Nun, wenn das Volk, welches auf dieser Landmasse lebt, autark ist.
Druckbare Version
Gerade Vorurteile über andere Länder halten sich nicht nur bei ungebildeten Menschen über Jahrzehnte hinweg. Wissen natürlich auch die BRD-ler nicht, die niemals über Jahre in einem anderen Land als der BRD gewohnt haben.
Generell scheinen die meisten Menschen geistig in einer Zeit zu leben, die der heutigen Realität um etwa zwei Jahrzehnte hinterher hinkt. Und ganz pauschal: mache einmal eine Bildersuche im Internet zu "German breakfast". Die Welt ist voller Klischees.
Wenn ich so überlege, welche Vorstellungen Engländer und Pakistanis von der BRD hatten, als ich in England wohnte, oder wie heute noch sogar manche selbst in der BRD überall Neonazis vermuten, dann kannst Du Dir ja auch ausmalen, was so mancher Russe in der BRD alles vermutet. Das sind eben Idioten bis Vollidioten.
Irgendwann wurde ich ja gewahr, dass es Artikel auch in der span. Wikipedia zu Westerwelle, Spahn und Wowereit gibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass praktisch niemand, mit dem ich einmal hier gesprochen habe, dann auch wirklich in der Wikipedia nachgeschaut hat.
Das typische Gedankenkarussell geht dann so ab:
"Schwule Politiker, die sogar noch mit einem Mann verheiratet sein sollen? Das gibt es doch gar nicht. Solche Ehen werden doch nirgendwo gesetzlich anerkannt."
"Das sind die typischen Verleumdungen gegen Politiker. So etwas interessiert mich gar nicht."
"Angeblich soll da sogar etwas in der Wikipedia stehen. Aber das ist doch Quatsch. Zeitverschwendung danach zu suchen."
Und in Russland gibt es sicher auch solche Spezies. So viele sind es wiederum auch nicht. Kämen jetzt 1,4 Millionen Russen in die BRD, wären das auch nur 1 % der russ. Bevölkerung.
Der einzige der sich blamiert hat, bist du. Willst du Pseudoalchemist noch erklären, wie man Blei zu Gold verwandelt?
Schau dir noch einmal gaaaaanz genau das Bild an und sag mir was du da siehst?
Evtl. ist das zu hoch für deine Oberstube, aber dein Gerotze erklärt das Bild nicht mal ansatzweise!
Dem Doppelstaatler Selenski wird so ein Schicksal nicht drohen. Er wird, wenn es brenzlig wird, in seine zweite Heimat (Israel)
fliehen. Gleiches gilt für die Doppelstaatler Klitschko. Die Herren Oligarchen sind teilweise schon in Tel Aviv, London und Jew York.
Vielleicht kommt Selenski auch nach Deutschland und übernimmt nach einer raschen Einbürgerung ein politisches Amt. Die Mehrheit der verblödeten Brd würde ihn feiern. Fresst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren.