AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte auch mal überprüfen wer bei dem Wachdienst so angestellt ist , nur mal so zum Nachdenken für die Verantwortlichen !
Könnte ja auch an der schlechten Bezahlung liegen ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es geht nicht um die Freude daran das Anschläge auf die Bundeswehr verübt werden , es geht darum das der Wachdienst komplett gepennt hat !
Und der Wachdienst hat mit der Bundeswehr nicht viel zu tun , da der Wachdienst geoutsourct wurde !
Mir ist dies Thema so etwas von egal.....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Mir ist dies Thema so etwas von egal.....
Aber amendment nicht !
Der kriegte ja schon wieder Schnappatmung !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Praktisch wurde gar Nichts zerstört, die Iraner max. ein paar Monate zurück geworfen, sagt sogar die US Geheimdienst Chefin. Zerstörungen sind nicht zu sehen. Fake Angriff denn Niemand sah die Bomber
Zitat:
Zitat von
Soshana
http://english.khamenei.ir/d/2025/06/26/3/48377.jpg
In meinen Augen ist es eine sehr wichtige und aufschlussreiche Rede.
Die Aussage „Der Iran muss kapitulieren“ ist aus dem Mund des US-Präsidenten zu aufgeblasen; das zionistische Regime wurde unter den Schlägen des Iran zerschlagen.
26. Juni 2025
Nachfolgend finden Sie den vollständigen Text der dritten Fernsehansprache von Imam Khamenei vom 26. Juni 2025 nach den Angriffen des zionistischen Regimes auf den Iran und dem Sieg der iranischen Nation.
Quelle:
https://english.khamenei.ir/news/117...US-president-s
Die Rede war an das Volk des Iran gerichtet. Der iranische Staatspraesident haette die Kampfmoral und Selbstsicherheit des iranischen Volkes mit dem Hinweis auf die vier Jahrtausende alte Geschichte der persischen Hochkultur und Unbezwingbarkeit noch mehr bestaerken koennen. Die Perser sind auf ihrem eigenen Staatgebiet nie von einer fremden Macht militaerisch besiegt oder unterworfen worden. Persien existiert bereits 1000 Jahre bevor sich das Judentum entwickeln konnte.
Das haben die Perser mit den Afghanen gemeinsam. Hinzu kommt noch die gigantische Flaechengroesse von 1.6 Milliarden Quadratkilometer mit einer Topographie und Geographie die der von Afghanistan aehnlich ist. Wer den Iran mit seinen 92 Millionen Buergern oder Afghanistan mit seine 42 Millionen Buergern militaerisch bezwingen will, muesste das durch den Einsatz von Bodentruppen versuchen, was trotzdem grandios scheiterte, wie die " Blitzmerker " der USA und ISAF in Afghanistan schon nach 20 Jahren festgestellt haben.
Unser genialer und weiser Genosse Maitre hat zur militaerischen Unbezwingbarkeit der Afghanen und Iraner gestern einen bildhaften Vergleich erstellt. Der Tenor bzw. das Resuemee des Vergleiches im Beitrag mit * markiert, lautet:
Zitat:
" Das Land Iran ist im Grunde von der Topographie und der Bevölkerungszahl ein Afghanistan auf Pervitin. "
(Genosse Maitre)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für einen Angreifer aus der Luft ist der überwiegend gebirgige Iran durchaus ein Vorteil, weil der Luftraum vom Boden aus nicht durchgehend überwachbar ist. Dafür braucht ein Verteidiger luftgestützte Aufklärung, die auch in Täler hineinleuchten kann. Deswegen wurden die Wertewestler auch so dünnhäutig, als der Iran in den frühen 90ern russische Mig-31 kaufen wollte, die als Mini-AWACS die Überwachung deutlich verbessern können. Damals war Russland auch noch so einfältig, zu Gunsten guter Beziehungen zu besagten Wertewestlern auf Rüstungsgeschäfte zu verzichten. Zum Dank dafür wurde Russland dann später wiederholt in den Vorgarten geschissen.
Die Geographie des Iran dürfte übrigens auch der Grund sein, warum wir den Iranern nicht final unsere Werte vorbeibringen können, auch wenn unsere Eliten das sicherlich gern täten. Man kann zwar gut aus der Luft herumstinken, aber Bodentruppen fänden sich in einem äußerst unfreundlichen, Partisanenkämpfen sehr zuträglichen Territorium wieder.
* Das Land ist im Grunde von der Topographie und der Bevölkerungszahl ein Afghanistan auf Pervitin.
Mit der Nachbarschaft zu Afghanistan und Pakistan wäre sogar ein Zustrom von Waffen und Kämpfern gesichert.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Es gibt keine rechtsextremen Juden - was soll das denn sein?
Der politische Rechtsextremismus, also die Bereitschaft zu gewaltsamen politischen Veränderungen ist kein deutsches Phänomen, ist sogar in Deutschland eher unterrepräsentiert. Im vergleich erreicht er in Frankreich, Italien, Ungarn, Polen (früher auch Spanien) einen deutlich höheren Anteil. Aber auch außerhalb blühte der Rechtsextremismus an vielen Orten, u.a. eben auch in Israel. Die Schas-Partei und die Partei "Vereinigtes Thora-Judentum" stehen rechtsextremen Ideologien nahe.
Zu beachten ist auch, dass Likud seit 2025 offen die Nähe zu rechtsextremen europäischen Parteien sucht und deswegen dem rechtsextremen Bündnis "patriots.EU" beigetreten ist, zu dem Fidesz (Ungarn, RN (Frankreich), FPÖ (Österreich) und Lega (Italien) gehören. Die AfD ist klugerweise noch 2024 aus diesem unheiligen Bündnis ausgetreten.
Soweit klar?
Zitat:
Zitat von
Zack1
Einfach mal etwas hinschmieren ohne auch nur anzudeuten WO der Pali Staat entstehen sollte.
Die Jodelnesier reiten gerade eine perfekte Welle. Syrien ist mittelfristig ausgeschaltet. Zu Teilen von Jodel besetzt. Gaza im Würgegriff.
Das Westjordanland wird strategisch besiedelt, den Mullahs mit Schmackes in den Arsch getreten.
Also, WO soll der Pali Staat entstehen?
In der Türkei, im Iran, McPomm? Die arabischen (Nachbarn) wollten nicht einmal verwundete Kinder und Frauen auf Zeit in nennenswerter
Zahl aufnehmen als es in Gaza richtig krachte.
Ich kann mir in meiner wilden Fantasie sogar vorstellen das Katarrh von Israel Raketen.- Flugabwehrsysteme bekommt und als
Gegenleistung den Hamster Museln gut zuredet / den Geldhahn abdreht.
Auf welchen Beitrag von mir soll sich Dein Beitrag beziehen? Du kleiner schmudelliger Israelitenkriecher bist nicht mal in der Lage Beitraege von mir genau auszuwaehlen, auf die sich Deine schwachsinnigen Kommentare beziehen.
Im uebrigen sind Juden- bzw. Zionistenknechte mit Wunschdenken und blumiger Fantasie fuer mich nichts Neues.
Zitat:
Zitat von
navy
Praktisch wurde gar Nichts zerstört, die Iraner max. ein paar Monate zurück geworfen, sagt sogar die US Geheimdienst Chefin. Zerstörungen sind nicht zu sehen. Fake Angriff denn Niemand sah die Bomber
Es müsste nicht mal ein sogenannter "Tarnkappenbomber" sein, um dem menschlichen Auge nächtens unsichtbar zu bleiben... :-)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es müsste nicht mal ein sogenannter "Tarnkappenbomber" sein, um dem menschlichen Auge nächtens unsichtbar zu bleiben... :-)
man kann nicht so weite Strecken fliegen, ohne entdeckt zu werden
Zitat:
Zitat von
Nathan
Für die 30000lb Bomben schon.