AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Danke, wenn Google mal ausfällt, was Bill Gates verhüten möge, oder meine Strg+C-Tasten, werde ich mich an dich wenden.
Dann frag doch nicht so blöd.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Versuche erst einmal, die Frage zu verstehen. Wird schwierig, da Du nicht mal die Studie, und deren grundsätzlichen Fehler, nicht verstanden hast.
Nachplappern kannst Du in Deiner Umgebung, hier fällt es auf
Na dann schreib doch mal, was du als grundsätzliche Fehler betrachtest. Wenn du schon so schlau bist, sollte das ja kein Problem sein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann frag doch nicht so blöd.
Oh entschuldige, es ist ja reizend, daß du gleich angedackelt kommst, aber die Frage ging nun mal an ABAS. Wenn ich von dir oder dem "Empiristen" Belehrung brauche, wende ich mich direkt an euch. Versprochen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Oh entschuldige, es ist ja reizend, daß du gleich angedackelt kommst, aber die Frage ging nun mal an ABAS. Wenn ich von dir oder dem "Empiristen" Belehrung brauche, wende ich mich direkt an euch. Versprochen.
Ist dein Ego ernsthaft so fragil?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Eigentlich nicht, das hat eher was mit Ökonomie und Esprit zu tun.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Glaube ich nicht, dass du das tust. Und weil ich nunmal so reizend bin und darüber hinaus auch sehr hilfsbereit, kannst du davon ausgehen, dass ich dir völlig Ahnungslosem auch in Zukunft ungefragt beratend zur Seite stehe. Kostet mich auch keine Mühe. Googeln brauche ich dafür nicht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Er ist ein Narzist.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Eigentlich nicht, das hat eher was mit Ökonomie und Esprit zu tun.
Du hättest auch einfach "Ja" schreiben können...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Glaube ich nicht, dass du das tust. Und weil ich nunmal so reizend bin und darüber hinaus auch sehr hilfsbereit, kannst du davon ausgehen, dass ich dir völlig Ahnunhslosem auch in Zukunft ungefragt beratend zur Seite stehe. Kostet mich auch keine Mühe. Googeln brauche ich dafür nicht.
Natürlich darfst du jederzeit ungefragt deine Platitüden zum Besten geben, gern auch über Oli Janich und die YT-Abzocker, aber sei dann nicht sauer, wenn ich nicht weiter darauf eingehe.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die offen kommunizierten krassen Corona-Widersprüche, die nie aufgelöst werden, sind Herrschaftsstrategie; der totale Schwachsinn verursacht beim Pöbel Hilflosigkeit und Ohnmacht.
Mich interessiert welche Widersprüche du genau meinst.