AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin wird Atomwaffen einsetzen, wenn die Ukraine mit den britischen Raketen die Krim-Brücke angreift.
Es wird so weit kommen.
Und die USA haben schon 1945 Atombomben gegen das fast besiegte Japan eingesetzt und nur gegen Zivilisten!!
Russland hat es versäumt die Feinde der USA massiv aufzurüsten und ebenfalls Konflikte oder Kriege zu provozieren.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na dann....
Aber hauptsache die Experten hier können dann noch zum x. mal schreiben, dass der Westen die Russen provoziert habe....
ahso, weil der Westen jede Drohung erhöht, muss man sich dem fügen?! Ja, mir ist schon klar wie man die BRD so lange unterm Stiefel halten konnte…. RU ist nicht ein LulliGegner wie Irak, Afghanistan, Libyen oder Syrien, da funktionier n die üblichen Sprüche nicht. Es wäre an der Zeit dass Trottel wie Du und die Politiker begreifen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wie wird denn dein "symbolischer Atomschlag"so in etwa aussehen?
Nur damit wir wissen, wie's in deinem Köpfchen so aussieht!?:?
ich meine damit eine erfolgreiche und umfassende atomare Großübung nahe der ukrainischen Grenze zwecks Vorführung der russischen Fähigkeiten ,- reicht Dir dieser Blick in mein Köpfchen ?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das hat die Vorgängerin SU in Innerasien bereits vollbracht und auch Tschernobil grüßt aus dem Sarkophag.
Du meinst Nevada? Oder Mururoa-Atoll?
Was in Tschernobyl wirklich passierte - werden wir vielleicht erst in 50+ Jahren erfahren.
Möglicherweise ein durch HAARP ausgelöstes Erdbeben und EMP-Überlastung des Duga Radars ("Woodpecker")
https://www.100-strom.de/files/Atom_...schernobyl.pdf
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und womit wollen die ach so mächtigen Amis das bitteschön tun? Das Vernichten ALLER Russischen Truppen auf ukrainischem Boden? Mit Superman oder einem ihrer anderen Hollywood-Superhelden?:D
Die Idiotie dieser Drohung sollte selbst dir Waldi auffallen, wobei die Frage im Raum ist, ob die Amis das überhaupt so gesagt haben.
Das würde zur amerikanischen Politik passen. Außerdem haben die USA schon 1945 gegen das fast erledigte Japan Atombomben eingesetzt. Ein paar 100.000 Tote Zivilisten..
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mythos Legion ? Den verbreiten nur ehemalige Legionäre. Früher gingen kriminelle Straftäter dorthin, die polizeilich gesucht wurden oder Unterhaltsverpflichtungen entkommen wollten um eine neue Identität zu erhalten. Im Übrigen hat die angeblich unbesiegbare Legion in Indochina gegen den Vietkong, in Algier gegen die FLN der Araber und in Schwarzafrka gegen Afrikaner, Kubaner und Söldner verloren. Söldnerführer wie Denare und Hoare, Falllschirmjäger-general Massu vom waren von deren Kampfkraft nicht sonderlich beeindruckt . Nachzulesen in deren Memoiren.
Ich hatte mal einen Legionär als Kellner beschäftigt. Franzman. Aber nur kurz. Der geistige Tiefflieger, halb so goss wie ich und halb so breit, hatte nur ein Lebens- Thema. Seine Legion. Und ein Problem. Alkohol. Seine Kumpane von der Legion waren LKW-Fahrer, die sich als Spediteure ausgaben und Waldarbeiter, die Forstunternehmer mimten. Als er mal von einem betrunkenen Gast blutige Lippen verpasst bekam, musste ich ihm helfen. Damals hatte ich noch keine Türsteher. Anschliessend hat den Moralischen bekommen und geflennt. Ich habe ihn entlassen. Dann hat er mir mit " seiner " Legion gedroht. Ich warte bis heute.
Nach allem, was ich mitbekommen habe, ist die Legion eine Art charakterlicher Wasserscheide.
Zivilversager können dort geläutert und auf den rechten Weg gebracht werden, wer aber von Grund auf verdorben ist, bringt auch dort zu nichts.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also wenn die USA dazu nicht in der Lage sind, dann ist die Geschichte von den USA die Russland angreifen, erobern und zerstückeln wollen eben ja doch nur reine russische Dummenpropaganda die Dumme wie du seit Jahren hier ins Forum rotzen.
Entscheidet euch einfach mal für EINE Version der Geschichte die ihr erzählen wollt. Aggressiver ernstzunehmender Westen ODER verschwulter Gaywesten. Beides geht nicht.
Ich habe sogar gehört, dass die USA in der Lage sind jede Art von außerirdischer Invasion abzuwehren und ALLE außerirdischen Streitkräfte dabei zu vernichten. Deshalb, ja genau deshalb, wird es auch nie eine Invasion der Erde geben. Was sag ich? Das Fermi-Paradoxon ist damit auch gelöst.
Valdynsche Logik. Muss man wissen! *Erhobener Zeigefinger*
Zitat:
Zitat von
Grenzer
ich meine damit eine erfolgreiche und umfassende atomare Großübung nahe der ukrainischen Grenze zwecks Vorführung der russischen Fähigkeiten ,- reicht Dir dieser Blick in mein Köpfchen ?
Du hast also so eine Art atomaren Säbelrasselns oder Vorzeigen der Folterwerkzeuge im Sinn?
Ob das den ehemaligen Pausenclown S., an dem sich Putin die Zähne auszubeißen in Begriff steht, sonderlich beeindruckt???
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ahso, weil der Westen jede Drohung erhöht, muss man sich dem fügen?! Ja, mir ist schon klar wie man die BRD so lange unterm Stiefel halten konnte…. RU ist nicht ein LulliGegner wie Irak, Afghanistan, Libyen oder Syrien, da funktionier n die üblichen Sprüche nicht. Es wäre an der Zeit dass Trottel wie Du und die Politiker begreifen.
Deutschland hat dem dekadenten Westen zweimal heldenhaften Widerstand geleistet.
Russland noch nie, im Gegenteil es hat zweimal bei der Vernichtung Deutschlands die Drecksarbeit für die Anglojuden gemacht.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich habe sogar gehört, dass die USA in der Lage sind jede Art von außerirdischer Invasion abzuwehren und ALLE außerirdischen Streitkräfte dabei zu vernichten. Deshalb, ja genau deshalb, wird es auch nie eine Invasion der Erde geben. Was sag ich? Das Fermi-Paradoxon ist damit auch gelöst.
Valdynsche Logik. Muss man wissen! *Erhobener Zeigefinger*
Du erst wieder....
An der Umkehrung des "Russland ist schwach" + "Russland wird nach der Ukruine ganz Europa überrennen" Arguments, um es auf die USA-Kritiker zu münzen, hat er bestimmt das ganze Wochenende dran gearbeitet. Und Du machst dich drüber lustig - nicht fair!!