736
Mir ist die Zeit für solche Albernheiten zu schade, sonst könnte ich sicher bei einigen Russenfreunden zahllose Wiederholungen finden....
Recht haste.
Die 100.000 stupiden Wiederholungen von der @Politikqualle spricht er nicht an. Weshalb ist glasklar
-
Zitat:
Zitat von
purple
Du nimmst Furzcoming Feig ernst?
Aha,das ordinäre Weib versucht es mit "Nickverhunzung". Ja,wenn man ansonst nix zu schreiben hat...
-
Stock besoffener ASOW beleidigt als Beifahrer, Polizisten, als man seine Frau kontrollieren will. Sowas kommt ja öfters vor, denn wie in Afghanistan, Kosovo, hatte man Jahrzehnte Lange Polizei und Nazi Ausbildung im Lande (von Deutschland) :appl: Die Fahrerin beschimpft nur hysterische die Polizei, will nicht kontrolliert werden. gefärbte Haare natürlich. Natürlich am helllichten Tage. Da wird über 150 Millionen € jedes Jahr vom Deutschen Justizministerium gestohlen, deshalb war der Breitmaul Frosch in Kiew
Erfolgsmodell, des korrupten Deutschen Justizministeriums in Fortsetzung. Man baut kriminelle und korrupte Richter, Staatsanwälte auf, wie in Albanien, Kosovo und in der Welt
Koordination Institutionelle Zuwendung und Projektförderung
XVI. deutsch-ukrainisches verwaltungsprozessrechtliches Kolloquium beim Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz in Koblenz
Veröffentlicht: Montag, 31. Juli 2023
https://www.irz.de/images/News_2023/...VG-Koblenz.jpg
Teilnehmende des XVI. Kolloquiums mit dem Präsidenten des Oberverwaltungsgerichts Rheinland-Pfalz, Herrn Prof. Dr. Lars Brocker und dem Geschäftsführer der IRZ, Herrn Dr. Stefan Hülshörster.
Vom 16. bis 22. Juli 2023 fand beim Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz in Koblenz das XVI. deutsch-ukrainische verwaltungsprozessrechtliche Kolloquium statt. Dieses jährliche Treffen zwischen deutschen und ukrainischen Verwaltungsrichterinnen und Verwaltungsrichter wird seit 2005 von der IRZ organisiert und hat zum Ziel, die Zusammenarbeit und den Austausch auf dem Gebiet des Verwaltungsrechts zu fördern.
Bereits seit den 1990er Jahren hat die IRZ die Ukraine sowohl beim Aufbau einer ukrainischen Verwaltungsgerichtsbarkeit als auch bei der Erarbeitung des Entwurfs des Verwaltungsverfahrensgesetzes beraten und arbeitet in diesem Bereich sehr intensiv und effektiv mit der rheinland-pfälzischen Verwaltungsgerichtsbarkeit zusammen.
https://www.irz.de/index.php/partnerstaaten/ukraine
..................................
Mit einem Ringergriff wirft er den Polizisten zu Boden, eilt zu der Polizistin, die in diesem Moment von seiner Frau überwältigt wird, und schlägt sie ins Gesicht.
..............................................
Dann tauchten Informationen über den hohen Alkoholpegel im Blut und Urin des Mannes auf. Nach Angaben einer Polizeiquelle betrug das Alkoholgehalt im Blut des Verstorbenen 2,48 ppm und in seinem Urin 2,78 ppm. Dies zeigt, dass der Mann etwa eine Flasche Wodka getrunken hatte. Er war Unternehmer, betrieb Handel und ein Bestattungsunternehmen. In zwei Tagen wäre er 39 Jahre alt geworden. Nun wird seine Lebensgefährtin des versuchten Mordes an einem Vollzugsbeamten verdächtigt. Der Frau drohen bis zu 15 Jahre Gefängnis oder lebenslange Haft.
https://test.rtde.me/europa/179360-p...seiner-kinder/
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch wenn es den Blockparteien nicht schmecken wird: Wenn sich der Trend weiter so fortsetzt, dann wird man an einer Koalition mit der AfD wohl kaum noch vorbeikommen.
.. @ Bruddler`chen .. so sieht es aus ... ob man will oder nicht , die AfD wird in die Regierung kommen .. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mal ehrlich - was ist das für eine weibische Tuntenart die du an den Tag legst - über Dritte andere zu verleumden und im schlechten Licht dastehen lassen zu wollen. Du kannst mir mir sachlich auskommen, aber so kann ich dich nicht ernst nehmen.
a)Wie vereinbart sich das mit deiner Behauptung,dass Russland nicht der Aggressor ist?
b) wen verleumde ich?
c) getroffene Hunde bellen,obzwar das sich bei dir wie ein qualvolles jaulen anhört.
d) stehe wenigsten zu deiner Denunziation.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Virtuel ist doch dein "Gesinnungskumpel", nicht meiner. Und da passt es doch bestens wenn er über Massenspam fabuliert wo er selbst zu den ganz Großen gehört.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Liest du auch RT oder nur westliche Medien?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mal zur Entspannung für Selenskyj- und Putin-Fans. Kann man nebenher sich anhören, ist sehr zu empfehlen.
Nato-General Kujat: Ukraine-Krieg ist für Selenskyj ungewinnbar, EU-Eskalation bleibt eine Gefahr
https://www.youtube.com/watch?v=gdRLAGORQaQ
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
a)Wie vereinbart sich das mit deiner Behauptung,dass Russland nicht der Agressor ist?
Dass Russland der Angreifer ist, ist hier kein Geheimnis. Das Russland der Aggressor ist, ist hingegen arg umstritten. Auch bei mir.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
b) wen verleumde ich?
In dem Falle mich. Und dann über Dritte. Recht hinterfotzig oder?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
c) getroffene Hunde bellen,obzwar das sich bei dir wie ein qualvolles jaulen anhört.
d) stehe wenigsten zu deiner Denunziation.
Was sollen diese tuntig-aggressiven Andeutungen? Du bist ja richtig auf Hass Kollege. Red doch mal Tacheles worum es dir konkret geht. Wurdest du denunziert? Deine Freund? Wo? Von mir? Ich hab hier noch nie mit jemanden solchen Zwist gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
.. kann passieren wenn man besoffen ist ..
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hass ist ein wirklich starkes Gefühl. Das muss man sich erst einmal verdienen. Verachtung trifft es besser. Und die hat sich die FDP ganz sicher verdient.
Die FDP wurde während der Corona-Hysterie wegen ihres Einforderns der Bürgerrechte von den linken Medien als "halbrechts"... und "AfD nah" diffamiert...und jetzt von "rechten" Patrioten verachtet...wegen was...!?
Die 22 Prozent der AfD bundesweit oder in Sachsen 35...geschenkt...wenn man nicht weiß, was man eigentlich will...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vielleicht die Verteidigungsmaßnahmen der Ukraine mit ein paar Milliarden unterstützen?
........
was Blöderes fällt Dir nicht ein. Überall gescheitert sind die Deutschen Doof Kartoffeln von Experten. Albanien, Kosovo, Bosnien, Irak, Afrika, Afghanistan. Dein Vorschlag dient nur dazu, möglichst viel Geld zu stehlen, mit Deutschen Dumm Kartoffeln, was oft später zu Verhaftungen im Ausland führt und Interpol Haftbefehlen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Virtuel ist doch dein "Gesinnungskumpel", nicht meiner. Und da passt es doch bestens wenn er über Massenspam fabuliert wo er selbst zu den ganz Großen gehört.
Bekomme RT täglich, immer Abends.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Reden. Ich komme ja auch aus nem linken Stall. Aber gewisse Dinge überdenkt man in der Lebenszeit. Und ich kann mich entsinnen, dass Linke und Rechte sich vor einigen Jahren noch nicht an den Hals gegangen sind.
Nehmen wir nur Sahra Wagenknecht, welche ja auch von der Rechten Seite Beifall bekommt, selbst wenn es ihr nicht gefallen mag.
Alles ist wichtig was dem Fortschritt in unserem Land dient und mir wäre egal von welcher Seite ich Beifall bekomme und so kann man verkrustetes ganz leicht aufbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass Russland der Angreifer ist, ist hier kein Geheimnis. Das Russland der Aggressor ist, ist hingegen arg umstritten. Auch bei mir.
In dem falle mich. Und dann über Dritte. Recht hinterfotzig oder?
Was sollen diese bösartigen Andeutungen? Du bist ja richtig auf Hasskollege. Red doch mal Tacheles worum es dir konkret geht. Wurdest du denunziert? Deine Freund? Von mir?
a) Es ging um Verheugen, den du ja so fleissig ins Spiel gebracht hast,der eindeutig von AGGRESSOR sprach.Du nimmst dir nur die Dinge heraus,die dir passend erscheinen.
b) Spiel jetzt nicht den Naiven ,das steht dir ebenso nicht. Jetzt auf einmal spielst du den Ahnungslosen,komisch dass du mir vor etlichen Wochen,als ich dir eine diesbezgl. pn geschrieben habe nicht diese Fragen gestellt hast. Da wusstest du haargenau um was es ging. Jetzt, wo es quasi öffentlich ist,ziehste den Schwanz ein.
c) Du spielst dich hier auf,als wärst du auch nur halbwegs objektiv,biste aber beileibe nicht,Seilschaftshilfsführer.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So ein Blödsinn, mach Dich mal locker, wir sind hier doch nicht im Krieg.
Wieso sollte nurmalso mein "Gesinnungskumpel" sein?
Zitat:
Warum sollte nurmalso das tun?
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Was verstehst du denn unter Freiheit ? Ich denke es gibt verschiedene Formen von Freiheit. Innerlich ist der Mensch immer frei,
ganz egal wie die äußeren Umstände gerade sind.
Freiheit ist freie Meinungsäußerung ohne andere zu verletzen, unbequeme Dinge ansprechen auch wenn es dem Nachbarn nicht gefallen mag.
Freiheit ist ausreichende Bildung für Alle, den Dingen auf den Grund gehen dürfen und sich unabhängig politisch zu äußern ohne gleich diskriminiert zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(gekürzt)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Rußland ist nicht der Aggressor , denn dieser Krieg in der Ukraine wurde von den USA + NATO mit der Marionette Ukraine so initiiert ..
:D:popcorn:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So ein Blödsinn, mach Dich mal locker, wir sind hier doch nicht im Krieg.
Warum sollte er das tun?
Weil er nur dort die reine "Wahrheit" erfährt. Wozu das dann führt, sieht man an @Flaschengeist.:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schiller
Ja hier spricht Schiller ein schwieriges Problem an und man sollte darauf hinarbeiten das der Nachbar eben nicht mehr so böse erscheint.
Diplomatie gehört also in den Vordergrund um die Dinge friedlich zu regeln.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
:D:popcorn:
Vor allem dürfte dem @Flaschengeist nicht einmal auffallen,dass beide Begriffe Synonyme sind ,ein weiteres Eigentor-Widerspruch.
AGGRESSOR=ANGREIFER
Bedeutungen:
[1] allgemein: Angreifer; jemand, der einen Konflikt auslöst[2] speziell: Staat oder Oberhaupt eines Staates, das rechtswidrig einen anderen Staat angreift
https://de.wiktionary.org/wiki/Aggressor
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
a) Es ging um Verheugen, den du ja so fleissig ins Spiel gebracht hast,der eindeutig von AGGRESSOR sprach.Du nimmst dir nur die Dinge heraus,die dir passend erscheinen.
Ich haben Verheugen vollständig zitiert und nichts ausgelassen, auch nicht Part des Aggressors. Du konstruierst dir in deiner aggressiven Verbissenheit irgendwas zusammen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
b) Spiel jetzt nicht den Naiven ,das steht dir ebenso nicht. Jetzt auf einmal spielst du den Ahnungslosen,komisch dass du mir vor etlichen Wochen,als ich dir eine diesbezgl. pn geschrieben habe nicht diese Fragen gestellt hast. Da wusstest du haargenau um was es ging. Jetzt, wo es quasi öffentlich ist,ziehste den Schwanz ein.
c) Du spielst dich hier auf,als wärst du auch nur halbwegs objektiv,biste aber beileibe nicht,Seilschaftshilfsführer.
Wie gesagt, wenn du was zu melden hast, schreibe Tacheles was du konkret meinst anstatt hier tuntenhaft rumzueiern und irgendwelche diffamierenden Häufchenzu setzen. Zweiter und letzter Versuch: Wer wurde von wem denunziert, welche Seilschaften meinst Du?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die FDP wurde während der Corona-Hysterie wegen ihres Einforderns der Bürgerrechte von den linken Medien als "halbrechts"... und "AfD nah" diffamiert...und jetzt von "rechten" Patrioten verachtet...wegen was...!?
Die 22 Prozent der AfD bundesweit oder in Sachsen 35...geschenkt...wenn man nicht weiß, was man eigentlich will...
Ich weiß durchaus, was ich will. Ich weiß aber auch, dass ich das:
- von SPD, Linken und Grünen nicht versprochen und daher natürlich auch nicht realisiert bekomme.
- von der CDU/ CSU teilweise versprochen, aber nicht realisiert bekomme.
- von der FDP weitgehend versprochen, aber ebenfalls nicht realisiert bekomme.
Welches Verständnis erwartest du nun von mir für eine dieser Parteien?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja hier spricht Schiller ein schwieriges Problem an und man sollte darauf hinarbeiten das der Nachbar eben nicht mehr so böse erscheint.
:respekt:
Jetzt sollte man nur noch wissen, wer der vielleicht größte Diplomat des 19. Jahrhunderts gewesen ist.
Nicht Talleyrand, Bismarck!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es sollte so sein.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich haben Verheugen vollständig zitiert und nichts ausgelassen, auch nicht Part des Aggressors. Du konstruierst dir in deiner aggressiven Verbissenheit irgendwas zusammen.
Wie gesagt, wenn du was zu melden hast, schreibe Tacheles was du konkret meinst anstatt hier tuntenhaft rumzueiern und irgendwelche diffamierenden Häufchenzu setzen. Zweiter und letzter Versuch: Wer wurde von wem denunziert, welche Seilschaften meinst Du?
@Flaschengeist
Zitat:
:fizeig:
AGGRESSOR=ANGREIFER
Bedeutungen:
[1] allgemein: Angreifer; jemand, der einen Konflikt auslöst[2] speziell: Staat oder Oberhaupt eines Staates, das rechtswidrig einen anderen Staat angreift
https://de.wiktionary.org/wiki/Aggressor
Lern erst mal,dass es keinen Unterschied zwischen einem AGGRESSOR und einem ANGREIFER gibt,d. du konstruiert hast.
Spiel weiter den Ahnungslosen, du weißt haargenau um was es geht. Mach dich mal grade,Junge.
Nachtrag
Ich werde pn sicher nicht hier veröffentlcihen.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Weil er nur dort die reine "Wahrheit" erfährt. Wozu dass dann führt, sieht man an @Flaschengeist.:fizeig:
Aber einige Quellen scheinen dann doch westlich zu sein.... wenns grad paßt...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Lern erst mal,dass es keinen Unterschied zwischen einem AGRESSOR und einem ANGREIFER gibt,d. du konstruiert hast.
Im völkerrechtlichen Sinne schon. Aggressor bezeichnet im Völkerrecht: Verursacher oder Teilnehmer an Aggressionshandlungen im Sinne des Völkerrechts
Damit wird ein Schuld gewertet. Bei dem Begriff Angreifer ist das nicht zwingend der Fall. Anders gesagt: Die Ukraine "könnte" der Aggressor sein, Russland der Angreifer.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Lern erst mal,dass es keinen Unterschied zwischen einem AGRESSOR und einem ANGREIFER gibt,d. du konstruiert hast.
Spiel weiter den Ahnungslosen, du weißt haargenau um was es geht. Mach dich mal grade,Junge.
Ich kenne dich kaum und hatte mit dir hier nie Zwist, und immer eine sachliche Kontroverse gesucht. Keine Ahnung was du für ne schräge Nummer schiebst. Insofern liegt es an Dir dich mal gerade zu machen oder willst du hier jetzt im Wochentakt diese komischen Diffamierungen reinrotzen? Dann stelle ich mich drauf ein.