-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Zack1
Fehler? Ja. Aber welches Eingemachte? An das kommt ein Krah als kleiner oppositioneller EU Abgeordneter kaum heran.
Da hätte der China Mann bei v. d. Laien andocken müssen. Die macht die dicken Deals über Telefon und ohne Zeugen.
China Mann hätte sich gleich heimisch gefühlt.
axo Eine Partei ist kein Geheimdienst. Bei "lieben" Parteien hätte ein deutscher Dienst den abgeordneten einen "Tipp" gegeben.
Der China Mann war den Diensten bekannt.
Richtigstellung Der Itaker war nicht der Schmierenjournalist, jdfs. nicht der der die doofe Frage gestellt hat. Der hatte jmd. mitgebracht.
Sachlich hat Krah recht. Politiker reden nun mal sehr viel und ab und zu mal Mist. Nicht alle beherrschen den Merkel Stil.
Möglichst nichts sagen, wenn doch etwas nichtssagendes (WIR! - SCHAFFEN! - DAS!, ich habe einen Plan) und die Journutten
und Leute die glauben !!!WOLLEN!!! verarschen.
0,000000000000000000 Jounuttern haben nachgefragt wie Frau Dr. Merkel di Toten, Vergewaltigte, Ausgeraubten (die es zu 105%
sicher bei so einer Massenflut geben wird) verbucht.
Auch nicht ob es sie belastet.
Nicht mal einen alten schmierenden Kugelschreiber mit Werbung? :)
Ernst:
Frau Dr. Merkel hat die politische Verantwortung für Hunderte von Toten, Hunderte von
Milliarden verschwendet, Islamisierung und Kriminalität vorangetrieben.
Pragmatismus, mein Freund Chronos. Krahs Fehler, aber sicher! Lässlich wenn man ihn mit Merkel vergleicht. Dazu aufgezeigt welche
Opportunisten - Geist in der CDU herrscht.
ps. Die AfD in B-W bei 19%. Es kommt auch im Südwesten der BRD an das es seltsam reicht.
Merkel ist eine Kriminelle und Soziopathien, hatte ich mal gelesen. Zumindest von der CDU und mit so einer Organisation darf man sich nicht einlassen, wenn einem die Wahrheit und Ehrlichkeit wichtig sind.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Merkel ist eine Kriminelle und Soziopathien, hatte ich mal gelesen. Zumindest von der CDU und mit so einer Organisation darf man sich nicht einlassen, wenn einem die Wahrheit und Ehrlichkeit wichtig sind.
unglaubliche Geldsummen hat die Frau gestohlen, auch mit ihren angeblichen Afrika Hilfen
-
Zitat:
Zitat von
navy
unglaubliche Geldsummen hat die Frau gestohlen, auch mit ihren angeblichen Afrika Hilfen
Unter ihrer 16-jährigen schwarzen Herrschaft sind Verbrechen geschehen und zu "Wahrheiten" geworden.
Unter ihrer 16-jährigen Herrschaft sind die Lebensaussichten des deutschen Volkes drastisch verringert worden.
Unter ihrer Herrschaft nahm meine Seele, meine geringe kleine Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft irreversiblen Schaden.
Was redest du hier von beschissenen Geldern, das interessiert ersteinmal kein Schwein.
Geld kann man ersetzen, bedruckte Papierschnipsel oder digitale Zahlenkolonnen. Was also redest du??
-
Vor allem hat sich seitens der CDU nie etwas geaendert, der gleiche Wille wurde immer nur potenziert und weitergefuehrt.
Die Gastarbeitervertraege von dem CDU Aussenminister Brentano waren nie dazu gedacht, Deutschland wieder aufzubauen, sondern bereits zu dieser Zeit, Deutschland MIT DER ZEIT, kulturell ABZUBAUEN.
Dieses Ziel gipfelte soweit unter Merkel.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Vor allem hat sich seitens der CDU nie etwas geaendert, der gleiche Wille wurde immer nur potenziert und weitergefuehrt.
Die Gastarbeitervertraege von dem CDU Aussenminister Brentano waren nie dazu gedacht, Deutschland wieder aufzubauen, sondern bereits zu dieser Zeit, Deutschland MIT DER ZEIT, kulturell ABZUBAUEN.
Die CDU/CSU sind "konservativ-bürgerliche" Parteien und Organisation des ... organisierten Unterganges der Deutschen als Volk.
Was gibt es "rassistischeres"?????!?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die CDU/CSU sind "konservativ-bürgerliche" Parteien und Organisation des ... organisierten Unterganges der Deutschen als Volk.
Ganz Genau!
Die Marionetten der CDU und CSU sind alle ultramontan.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
und dieser Ehemann der Merkel, einmal hoch angesehen. Lies sich bei Corona gut schmierten, mit Posten, wie der Ehemann der Ursula von der Leyen.
Heute machen die Beiden: Urlaub in Capri
Am 25. April 2020 haben Konstantin Demeter und Torsten Engelbrecht in ihrem erhellenden Artikel „Das Zitier-Kartell“ die Wissenschaftler vorgestellt, die Merkels Lockdown goutieren: Sie sind alle in die Pharmalobby verstrickt!(16) Voran Merkels Ehemann Joachim Sauer, der seit 1997 im Forschungsbeirat des Fonds der Chemischen Industrie sitzt(17). Es folgte 2007 die Mitgliedschaft bei der Wissenschaftsakademie „Leopoldina
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Als 1960/61 die ersten Türken ins Land kamen, hatten wir eine recht hohe Arbeitslosichkeit. Die Türken wurden zum Arbeiten genauso gebraucht, wie ein Loch 8. Loch im Kopp! Ja, ich gehe auch davon aus, daß damals die Weichen gestellt wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Als 1960/61 die ersten Türken ins Land kamen, hatten wir eine recht hohe Arbeitslosichkeit. Die Türken wurden zum Arbeiten genauso gebraucht, wie ein Loch 8. Loch im Kopp! Ja, ich gehe auch davon aus, daß damals die Weichen gestellt wurden.
Quatsch.Die Erwerbslosenquote lag 60/61 bei sensationellen unter 2%.(10 Sekunden Recherche).Du erzählst also einfach Unsinn!
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja, das ist die leichtere Form der Kriegsfuehrung, nach dem militaerischen Sieg geht es wohlversprechend gut gemeint ans Volk..... bis es nicht mehr da ist.
Ich poste sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert.
(Germany must perish!)
-
Wenn der Inlandsgeheimdienst versucht eine Partei mit so viel Zuspruch zu verbiegten, sollte man mal sein Gehin einschalten!
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nach den Methoden mit dem neuerdings in der BRD von Regierungsseite aus gegen die größte Oppossitionspartei gearbeitet wird, kann man wohl davon ausgehen das der VS Krah den Chinese untergeschoben hat und nun hat die Staatsanwaltschaft Weisung erhalten Schlamm aufzurühren.
Abgeordnete der AfD kurzerhand zu verhaften und sie mehrjähriger "Untersuchungs"haft zu unterziehen, getraut man sich noch nicht, wird die nächste Eskalationsstufe werden, denke die neue Rgierung wird dazu passende Gesetze kreeiren.
Das auf Anweisung der Faeser vom VS gefakete "Gutachten", dürfte die Vorstufe sein.
Dass der Chinamann untergeschoben wurde ist naheliegend weil er Agend des BNDs war. Als man nach Hinweisen anderer Geheimdienste überraschend feststellte, dass er ein Doppelagent ist, hat man ihn abgeschaltet, also auffliegen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wenn der Inlandsgeheimdienst versucht eine Partei mit so viel Zuspruch zu verbiegten, sollte man mal sein Gehin einschalten!
Wenn die Regierung NGOs, die Demonstrationen gegen "rechts" veranstalten finanziert und damit die Demonstrationen gegen den eigenen politischen Gegner steuert, unterstützt und iniziiert, kann man kaum mehr die Augen davor verschließen, dass das ein totalitäres Gebaren ist.In den USA wird das sehr genau registriert.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dass der Chinamann untergeschoben wurde ist naheliegend weil er Agend des BNDs war. Als man nach Hinweisen anderer Geheimdienste überraschend feststellte, dass er ein Doppelagent ist, hat man ihn abgeschaltet, also auffliegen lassen.
Der hat vorher der SPD gedient, beim VS sind offensichtlich auch reichlich bekloppte unterwegs, der Fachkräftemangel ist wirklich branchenübergreifend.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nie wieder war gestern!
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ja, das ist die leichtere Form der Kriegsfuehrung, nach dem militaerischen Sieg geht es wohlversprechend gut gemeint ans Volk..... bis es nicht mehr da ist.
Ich poste sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert.
(Germany must perish!)
Warum schaltest du nicht deinen Denkapparat ein? Schließlich ist dein Kopf nicht dazu da, deine Haare zu tragen. Le Bon kommt mit einer Falschaussage
Zitat:
Zitat von
Le Bon
kotzfisch stellt die Fakten richtig
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch.Die Erwerbslosenquote lag 60/61 bei sensationellen unter 2%.(10 Sekunden Recherche).Du erzählst also einfach Unsinn!
und wenig später, den Beitrag von kotzfisch ignoriend, springst du vollumfänglich auf die Falschinformation von Le Bon an, weil dir diese Botschaft offenbar besser ins Konzept passt. Also entweder versuchst du hier Leute mit ihrer Unzufriedenheit zu fischen oder du bist schlichtweg nicht in der Lage, zu lesen.
Ich kann kotzfrisch nur bestätigen:
1960: 1,3 Prozent Arbeitslose
1961: 0,8 Prozent Arbeitslose
1962: 0,7 Prozent Arbeitslose
1963: 0,8 Prozent Arbeitslose
und so ging das viele, viele Jahre weiter.
Kannst du diesen offiziellen Statistiken entnehmen:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Wi...rarb003ga.html
Du könntest zwar bezogen auf den Arbeitsmarkt argumentieren, aber wie, das verrate ich dir nicht. Dazu müsstest du dein Hirn schon selber einschalten. Du bist doch ein erklärtermaßen höchst intelligenter User, wenn ich dich richtig verstanden habe.
P.S.: Und"poste" hier bitte nicht "sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert", wenn du noch nicht einmal die einfachsten Daten und Fakten der neueren deutschen Geschichte würdigen kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Auch hier strahlt wieder deine vollkommene Unkenntnis der deutschen Geschichte. Von wo schreibst du eigentlich? Aus Russland? Der Wiederaufbau war zu dieser Zeit schon längst abgeschlossen, um diesen ging es also nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Warum schaltest du nicht deinen Denkapparat ein? Schließlich ist dein Kopf nicht dazu da, deine Haare zu tragen. Le Bon kommt mit einer Falschaussage
kotzfisch stellt die Fakten richtig
und wenig später, den Beitrag von kotzfisch ignoriend, springst du vollumfänglich auf die Falschinformation von Le Bon an, weil dir diese Botschaft offenbar besser ins Konzept passt. Also entweder versuchst du hier Leute mit ihrer Unzufriedenheit zu fischen oder du bist schlichtweg nicht in der Lage, zu lesen.
Ich kann kotzfrisch nur bestätigen:
1960: 1,3 Prozent Arbeitslose
1961: 0,8 Prozent Arbeitslose
1962: 0,7 Prozent Arbeitslose
1963: 0,8 Prozent Arbeitslose
und so ging das viele, viele Jahre weiter.
Kannst du diesen offiziellen Statistiken entnehmen:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Wi...rarb003ga.html
Du könntest zwar bezogen auf den Arbeitsmarkt argumentieren, aber wie, das verrate ich dir nicht. Dazu müsstest du dein Hirn schon selber einschalten. Du bist doch ein erklärtermaßen höchst intelligenter User, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Ohhh mein lieber Hay.
Kotzfisch und Le Bon widersprechen sich gar nicht.
Waehrend Le Bon seine Aussage ironischerweise nutzte.
Ich hatte die Ironie dahinter erkannt. Stimmte Kotzfisch ihm im Grunde genommen zu.
Das entging mir nicht.
Deswegen habe ich auf Kotzfisch nicht reagiert. Er bestaetigte Le Bon.
Le Bons Beitrag war ersichtlich ironischer Natur.
Le Bon und Kotzfisch haben sich, so wie ich das sehe, prima egaenzt.
Le Bon hat doch ausdruecklich erklaert gehabt in seinem Post, dass diese Gastarbeitervertraege vom Verstand her so etwas wie ein Loch im Kopf waren.
Oder worin wir uns alle einig sind oder sein sollten, ein bewusster Versuch der Taeuschung seitens der CDU Politik unter Brentano.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ohhh mein lieber Hay.
Kotzfisch und Le Bon widersprechen sich gar nicht.
Waehrend Le Bon seine Aussage ironischerweise nutzte.
Ich hatte die Ironie dahinter erkannt. Stimmte Kotzfisch ihm im Grunde genommen zu.
Das entging mir nicht.
Deswegen habe ich auf Kotzfisch nicht reagiert. Er bestaetigte Le Bon.
Le Bons Beitrag war ersichtlich ironischer Natur.
Le Bon und Kotzfisch haben sich, so wie ich das sehe, prima egaenzt.
Le Bon hat doch ausdruecklich erklaert gehabt in seinem Post, dass diese Gastarbeitervertraege vom Verstand her so etwas wie ein Loch im Kopf waren.
Oder worin wir uns alle einig sind oder sein sollten, ein bewusster Versuch der Taeuschung seitens der CDU Politik unter Brentano.
Kotzfisch stimmt nicht "im Grunde genommen zu", sondern widersprach sehr eindeutig:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er bestätigte nicht Le Bon, sondern er widersprach ihm, "Du erzählst also einfach Unsinn".
Ich weiß ja nicht, welchen Beruf du hast, aber wenn man in eindeutige Aussagen etwas anderes hineindichtet, dann hat man entweder eine Leseverständnisschwäche oder man ist ein verdammt lausiger Propagandist.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Kotzfisch stimmt nicht "im Grunde genommen zu", sondern widersprach sehr eindeutig:
Er bestätigte nicht Le Bon, sondern er widersprach ihm, "Du erzählst also einfach Unsinn".
Ich weiß ja nicht, welchen Beruf du hast, aber wenn man in eindeutige Aussagen etwas anderes hineindichtet, dann hat man entweder eine Leseverständnisschwäche oder man ist ein verdammt lausiger Propagandist.
Frag doch Kotzfisch ob er ihm widersprechen wollte.
Die Arbeitslosenzahlen waren gering.
Hatte Kotzfisch nach 10 Sekunden Recherche gelernt.
Und Le Bon sagte, die Tuerken wurden aufgrund der sehr hohen Arbeitslosigkeit ungefaehr so gebraucht wie ein Loch im Kopf, mein lieber Hay!!
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Und Le Bon sagte, die Tuerken wurden aufgrund der sehr hohen Arbeitslosigkeit ungefaehr so gebraucht wie ein Loch im Kopf, mein lieber Hay!!
Liebe Jungs- man kann es natürlich so sehen.Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, wie so oft und habe das nicht richtig eingeordnet.Keine Ahnung.Tatsache ist die niedrige Arbeitslosigkeit in jenen Jahren, die Hay richtig zitiert hatte.Von mir getriggert.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Liebe Jungs- man kann es natürlich so sehen.Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, wie so oft und habe das nicht richtig eingeordnet.Keine Ahnung.Tatsache ist die niedrige Arbeitslosigkeit in jenen Jahren, die Hay richtig zitiert hatte.Von mir getriggert.
Du musst uns jetzt schon aufklaeren mein Lieber!
Du kannst das Raetsel des Abends nicht einfach so stehen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du musst uns jetzt schon aufklaeren mein Lieber!
Du kannst das Raetsel des Abends nicht einfach so stehen lassen.
Gut, ich bleibe bei meiner Auffassung.Die Behauptung von LeBon 60/61 war falsch.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gut, ich bleibe bei meiner Auffassung.Die Behauptung von LeBon 60/61 war falsch.
Also gut!
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Sag mir mal, in welchen trüben Wassern du fischst. Le Bon hat eindeutig geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Eindeutige Aussage: "als 1960/61 die ersten Türken ins Land kamen, hatten wir eine recht hohe Arbeitslosichkeit". Diese Aussage ist eindeutig falsch, denn mit 0,8 Prozent Arbeitslosigkeit hat man keine "recht hohe", sondern eine außerordentlich niedrige Arbeitslosigkeit, also Vollbeschäftigung.
Was Kotzfrisch richtig bemerkte und keinesfalls Le Bon recht gab, sondern ihm widersprach.
Das, was du hier machst, ist offensichtlich sehr bewußt gesetzt und dadurch auch ziemlich unehrenhaft.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sag mir mal, in welchen trüben Wassern du fischst. Le Bon hat eindeutig geschrieben:
Eindeutige Aussage: "als 1960/61 die ersten Türken ins Land kamen, hatten wir eine recht hohe Arbeitslosichkeit". Diese Aussage ist eindeutig falsch, denn mit 0,8 Prozent Arbeitslosigkeit hat man keine "recht hohe", sondern eine außerordentlich niedrige Arbeitslosigkeit, also Vollbeschäftigung.
Was Kotzfrisch richtig bemerkte und keinesfalls Le Bon recht gab, sondern ihm widersprach.
Das, was du hier machst, ist offensichtlich sehr bewußt gesetzt und dadurch auch ziemlich unehrenhaft.
танцующий роза Бокс ������ #new #video #boxing #shorts - YouTube
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Das Zerschmetterling ein falscher Fuffziger ist, kristallisiert sich immer mehr raus.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Immer aufpassen, auf welche Weise man Unzufriedene abholen oder mit fake news arbeiten möchte!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Zerschmetterling ein falscher Fuffziger ist, kristallisiert sich immer mehr raus.
Ehrliches Wort: Ich halte ihn für eine Propagandisten, der mit allen Tricks arbeitet. Die Echokammer der Unzufriedenen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Immer aufpassen, auf welche Weise man Unzufriedene abholen oder mit fake news arbeiten möchte!
Du bist ja so dermassen daemlich du kleines dummes Opfer.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du bist ja so dermassen daemlich du kleines dummes Opfer.
Na, da sprudelt es wohl geradeso aus dir raus! Deine Fassade bröckelt und deine Sprache verrät dich.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, da sprudelt es wohl geradeso aus dir raus! Deine Fassade bröckelt und deine Sprache verrät dich.
Jeder Silberfisch frisst dich auf du Hai.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Jeder Silberfisch frisst dich auf du Hai.
Und jetzt stimmen noch nicht einmal mehr die Bilder! Du musst noch sehr stark an dir arbeiten!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ehrliches Wort: Ich halte ihn für eine Propagandisten, der mit allen Tricks arbeitet. Die Echokammer der Unzufriedenen.
Da bin ich bei dir.
-
Wenn auch etwas spät, aber wie versprochen:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist Whataboutismus. Lies doch einfach mal Beitrag #4016 von Nutzer @Hay.
Habe ich.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist doch sehr naiv. Einerseits bekämpft die AfD völlig berechtigt die Kartellparteien und sollte dann einen Sicherheitshinweis von denen bekommen?
Missverständnis. Ich schrieb (indirekt) von deutschen Geheimdiensten. So etwas geht auch informell. Du bist lange im Beruf gewesen.
Es muss nicht in einem 17.000 seitigen offiziellen Memorandum an die AfD gehen.
Geheimdienstmitarbeiter xyz ungelöst der mit AfDler (Krah nähe) "gut kann" steckt diesem: "Passt auf den Chinamann auf, der ist nicht koscher:" (zwinkersmiley(
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was da seitens der italienischen Schmierfinken lief, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Als ein sich für verantwortlich fühlender Politiker einer Partei lässt man
sich nicht so plump aufs Glatteis führen.
Ich sehe ähnlich, nun sind aber gerade Krah Typen (Politiker) oft Typen die viel sabbeln.die haben auch keine 3 Wochen zeit um sich jeden Satz zu überlegen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Siehste, das Gespräch auf die durch Merkel verursachten Schäden umzuleiten anstatt sich von italienischen Schmierfinken reinlegen zu lassen, wäre eine der rhetorischen Finten eines klugen Politikers gewesen, anstatt sich auf das Thema SS locken zu lassen.
Man kommt nicht immer drauf. Krah löckt gerne gegen den Stachel. so einer ist mir lieber (sehr viel) als ein Märchenerzähler Merz
mit der SPD Faust im verlängerten Rücken.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieser Krah ist schlicht und ergreifend dialektisch unterbelichtet.
Er hat Fehler gemacht.
Die Zeiten ändern sich. Vor Jahren wollte man Höcke 2-3 mal aus der Partei kegeln. Jetzt ist er weit an der Spitze der AfD Landesfürsten. Hat die CDU und den Rest
der SED. 2.0 düpiert. Und es wird noch besser.
Falls Du es noch nicht getan hast. Schau Dir (ihr euch) Krah bei Jung & naiv an (T. Jung ist ein linksbizarr und nicht so gut wie er sich selbst findet).
6,5 Stunden! Verhör. Krah hat sich ziemlich gut geschlagen.
Krah hat eine Riesenmenge Follower, Zuschauer auf Tik- Tok
Du bist, so meine Meinung, etwas Spartanermässig drauf. Zu hohe Ansprüche, damit bleiben zu viele auf der Strecke. Es ergibt zu kleine Kader und Frust macht sich
breit. Chrupalla war anfangs rhetorisch auch nicht der "Burner". Jetzt top. Der soll gar nicht professionell (also nichtssagend) werden.
Einer der wenigen (vllt. der Einzige) an einer Parteispitze der SELBSTSTÄNDIG sein Geld verdient hat und von A-Z für ALLES verantwortlich war.
So etwas wird zu wenig goutiert und. bzw. zu gering geschätzt.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
...
Ich sehe ähnlich, nun sind aber gerade Krah Typen (Politiker) oft Typen die viel sabbeln.die haben auch keine 3 Wochen zeit um sich jeden Satz zu überlegen....
Krah hat sogar ein Buch geschrieben. Wird auch im Buch nicht besser!
Nee, der hat echt einen Schuss in der Birne!
-
Hallo,
@Hay
ich würde Dir gerne zustimmen, aber meine (privaten) Diskussionspartner lachen mich aus wenn ich es mit .
Hay hat geschrieben "Nee, der hat echt einen Schuss in der Birne!" begründe. Argumentativ etwas dünn.
Davon mal ab das es hier um die (politisch motivierte) Einstufung des Verfassungsschutzes der AfD als angeblich rechtsextrem geht und der Verfassungsschutz
das Gutachten nicht herausgibt: Was auch eine Menge aussagt. Das "Gutachten" steht auf dermaßen tönernen Beinen?
Du / ihr habt 6.5 Stunden Material (und das Buch gelesen) und es reicht nur für ein "Nee, der hat echt einen Schuss in der Birne!" .
Von Dir bin ich höheres Niveau gewohnt.
E ist an der Zeit meinen Spruch zu wiederholen. Es geht nicht um den Job der Genderbeauftragten von Klein Piss-Dorf.
Es geht um die (mindestens) 2 stärkste Partei Deutschlands.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Gestern abend in der ARD Tagesschau , hah , da ahebn sie berichtet über die Demonstranten die gestern für ein Verbot der afD demonstriert haben und natürlich waren es wieder " zig tausende " Demonstranten !
Na , ja , geschenkt , aber der Tagesschausprecher könnte richtig Ärger kriegen denn er betonte das der Bundesverfassungsschutz die Afd als gesichert rechtsextrem eingestuft habe !
Bei dem ist wohl noch nciht angekommen das das erstmal zurück genommen wurde bis darüber ein Gericht entschieden hat !
Und wenn es für den Bundesverfassungschutz ein Abkommen gibt diese Formulierung erstmal nicht zu benutzen gilt das ja wohl auch für alle anderen , also auch Medienanstalten !
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, sehr auffällig.
Trump versucht gerade, die beschädigte Demokratie wiederherzustellen. Dasselbe versucht die AfD in D.
Genau, die sogenannte "UnsereDemokratie".
Demokratie: Das Volk misstraut der Regierung und kontrolliert sie.
Unseredemokratie: Die Regierung misstraut dem Volk und kontrolliert es.
Demokratie: Die Regierung schaut „dem Volk aufs Maul”.
Unseredemokratie: Die Regierung verbietet dem Volk das Maul.
Demokratie: Die Existenz der Opposition legitimiert die Regierung.
Unseredemokratie: Die Regierung delegitimiert die Opposition und will sie verbieten.
Demokratie: Regierungskritik ist die erste Aufgabe der Medien.
Unseredemokratie: Oppositionskritik ist die erste Aufgabe der Medien.
Demokratie: Erst saniert man die Brücken im eigenen Land, dann baut man eventuell Radwege in Peru.
Unseredemokratie: Es gibt kein eigenes Land, sondern nur Eine Welt.
Demokratie: Einwanderer haben sich den Landessitten anzupassen.
Unseredemokratie: Die Regeln des Zusammenlebens werden täglich neu ausgehandelt.
Demokratie: Volksabstimmungen.
Unseredemokratie: Auf keinen Fall das Volk fragen (es ist zu dumm).
Demokratie: Modus der Mehrheitsfindung und Machtkontrolle.
Unseredemokratie: Staatsreligion.
Demokratie: Ein Politikwechsel ist möglich.
Unseredemokratie: Ein Politikwechsel ist ausgeschlossen.
Demokratie: Das Volk wählt sich, wenn es mit der Regierung unzufrieden ist, eine neue.
Unseredemokratie: Die Regierung wählt sich, da sie mit dem Volk grundsätzlich unzufrieden ist, sukzessive ein neues.
:gp:grün geht leider nicht