AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Denk mal drüber nach, welchen Sinn das machen sollte...
In meinen Augen ergibt das überhaupt keinen Sinn. Aber es ergibt auch keinen Sinn in meinen Augen hier permanent irgendwelchen Nutzern ihre Zitate vorzuhalten mit der Motivation zu provozieren.
Deine ganze Forenexistenz ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich denke eher die haben Angst vor einem möglichen Militärputsch. Das KSK wurde doch auch schon mehrfach gesäubert. Alles was verdächtig erscheint, wird aus irgendwelchen Gründen aussortiert. Das Politgesocks hat seine Aufgabe noch nicht erfüllt, Deutschland komplett abzufertigen und auf Jahrzehnte in allen Bereichen unfähig zu machen.
die Linken, AKK wollten den Verband mit erfundenen Geschichten auflösen
https://www.youtube.com/watch?v=RuUpTjYsJ-0
der Gründer, über die Politik Deppen
https://www.youtube.com/watch?v=Wu5LojPK7MM
Reinhard Günzel
Gefeuert von dem hoch kriminellen Verteidigungsminister Peter Struck, der mit Vorsatz trotz Warnungen nur mit Kriminellen in Afghanistan zusammen arbeiten um Mord, Heroin Produktion zu fördern. siehe Briefe des Willy Wimmer an Peter Struck. damals begann die Zerstörung der Bundeswehr mit der Steinmeier Bande
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Aussage war, wer im EINZELNEN hinter Anschlägen usw. steckt sei nicht belegbar. Das ist kein Widerspruch zu der Aussage, dass Putin bzw. Russland den Konflikt im Donbass unterstützt hat.
Wenn ich im Einzelnen keinerlei Beweise habe wer hinter den Anschlägen, Unruhen und Eskalationen steckt, kann ich im Gesamten schlecht Putin die Schuld geben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn ich im Einzelnen keinerlei Beweise habe wer hinter den Anschlägen, Unruhen und Eskalationen steckt, kann ich im Gesamten schlecht Putin die Schuld geben.
Richtig , wenn alle Möglichkeiten in Richtung USA weisen und man diese Möglichkeiten insgesamt nicht beweisen kann ,- dann bleibt die Schlußfolgerung trotzdem richtig , das wohl
die Schuld der USA die unmögliche Konsequenz sein muss...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In meinen Augen ergibt das überhaupt keinen Sinn...
Eben. Wie kommst du dann auf die absurde Idee?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
IAber es ergibt auch keinen Sinn in meinen Augen hier permanent irgendwelchen Nutzern ihre Zitate vorzuhalten.
Machst du doch auch. So ist das nun mal in einem Forum. Über was soll ich mich sonst auseinandersetzen wenn nicht über das Geschriebene.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
... mit der Motivation zu provozieren.
Quark. Provozieren tun die, die die Diskussion auf das persönliche Level hieven.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
... Deine ganze Forenexistenz ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Wahrscheinlich der Gleiche Sinn wie bei dir. Mach Dir darüber keine Gedanken und lass uns den Fokus auf die Inhalte setzen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Richtig , wenn alle Möglichkeiten in Richtung USA weisen und man diese Möglichkeiten insgesamt nicht beweisen kann ,- dann bleibt die Schlußfolgerung trotzdem richtig , das wohl
die Schuld der USA die unmögliche Konsequenz sein muss...
Zumal es mittlerweile etliche Nachweise für die Verwicklung der USA und seiner Verbündeten in die Unruhen gibt
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich war nicht im Feld im Kriegseinsatz und bin kein Militärexperte, geschweige denn Stratege. Ich kann mich aber mit der Verklärung der Legion und dem bashing gegen die BW und Polizei nicht anfreunden. Ich war bei einem Spezialkommando der Marine. Bei mir waren damals weder Hasenfüsse noch Luschen, aber schon dazumal wurden gerade die fähigsten Ausbilder als " Schleiffer " entlassen. Jahrelang wurde die BW absichtlich und bewusst klein und schwach gehalten, materialmässig vorsätzlich kaputt gespart, personell von den fähigsten Offizieren politisch gezielt gesäubert.
Die Politik hat alles getan, dass keine entschlossenen Durchgreifer nach oben in die Führung und wir keine einsatzfähige und starke Armee bekommen. Die hatten panische Angst vor einer starken Armee. Die gleichen Politiker, die selber von zig Leibwächtern geschützt die Grenzen für Alle öffnen und heute nach der Armee gegen Putin rufen. Sogar unsere Spezialeinheiten GSG9, LEK, MEK, SEK werden regelmässig der besten Köpfe wegen angeblichem Nazi beraubt.
Du musst das so sehen.
Deine Clubs zogen ein gewisses Klientel an, da gingen sicher keine feinen Geister hin, die es bei der FL sicher auch gibt.
Ich kann mich nicht erinnern, außer ein, zwei Mal in einem Club gewesen zu sein, als ich jünger war.
Biergärten zogen mich stärker an und paar urige Kneipen. Da konnte man sich auch besser unterhalten, ohne einen Wummerdröns im Ohr zu haben
und Stressbacken an der Seite, die Kingkong spielen wollen.
---
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Stimmt Flaschengeist, danke für Aufklärung und die ausführlichen Infos. Ich habs kapiert und du hast recht.
Gerne...
Zitat:
Zitat von
Justiziar
An sich müsste ich jetzt meinen Vorwurf zurück nehmen, tue ich aber nicht, weil du mir neulich schon mal frech gekommen bist. Wir sind hiermit quitt.
Dann hattest du es sicher verdient. Vergeben & vergessen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du musst das so sehen.
Deine Clubs zogen ein gewisses Klientel an, da gingen sicher keine feinen Geister hin, die es bei der FL sicher auch gibt.
Ich kann mich nicht erinnern, außer ein, zwei Mal in einem Club gewesen zu sein, als ich jünger war.
Biergärten zogen mich stärker an und paar urige Kneipen. Da konnte man sich auch besser unterhalten, ohne einen Wummerdröns im Ohr zu haben
und Stressbacken an der Seite, die Kingkong spielen wollen.
---
Hatte er nicht jüngst geschrieben, daß auf dem Parkplatz seines "Clubs" nur hochkarätige Karossen standen, so daß sein eigener Ferrari dort gar nicht auffiel?
Ehemalige Legionäre, die mit Nobelkarossen in solchen Clubs auftreten, sind eher selten.
Glaubst du ihm wirklich diese Märchen, die er hier auftischt?
Zudem würden sich Legionäre niemals so benehmen, wie er es beschrieben hat.
Bei der Explosion eines Autos in der von Russland besetzten ukrainischen Stadt Berdjansk ist am Sonntag offenbar der Organisator einer Folterkammer getötet worden.
Das meldet der ukrainische Militärgeheimdienst HUR.
Am Sonntagvormittag gegen 9.40 Uhr ist es laut Geheimdienstangaben zu der Explosion in Berdjansk gekommen. Die Stadt liegt in dem von Russland besetzten Teil der Region Saporischschja im Süden der Ukraine. Berdjansk ist zu Kriegsbeginn von russischen Truppen besetzt worden. Bei dem Toten soll es sich den Angaben zufolge um Jewgeni Ananjewski handeln. Der HUR wirft dem Mann vor, an der Einrichtung von Folterkammern innerhalb der russischen Strafkolonie von Berdjansk beteiligt gewesen zu sein. Dort seien auch ukrainische Gefangene gefoltert worden. Der HUR drohte in der Mitteilung weiter damit, dass "jedes Kriegsverbrechen mit Gerechtigkeit geahndet" werde.