User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10575 von 21636 ErsteErste ... 9575 10075 10475 10525 10565 10571 10572 10573 10574 10575 10576 10577 10578 10579 10585 10625 10675 11075 11575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.741 bis 105.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Macht das deswegen Russland besser?
    Weniger schlechter in jedem Fall, folgt man deiner Logik

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade auf, dass du da gar keine Verlinkung zum Zitat hast. Hast du nicht gesucht? Kopierst du die Dinge und legst tatsächlich Akten an? Zuzutrauen wäre es dir.
    Denk mal drüber nach, welchen Sinn das machen sollte...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der US-Demokratieexport hat bis jetzt zu mehreren hundert Millionen Toten geführt. Wären die USA nur asozial, könnte man sich mit ihnen arrangieren, sie sind aber sehr viel bösartiger, eine Nation, die ohne ewigen Krieg und immerwährende Menschenausrottung gar nicht existieren kann.
    Die USA haben das wirklich perfektioniert
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich war nicht im Feld im Kriegseinsatz und bin kein Militärexperte, geschweige denn Stratege. Ich kann mich aber mit der Verklärung der Legion und dem bashing gegen die BW und Polizei nicht anfreunden. Ich war bei einem Spezialkommando der Marine. Bei mir waren damals weder Hasenfüsse noch Luschen, aber schon dazumal wurden gerade die fähigsten Ausbilder als " Schleiffer " entlassen. Jahrelang wurde die BW absichtlich und bewusst klein und schwach gehalten, materialmässig vorsätzlich kaputt gespart, personell von den fähigsten Offizieren politisch gezielt gesäubert.

Die Politik hat alles getan, dass keine entschlossenen Durchgreifer nach oben in die Führung und wir keine einsatzfähige und starke Armee bekommen. Die hatten panische Angst vor einer starken Armee. Die gleichen Politiker, die selber von zig Leibwächtern geschützt die Grenzen für Alle öffnen und heute nach der Armee gegen Putin rufen. Sogar unsere Spezialeinheiten GSG9, LEK, MEK, SEK werden regelmässig der besten Köpfe wegen angeblichem Nazi beraubt.
    Ich denke eher die haben Angst vor einem möglichen Militärputsch. Das KSK wurde doch auch schon mehrfach gesäubert. Alles was verdächtig erscheint, wird aus irgendwelchen Gründen aussortiert. Das Politgesocks hat seine Aufgabe noch nicht erfüllt, Deutschland komplett abzufertigen und auf Jahrzehnte in allen Bereichen unfähig zu machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    die üben ja schließlich schon lange genug, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ka-29 Hubschrauber zerstört ukrainische Überwasserdrohne mit R-73 Luftkampfrakete.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ja aber nur perfekt wenn es um Zerstörung geht, das kann nicht gut enden dann.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Im ersten Ukrainestrang wurde bereits ausführlich erläutert, daß es für diese Anschläge, Unruhen und Eskalationen im Donbass keinerlei Beweise gibt, wer jeweils im Einzelnen dahinter steckte. Fakt ist jedoch, daß Putin die Konflikte im Donbass angezettelt hat. Wenn man keinerlei Beweise hat, kann kann man auch niemanden verurteilen. Der Widerspruch sollte eigentlich klar sein.
    Stimmt Flaschengeist, danke für Aufklärung und die ausführlichen Infos. Ich habs kapiert und du hast recht. An sich müsste ich jetzt meinen Vorwurf zurück nehmen, tue ich aber nicht, weil du mir neulich schon mal frech gekommen bist. Wir sind hiermit quitt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Im ersten Ukrainestrang wurde bereits ausführlich erläutert, daß es für diese Anschläge, Unruhen und Eskalationen im Donbass keinerlei Beweise gibt, wer jeweils im Einzelnen dahinter steckte.
    Fakt ist jedoch, daß Putin die Konflikte im Donbass angezettelt hat.

Wenn man keinerlei Beweise hat, kann kann man auch niemanden verurteilen. Der Widerspruch sollte eigentlich klar sein.
    Die Aussage war, wer im EINZELNEN hinter Anschlägen usw. steckt sei nicht belegbar. Das ist kein Widerspruch zu der Aussage, dass Putin bzw. Russland den Konflikt im Donbass unterstützt hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Deutschland hat Medwedev nicht erwähnt. Interessant! Eine andere, wenn man das überhaupt so sagen kann, Hoffnung, daß sich Rußland endlich darauf besinnt, wo seine Todfeinde zu suchen sind, und wo nicht, haben wir leider nicht.
    Deutschland hat den Kloschüssel Heini als Botschafter dort, der im Kosovo, seine korrupte Unfähigkeit schon zeigte und mit Kriminellen wie Jo Trutschler zelebrierte

Blöd geimpfter NATO Spinner und wohl mehr Geistesverwirrter Hoak
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich denke eher die haben Angst vor einem möglichen Militärputsch. Das KSK wurde doch auch schon mehrfach gesäubert. Alles was verdächtig erscheint, wird aus irgendwelchen Gründen aussortiert. Das Politgesocks hat seine Aufgabe noch nicht erfüllt, Deutschland komplett abzufertigen und auf Jahrzehnte in allen Bereichen unfähig zu machen.
    Für einen Militärputsch sind die Fliehkräfte viel zu schwach ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer