AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du zusammen mit dem Griechen die Hilfsschule besucht? Würde mich ehrlich interessieren....
???
Willst du endlich mal deinen Hilfsschulabschluss nachholen, oder warum dieses Interesse?
Wir können dir dabei leider nicht weiterhelfen, aber frag doch mal den Kotzi, oder den anderen Dr. Mittendrin, die könnten sich darin auskennen...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Die Erkenntnisse sind aussagekräftig.
Aber schwurbel wie du meinst. Die Realität hält für euch Querschiessern etwas ganz besonderes bereit. Warte den herbst ab.
Es wird wohl so kommen wie in Australien. Wenn wir jetzt nicht wach werden, dann war's das.
https://www.youtube.com/watch?v=Bny2sS0V3QM
Interessant, für Impfschisser und als Booster könnte ggf. eine Nasenspray-Impfung entwickelt werden, wie mein Landsmann Prof. Dr. Karagiannidis vorschlägt
Zitat:
Geht es nach Deutschlands Intensivmedizinern, sollte die Entwicklung von Nasenspray-Impfstoffen gegen das Coronavirus stärker vorangetrieben werden. »Ich glaube, wir würden beim Impfen noch besser vorankommen, wenn man den Impfstoff nicht spritzen müsste, sondern als Nasenspray verabreichen könnte«, sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN), Christian Karagiannidis, der Düsseldorfer »Rheinischen Post« vom Dienstag. »Wir sollten diese Entwicklung maximal fördern.«
https://www.spiegel.de/gesundheit/co...3-419378637826
Feine Sache die der Grieche vorschlägt. Da kann sich der Ugur gleich an die Arbeit machen...
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Bremen, höchste Impfrate!
Bremen, höchste Inzidenz!
2 + 2 = 5
Ich habe nie verstanden, wie man ein Feuer mit einem Gegenfeuer löschen kann, wenn der Wind aus der gleichen Richtung kommt. Das kann ja nur in die Hose gehen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es ist alles Schwachsinn. Ich denke, nach der Wahl werden die ganzen Maßnahmen abgeblasen. So wie in Nordeuropa, sonst kommen die da nie raus.
Aber es kann natürlich weiter so sein, daß sie weiterhin die Grippe mit ihren nicht funktionierenden Behandlungen bekämpfen wollen.
Idioten kann man schwierig davon überzeugen, daß sie Idioten sind.
:dg: Bester Spruch von Dieter Bohlen: Mach mal einem Bekloppten klar, daß er bekloppt ist.:D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
cool, die Staats-Presse ist schon am ausrasten
über Schwurbel-Schweiger,
bin gespannt ob man ihn in eine der (unsäglichen) Talkrunden einladen wird ...
würde Einschaltquoten bringen ... aber den gegenteiligen Impf-Effekt bewirken den Spahn und seine RKI-Truppe planen
ich finde seine Aktion bis jetzt cool ... obwohl ich bisher kein Fan war
Ich auch. :dg: Fan von ihm werde ich zwar trotzdem nicht, aber Nina Proll mag ich. Die war von Anfang an dabei. Unbeugsam.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wagenknecht erinnert auch an die Probleme in Israel:
In Israel sind aktuell 60 Prozent der hospitalisierten Covid-Patienten geimpft. 60 Prozent! Das hängt natürlich damit zusammen, dass gerade die Risikogruppen eben in großer Zahl geimpft sind. Also das heißt nicht, dass Geimpfte ein größeres Risiko haben im Krankenhaus zu landen, sondern es zeigt einfach nur, dass die Impfung nicht hundertprozentig schützt, das wusste man aber auch, und dass deshalb natürlich eine Belastung des Gesundheitssystems in Israel jetzt aktuell, mehr noch von den Geimpften als von den Ungeimpften ausgeht, in dem Sinne, dass sie eben mehr in den Risikogruppen sind, die dann im schlimmeren Fall auch behandelt werden müssen. Solche Fakten werden einfach ausgeblendet.
Deine Quelle ist auch Lügenmedium.
Das die Quelle ein Lügenmedium ist, dafür hast Du sicher einen Nachweis?
Und, in dem Bericht wird wiederum auf andere Quellen Bezug genommen.....
Der Junge scheint ja völlig abzudrehen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wagenknecht erinnert auch an die Probleme in Israel:
In Israel sind aktuell 60 Prozent der hospitalisierten Covid-Patienten geimpft. 60 Prozent! Das hängt natürlich damit zusammen, dass gerade die Risikogruppen eben in großer Zahl geimpft sind. Also das heißt nicht, dass Geimpfte ein größeres Risiko haben im Krankenhaus zu landen, sondern es zeigt einfach nur, dass die Impfung nicht hundertprozentig schützt, das wusste man aber auch, und dass deshalb natürlich eine Belastung des Gesundheitssystems in Israel jetzt aktuell, mehr noch von den Geimpften als von den Ungeimpften ausgeht, in dem Sinne, dass sie eben mehr in den Risikogruppen sind, die dann im schlimmeren Fall auch behandelt werden müssen. Solche Fakten werden einfach ausgeblendet.
Deine Quelle ist auch Lügenmedium.
Ist zwar im Fachstrang erschlagen worden, aber ich mach ja gerne das zweite Mal Zivi bei Dementen:
https://www.politikforen.net/attachm...id=71276&stc=1
So sieht das normalisiert aus, damit man die Zahlen vergleichen kann. Dein Wischiwaschi-Gesülze ist für den Arsch.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist zwar im Fachstrang erschlagen worden, aber ich mach ja gerne das zweite Mal Zivi bei Dementen:
https://www.politikforen.net/attachm...id=71276&stc=1
So sieht das normalisiert aus, damit man die Zahlen vergleichen kann. Dein Wischiwaschi-Gesülze ist für den Arsch.
Das schaut nach fast 3fach mehr schweren Fällen bei Ungeimpften als Geimpften aus, und das bei insgesamt wohl wesentlich weniger Ungeimpften in dieser Altersgruppe...