Wunderbare Nachricht für einen freudigen Beginn meines Wochenendes. Darauf ein schönes kühles Blondes! Prost!
Druckbare Version
Das einzige was zu sehen ist ist wildes Geballer und ein Verletzter. Nicht das ich das gut finde. Aber man muß sich schon fragen warum so viele Leute da rumlaufen ohne sich ernsthaft bedroht zu fühlen. Wird wohl geschimpft. Verstehen kann ich das ohnehin nicht. Wieder alles auf russisch. Klar ist das nicht schön. Und so mancher durchdrehender Ukrainer richtet viel Unheil an.
Ethnische Säuberungen und Massaker stell ich mir nun aber wirklich anders vor.
Deutschland hat ja die ultrarechtslastige Regierung des zweitärmsten Landes Europas in jeder Hinsicht unterstützt, das ist uns allen bekannt, was hat den Lebens- und Wirtschaftsraum OST wiederentdeckt.
Können wir als Deutsche denn auch akzeptieren, daß wir demnächst so 2-3 Mio Russen der Ost-Ukraine in Deutschland aufnehmen, da der Osten inzwischen zerstört und ca. 40% der ukrainischen Wirtschafts dahingerafft wurde?
Besser kann es für die deutsche Wirtschafts nicht laufen: der Absatz- und Freßmarkt Ukraine ist für deutsche Produkte gesichert, umgekehrt können keine Produkte rübergeschoben werden, da ist nichts, nicht.
n13122
http://derstandard.at/2000002971090/...n-zu-schuetzenZitat:
Poroschenko: Für jeden toten Soldaten hunderte "Terroristen" töten
11. Juli 2014, 17:15
Merkel mahnt Poroschenko, Zivilisten zu schützen - 30 Soldaten getötet, Bergarbeiter beschossen
Kiew - Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat den prorussischen Separatisten drastische Vergeltung für einen Raketenwerfer-Angriff auf die Regierungstruppen angedroht. Für jeden getöteten ukrainischen Soldaten würden die Rebellen mit hunderten ihrer Leute zahlen, erklärte Poroschenko am Freitag auf seiner Internetseite. "Kein einziger Terrorist wird seiner Verantwortung entgehen."
"Blutrünstiger Abschaum"
Bei dem Angriff sollen nach Angaben aus dem Innenministerium mindestens 30 Soldaten und Grenzschützer getötet worden sein. Eine Antwort auf den "terroristischen Akt" werde nicht lange auf sich warten lassen, kündigte ein Ministeriumsberater an, der die Separatisten als "blutrünstigen Abschaum" bezeichnete.
Die Regierungstruppen gehen mit einer Offensive von Armee und Truppen des Innenministeriums gegen die Separatisten vor, die im Gebiet von Donezk, Luhansk und Slawjansk "unabhängige Volksrepubliken" ausgerufen hatten.
Merkel mahnt
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel mahnte Poroschenko am Donnerstagabend in einem Telefonat, "bei seinem legitimen Vorgehen gegen die Separatisten Verhältnismäßigkeit zu wahren und die Zivilbevölkerung zu schützen".
D.h. bei spätestens 5.000-10.000 Toten Kiew-Truppen dürfen die die ganze Stadt Donetzk inklusive Einwohner vernichten. Also mal soeben 1 Million Menschen ermorden, doll, ganz doll, oder doch nur bestialisches Abschlachten?!
Poroschenko kündigt brutale Vergeltung an
Die Rebellen würden mit 100 Mann für jeden Getöteten büßen, droht er. Eine Antwort auf den "terroristischen Akt" werde nicht lange auf sich warten lassen, kündigte ein Ministeriumsberater an, der die Separatisten als "blutrünstigen Abschaum" bezeichnete.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...raketenangriff
Ich habe noch einen, Kim Yung ILL, der könnte noch beisswütiger sein.
Tyrannen und für das Volk zur Gefahr gewordenen Führungspersonen wurden einst gekillt.
Es war Pflicht des Demokraten, dazu anteilig beizutragen, daß Schaden vom Volke und Ethnie abgewendet werde.
Wenn nun eine Fremdminderheit von Religion meint, die einen Teil des Volkes, welches seine demokratische Überzeugung klar per Referendum vorgetragen habe, in große Not zu bringen oder sogar Schlimmeres (Tod, etc.), dann ist er zu töten.
So war das demokratische Verständnis, da wurde nicht gesagt: "wir haben es nicht gewußt".
Vielleicht findet sich ja in der heutigen Zeit ein Gavrilo Princip ...
n13226
Ukraines Präsident droht drastische Vergeltung an
http://m.bild.de/home/telegramm/home...ildMobile.htmlZitat:
Kiew - Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat den prorussischen Separatisten drastische Vergeltung für einen Raketenwerfer-Angriff auf die Regierungstruppen angedroht. Für jeden getöteten ukrainischen Soldaten würden die Rebellen mit Hunderten ihrer Leute zahlen, erklärte Poroschenko am Freitag auf seiner Internetseite. „Kein einziger Terrorist werde seiner Verantwortung entgehen.”
Bei dem Angriff sollen nach Angaben aus dem Innenministerium mindestens 30 Soldaten und Grenzschützer getötet worden sein.
Mit was für Leuten wir es dort eigentlich zu tun haben:
Ukraine: Wenn Oligarchen die Politik bestimmen
Im Folgenden wird ein abgehörtes Telefonat zwischen Igor Kolomoiski und dem Chef des Medienunternehmens 1+1 Media Alexander Tkachenko als Transkript wiedergegeben. Die Originalkonversation kann hier und hier (leider nur auf russisch) nachgehört werden.
Igor Kolomoiski oder auch Ihor Kolomojskyj ist ein ukrainischer Multimilliardär und Oligarch. Durch Kiew wurde er Anfang März zum Gouverneur der Region Oblast Dnipropetrowsk “ernannt”. Er gilt als die zweitreichste Person in der Ukraine mit einem Vermögen von 3 bis 6,5 Milliarden US-Dollar. Russland hat gegen ihn im Juni 2014 ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Vorwurf lautet “Finanzierung rechtsradikaler Todesschwadronen”. Seit Juli 2014 wird er in Russland per Haftbefehl gesucht.
Alexander Tkachenko ist Vorsitzender des Medienunternehmens 1+1 Media, das als prowestlich gilt und auf Platz 21 der wertvollsten Unternehmen in der Ukraine steht. Unter anderem war er für die Nachrichtenagentur Reuters tätig.
Zum Transkript:
Alexander Tkachenko (T): Hallo.
Igor Kolomoiski (K): Bist Du fertig mit Scheiße erzählen?
T: Hallo, Igor Walerjewitsch.
K: Hast Du nicht gesehen, dass ich Dich angerufen habe?
T: Habe ich nicht… Ich habe das andere Gespräch in dem Moment beendet als ich gesehen habe, dass Du anrufst.
K: Wo bist Du?
T: In meinem Büro.
K: Ich kann das Geräusch von Wind hören.
T: Ich bin draußen auf dem Balkon, damit die Leute, die mit in meinem Büro sitzen unser Gespräch nicht mithören können.
K: Und wer ist in Deinem Büro?
T: Unsere Anwälte und Yarik sitzen hier.
K: Aaa.
T: Diese Arschlöcher wollen die Städte Lugansk “TREK Ukraina” und Donezk nicht abschalten und jetzt müssen wir uns irgendeinen Plan einfallen lassen (vielleicht für den Rundfunkbeirat in der Ukraine, Anm. d. Verf.).
K: A-ha, verstehe, verstehe. Hey, da gibt es diesen Schwulen… im wahrsten Sinne des Wortes (lachend)… jetzt wird es wirklich Zeit ihn zu ficken.
T: Aber er hat, wie ich weiß, direkte Verbindungen.
K: Er ist Lyovochkin’s spezielles Projekt.
T: Yeah, yeah, gut.
K: Außerdem… Fuck! Lyovochkin hat sie alle gefickt…, Fuck…
T: Alles Schwule.
K: Ja. Interessanterweise muss Levochkin um Lyashko zu gefallen, Fuck, und all den anderen Schwuchteln, Fuck… mindestens bi(sexuell) sein.
T: Aha. Gut, gut, keine Frage.
K: OK, bis dann.
T: Walerj, können wir schnell ein paar Fragen über das schwarze (Telefon) diskutieren?
K: OK. Bye.
T: Alles klar.
Zuerst ein kurzer Kommentar: Die Person, die das Ganze aus dem russischen übersetzt hat, hat die Grobheit des Wortschatzes Kolomoiskis nicht wirklich übersetzt. Tatsächlich ist das russische Original noch viel schlimmer. Doch auch diese Übersetzung zeigt, um welchen Menschenschlag es sich bei Kolomoiski handelt: Nicht nur, dass er die Nummer 1 hinter dem Massaker von Odessa ist, er ist auch im Tagesgeschäft ein Spinner. Zweitens soll es zeigen mit welcher Unterwürfigkeit Tkachenko Kolomoiski begegnet. Selbst eine Prostituierte auf dem Times Square, die zu einem möglichen Kunden spricht, würde mehr Selbstachtung als Tkachenko haben. In einem Gespräch zu dessen Beginn Kolomoiski Tkachenko verächtlich dafür verantworlich macht das Gespräch nicht schnell genug angenommen zu haben. Und Tkachenko beginnt sofort damit sich selbst zu rechtfertigen und Kolomoiski zu beschwichtigen.
Dieses Verhalten Tkachenko zeigt sehr schön, dass die ukrainischen Medien nicht nur im Sinne Kiews agieren oder unterwürfig berichten, sondern dass sie im Besitz der Junta sind – wie Sklaven.
Die andere interessante Sache an diesem Gespräch ist, dass Kolomoiski es auf Lyashko abgeshen hat, der sich als “harter Kerl” aufspielt und einige Möchtegern-Streitkräfte in schwarzen Uniformen und mit Phantasieabzeichen organisert. Lyashko ist übrigens der Kerl, der angeblich die beliebteste Persönlichkeit in der Ukraine ist.
Kolomoiski will eindeutig, dass Lyashko aus der Ostukraine verschwindet und daher fordert er Tkachenko auf eine Kampagne zu starten um Lyashko zu diskreditieren. Angesichts der Tatsache, dass es ein altes Polizeivideo im Internet gibt, das den jungen Lyashko zeigt, wie er eingesteht schwul zu sein, und angesichts dessen, dass ihn nur seine Immunität als Abgeordneter davor schützt wegen Pädophilie angeklagt zu werden, wird das wirklich einfach sein.
In Anbetracht, dass Kolomoiski und Lyashko – zusammen mit Iarosh -, die mächtigsten Männer in der Ukraine sind (zumindest im Bezug auf ihre Möglichkeiten), sagt es viel darüber aus welches Völkchen sich die USA für ihren Krieg gegen Russland ausgesucht haben und unter welchen Männern die Menschen in der Ukraine ein Leben akzeptieren sollen.
Es ist auch nicht übertrieben von einer Freak-Show von Schlägern in Kiew zu sprechen, wenn man sich das alles anschaut. Es ist genau das: Eine Freak-Show.
(Teil-/Übersetzung des Artikels The reality of Ukie politics today: it *is* a freak show von The Vineyard of the Saker)
http://konjunktion.info/2014/07/ukra...tik-bestimmen/
Die pro-russischen Kräfte decken also westukrainische Städte voll mit Zivilisten mit massiven Luftangriffen, schwerer Artillerie und nicht nur Grad- sondern auch mit 300mm Schmersch-Raketenwerfern ein?
Du bist ein elendes Lügenmaul, aber das ist ja Voraussetzung um ein Fan der Nord-Atlantischen-Terror-Organisation zu sein. Gestalten wie du sind sich selbstverständlich auch nicht zu schade, die Massenmorde an Zivilisten in den Großstädten Dresden, Hamburg, Tokio, Hiroshima, Nagasaki etc. schön zu reden. Denn das ist ja eure Art, um mit Menschen zu verfahren, die nicht eure Sklaven sein wollen. Du könntest wirklich ein Lehrbuchbeispiel für einen englischen Sozialdemokraten sein.
Aber ich interpretiere deinen Beitrag im Sinne der Entwicklung schon richtig. Du weißt nicht, wie du Petrodollarschenkos Reaktion sonst reinwaschen kannst, also bleibt dir nur die Pauschalisierung übrig. Und das von einem westlichen Liberasten, der sonst gerne davon faselt, dass man ja "differenzieren müsse".
Ich hab da ein schönes Szenario für den weiteren Verlauf vor Augen.
Die Kiewer Nazijunta, aufgestachelt vom Westen und dem jüdischen
Oligarchen, beschliesst die Krim anzugreifen. Angeblich ziehen die da schon
Truppen zusammen. Die USA/NATO versprechen Beistand. Aber wie seinerzeit
im Falle Polens, lassen sie die Nazis im Stich wenns ernst wird und Putin
holt sich die ganze Ukraine. Die NATO steht mit heruntergelassenen Hosen da
und die USA sind diskreditiert. Der jüdische Oligarch bekommt Asyl in Israel
und hat ein oder zwei Milliarden mehr auf dem Konto. Das wäre der erste
offensichtliche Schritt auf dem Weg zur Neuordung der Welt.
Folgen würden dann Dollar sowie Systemcrash und möglicherweise sogar die "Achse"...
MfG
H.Maier
Ein recht guter Artikel über die Doppelmoral der westlichen Welt, repräsentiert vo deren negativen Eliten in Politik und Medien:
http://www.neopresse.com/politik/ukr...trationslager/
Achtung, nichts für Obamaversteher, dem Terroristenförderer und Friedensnobelpreisträger.
Ich verstehe Kolomojski nicht ganz. Er scheint etwas ignorant zu sein. Warum den Sympathieträger Ljaschko absägen? Ljaschko vertritt im homophoben Osten mit der Kalaschnikow in der Hand entschlossen europäische Grundwerte. Genau genommen arbeitet er dort als Menschenrechtsaktivist.
Ich würde ihn sogar die Homo-Siegesparade in Sewastopol anführen lassen. Zusammen mit Frau Wurst. Poroschenko muss sich mit der Rückeroberung der Krim ein bisschen beeilen. Sonst kommt die ungemütliche Jahreszeit. Da kann man dann nicht mehr mit freiem Oberkörper defilieren. Kolomojski, da kannst Du helfen!
Dieser Kolomoisky ist ein Mafiosi wie alle in dieser "Regierung".
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtscha...story/27052314
Dieser Artikel ist von Ende April. Da hat er noch den Schein gewahrt.
Die EU hat der Ukraine Krieg gebracht. EIn angebliches Friedensprojekt entpuppt sich als Kriegstreiber,Tyrann und Last für alle einheimischen Menschen in Europa. Nächsten Jahr will diese Eu sogar den Türken alle Türen öffnen. Die EU ist antieuropäisch
Er selbst sieht sich als Wohltäter und Retter der Ukraine, weil die Kiewer Schwuchteln unfähig sind. Kolomojski weiß, wie man die verblödeten Europäer ausweidet. Aber er muss jetzt erst mal die Drecksarbeit machen. Der einzige in Kiew, der den Dreh auch raus hat, ist Jazz der Marrane.
Wer im Film arbeitet weiß, dass es möglich ist in einer teilweise zerstörten Stadt zwei Kameraleute los zu schicken und zwei Filme zu schneiden, von denen einer aussagt, die Stadt sei komplett heil und der andere, sie sei komplett kaputt. Hierzu brauchen beide Seiten keinerlei gefakte Aufnahmen, sondern müssen nur ihre Motive passend auswählen.
So waren die auch von uns gebrachten Aufnahmen von Zerstörungen in Slawjansk, die von Amateurfilmern stammten, die wahrscheinlich den Separatisten von ihrer Einstellung nahe standen, nicht weniger „wahr“, als Aufnahmen der Regierungstruppen oder – wie zu erwarten – in Kürze deutschen Mainstream-Medien, die ein „intaktes“ Slawjansk präsentieren werden. So wie es den Kameraleuten damals darum ging, Zerstörungen ihrer Heimatstadt durch den „Gegner“ zu dokumentieren, geht es diesen Zerstörern und ihrem ideologischen Umfeld nun darum, die von ihnen selbst verursachten Zerstörungen als „zu vernachlässigend“ zu schildern, denn nur so können sie ihre eigene Schuld minimieren. Und jeder schickt nun seine eigenen Leute zum Beweis der eigenen Propaganda los – ein realen Bild könnte nur ein eigener Besuch verschaffen.
http://www.russland.ru/widerspruechl...-in-slawjansk/
www.russland.ru
Wenn ich Zerstörungen dokumentieren will, muss ich die vorhandenen Zerstörungen dokumentieren, Torio. Das ist erst einmal ein wertungsfreier Vorgang. Dann dokumentiere ich selbstverständlich die Wahrheit über Zerstörungen (Wahrheit ohne Anführungszeichen). Wenn ich Zerstörungen ausblende, obwohl es sie gibt und eine Stadt ohne Zerstörungen dokumentiere, dann lüge ich. Verstehst Du den Unterschied? Dass das Ausmaß von Zerstörungen "irreführend" transportiert werden kann, steht dabei auf einem anderen Blatt.
Blöd, wenn man unbedingt Neutralität will, Torio, und immer dieselben Fehler macht. Manchmal gibt es keine Neutralität. Der Normalzustand ist eine nicht zerstörte Stadt bzw. - um es idiotensicher zu machen - eine Stadt ohne Zerstörungen.
http://youtu.be/qtLxgfecfOA
Ein Bericht von CNN über die Flüchtlinge aus der Ukraine.
Ginge es um den Normzustand einer intakten Stadt, würden diese Videos unter Titeln wie "Die Schönheit Slawiansk" laufen. Es herrscht nun einmal Bürgerkrieg und da sind zerstörte Häuser und auch tote Zivilisten leider die Regel. Die Videos an sich dokumentieren erst einmal nur die Zerstörung, durch Kampfhandlungen beider Seiten-aber sie erfahren in Blogs und auch hier im Forum immer auch eine ideologische Bewertung. Wenn dann Filmaufnahmen einzelner zerstörter Häuser herangezogen werden, um vom Genozid an der russischen Bevölkerung zu sprechen, so ist dies einfach unwahr.
...ich denke, jetzt überziehst du aber etwas mit deinen Erklärungsversuchen und der Schönrederei @torio...
...die Bilder von den zerrisseneren Menschenkörpern, ...die sterbende Frau mit den abgerissenen Beinen von Lugansk etc. ...das war echt..!!!
...egal welcher Meinung man hat und auf welcher Seite man steht, ...es ist nicht nötig alles, ..wirklich alles zu relativieren, nur weil einem die Wahrheit nicht in den Kram passt..
Torio, Du kannst Dich winden wie ein Aal - ein zerstörtes Haus bleibt ein zerstörtes Haus. Jemand hat dieses Haus zerstört. Das lässt sich aufgrund der Einschläge mutmaßlich zuordnen. Jetzt bringst Du plötzlich einen behaupteten Genozid ins Gespräch. Das ist aber wieder ein anderes Thema. Lerne die Realität zu akzeptieren. Und verhalte Dich dazu. Aber hör auf zu heucheln. Denn Deine Relativierung im Gewande der Ausgewogenheit ist die subtilste und deshalb widerwärtigste Form der Lüge.
Jetzt wird bekannt, dass ein ganzes Battalion aus russischen Staatsbürgern in der Nationalgarde gebildet wird, diese russischen Staatsbürger sind alle Nationalisten und aus dem Umfeld eines Gewissen Maxim Marzenkewitsch der für seine übergriffe auf Homosexuelle bekannt ist und deshalb in Moskau in der Untersuchungshaft sitzt und auf sein Verfahren wartet.
Anhang 44862
http://112.ua/politika/lider-nacfron...zov-85702.htmlZitat:
Лидер Нацфронта из РФ может возглавить русский корпус в составе батальона "Азов"
Это будут российские националисты, которые будут воевать против путинской России
В аэропорту "Борисполь" около 20 представителей "Правого сектора" встречают Романа "Зухеля". Из-за его проукраинской позиции в РФ он подвергся преследованиям и репрессиям. "Сейчас он проходит таможенный контроль. Пограничники спросили о доказательствах его проукраинской позиции. Он предоставил им флешку отчета своей деятельности и теперь мы ждем ответа от таможенной службы", - отметил представитель "ПС" Игорь Криворучко, передает канал "112 Украина". Новости по теме: В "Правом секторе" заявляют, что и.о. мэра Славянска стал представитель Партии регионов Самсонов "Не исключено, что он возглавит Русский корпус в составе батальона "Азов". Это будут российские националисты, которые будут воевать против путинской России. Безусловно, он будет заниматься общественной деятельностью, будет воевать. Сейчас мы готовы предоставить, у нас есть в бумажном виде приглашения батальона "Азов". Мы готовы предоставить им это приглашение", - добавил он.
Übersetzung
Anhang 44863Zitat:
Nationalfront Führer aus Russland kann der Anführer des Russischen Abteil von Bataillon "Asow" werden.
Es werden russische Nationalisten sein, die gegen Putins Russland kämpfen.
Auf dem Flughafen "Borispol" haben etwa 20 Vertreter des "rechten Sektor" Roman "Zuhelya" getroffen. Wegen seiner pro-ukrainischen Position in Russland wurde er verfolgt und unterdrückt. "Er befindet sich zurzeit in der Zollkontrolle Grenzsoldaten fragten ihn nach den Beweis für seine pro-ukrainischen Position, er gab ihnen einen Bericht über seine Aktivitäten und jetzt warten wir auf eine Antwort aus dem Zolldienst.", - Sagte der Sprecher von "PS" Igor Krivoruchko dem Kanal "112 Ukraine". In Verbindung stehende Nachrichten: Im "Rechten Sektor" sagt man, dass Bürgermeister von Sloviansk Vertreter der Partei der Regionen Samsonov geworden ist. "Es ist möglich, dass er das russische Abteil des Bataillons " Asow" führen wird. Es wird russische Nationalisten sein, die gegen Putins Russland kämpft. Sicherlich wird er an öffentlichen Aktivitäten beteiligt werden und kämpfen. Jetzt sind wir bereit Einladung zu liefern für Bataillon "Asow", diese haben wir in Papierform. Und wir sind bereit ihnen diese Einladung zu bieten ", - fügte er hinzu.
Also mir ist seine „Pro-Ukrainische“ Position nicht bekannt, aber seine Schwulenfeindliche und Ausländerfeindliche. Er ist die Rechte Hand von Maxim Marzenkewitsch über diesen wurde bereits im Forum beim Thema Homosexualität in Russland gesprochen.
Wikipedia: Maxim_Martsinkevich
Die ganze Vereinigung von Marzenkewitsch wird gesucht und jetzt haben diese Typen ihre Bestimmung und eine Zuflucht gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=zntZgVqx_Ls
wichtigste punkte
- ganze Stadtteile sollen aus Donezk evakuiert werden
- es gab ein treffen mit russischen Vertretern, wobei sie massive Hilfe aus Russland erwarten
- ob es auch militärische Unterstützung geben wird, wurde mit dem Hinweis auf Geheimhaltung nicht beantwortet
7:07Can you please explain to us what were you doing in Moscow? Whom did you meet there?
7:13I was there for political consultations, which, in my opinion, were fairly successful.
7:17With respect to the people I met, I will certainly not reveal that. This secret,
7:27if you will, belongs to the area of military intelligence.
7:33However, I consider these consultations to be very successful, and I am very much counting on the assistance of the Russian Federation in the nearest possible future. As it is, the Russian people, at present, are already providing colossal assistance to us,
7:40both in terms of volunteers and in terms of humanitarian aid. I expect that this assistance will continue to grow.
7:46And what will this entail in practice?
7:49Here, again, I will provide no commentary to you. It is what it is.
7:52However, I am of the opinion that our consultations were eminently successful.