AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Angeblich "nur" 60 m tief, was mir aber bei Felsgestein auch unwahrscheinlich klingt ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wohl ehe Rubel. Ausserdem duerfen Kommunisten die Leistung bringen, das Volkswohl steigern und durch ihre lautere Taetigkeit reich werden.
In der VR China ist fast jeder Stadtdirektor grosser Metropolstaedte mehrfacher Milliardaer, weil er es bereits vor der polztischen Karriere durch
lautere Geschaeftstaetigkeit zu Reichtum gebracht hat. Deshalb verzichten vermoegenden Politiker in der VR China und Russischen Foederation
auf ihre Gehaelter.
Im uebrigen koenntest Du Dich vor Deiner beabsichtigen Auswanderung nach Chile genauer informieren. Chile ist in Relation zur Russischen Foederation
verjudeter als die Gesellschaft, Politik und Wirtschaft der Russischen Foederation und BRD. Du fuehrst nach Deinen Angaben seit Jahrzehnten eine Ehe
mit einer Russin und hast Kinder mit ihr. An Deiner Stelle stellte ich mir die Frage ob Du Deiner Ehefrauen und eurem Nachwuchs die staendigen Wechselei zwischen anderen Laendern weiter zumuten kannst. In einem Deiner Beitraege hast Du darauf hingewiesen, Deine russische Ehefrau habe eine Immobilie
in der Russischen Foederation. Nach der Weisheit " Blut ist dicker als Wasser " halte ich es fuer wahrscheinlich, das Deine Ehefrau lieber mit Dir und euren Kindern in die Russische Foederation zurueckkehrt, als sich auf das von Dir geplante Abenteuer in Chile einzulassen. Ich kann mich natuerlich irren und will Dir Deine Zukunftplaene nicht verderben. Wenn Du sicher gehen willst, Deine russische Ehefrau und Kinder liebst, entschiede ich mich nicht fuer Chile sondern die Russischen Foederation. Dort habt ihr nicht nur Sicherheit sondern eine glueckliche Zukunft. Mit Deiner langjaehrigen beruflichen Qualifikation
fuer schwere LKW einschliesslich Gefahrgut- und Spezialtransporte bekommst Du auch in der Russischen Foederation sofort eine feste Anstellung.
Es wäre kein Problem für uns nach Russland zu gehen und ich habe darüber auch schon lange nachgedacht.
Ich hatte da ja auch was am laufen mit Import von Fahrzeugen von hier nach dort, aber Dank geschlossener Grenzen ging das nicht mehr. War aber ein schönes Zubrot.
Ich betrachte die Welt manchmal etwas abstrakt - schau dir das Wappen von Russland und vom FSB an.
Das reicht mir schon um dort nicht hinzugehen.
Chile ist schon ok - so lange man weit ab vom Schuß und autark ist.
Ich sag ja - so weit es geht nach Süden, da wo kaum einer hin will.
Eine Kleinstadt in der Nähe wäre ok.
Die Küste ist dort wie in Norwegen mit vielen Verzweigungen, Inseln und Fjorden.
Da geht dir keiner auf den Sack und das Land ist billig, wenn man weiß wie man es anstellt.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Tarnkappen Technik, ist nur ein PR Trick. Vollkommen sinnlos eigentlich und nutzlos
Man will damit nur den Gegner verwirren, sehe ich auch so ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man will damit nur den Gegner verwirren, sehe ich auch so ...
man weiß, wie man mit einfachsten Mitteln diese Tarnkappern Flugzeuge sichtbarr macht. Entweder mit Langwelle, oder 2 Radare, enttarnen die Dinger sofort
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es wäre kein Problem für uns nach Russland zu gehen und ich habe darüber auch schon lange nachgedacht.
Ich hatte da ja auch was am laufen mit Import von Fahrzeugen von hier nach dort, aber Dank geschlossener Grenzen ging das nicht mehr. War aber ein schönes Zubrot.
Ich betrachte die Welt manchmal etwas abstrakt - schau dir das Wappen von Russland und vom FSB an.
Die Küste ist dort wie in Norwegen mit vielen Verzweigungen, Inseln und Fjorden.
Da geht dir keiner auf den Sack und das Land ist billig, wenn man weiß wie man es anstellt.
Was hat es mit den Wappen auf sich? :?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Du wirst schon wissen was Du machst.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Mehr, als im "Ostblock" waren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Die "Warschauer Vertragsorganisation" ("Ostblock") hatte sieben Mitglieder.
(incl. DDR - nur bis Sept. 1990), bei der Auflösung 1991 sechs.
Davon sind heute neun Staaten Mitglieder der EU
- wenn man den Teil der Bundesrepublik Deutschland, der einst "DDR" war dazu rechnet,
dann zehn.
Frage zurück: Haben ehemalige Ostblockstaaten den Iran angegriffen?
Zitat:
Zitat von
navy
man weiß, wie man mit einfachsten Mitteln diese Tarnkappern Flugzeuge sichtbarr macht. Entweder mit Langweille, oder 2 Radare, enttarnen die Dinger sofort
Interessant zu wissen ! ...und ich denke für jede Waffe kann man eine Gegenwaffe entwickeln ...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was hat es mit den Wappen auf sich? :?
Das ist der Januskopf - steht für Zwiespältigkeit, Unberechenbarkeit und Faschismus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du wirst schon wissen was Du machst.
Danke - bisher konnte ich mich da auf meine innere Stimme ganz gut verlassen aber ich bin manchmal etwas unschlüssig (Sternzeichen Waage).
Zum Glück wirkt ab 35 der Aszendent stärker (Schütze).
Es wird schon :compr: