-
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
:fuck:
es wird wirklich zeit, daß du deinen nick änderst, wie dir schon mehrmals angeraten wurde.
und jetzt geh mir vom bein, dummfix.
Das "-fix" als Endung kannste auch noch ändern:D
-
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
:fuck:
es wird wirklich zeit, daß du deinen nick änderst, wie dir schon mehrmals angeraten wurde.
und jetzt geh mir vom bein, dummfix.
Wer hat das denn angeraten? Deine Vorbilder mit denen du dich so gerne identifizierst?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich denke da eher, daß es mit bakterien zu tun hatte und hat, meines wissens nach gab es damals vorratskammern, aber keine kühlschränke, wobei auch diese regelmäßig gereinigt werden mußten.
nicht umsonst wurde ordentlich dafür gesorgt, daß kein ratten und mäuse im haus vorhanden waren, flöhe und kot lassen grüßen, das! hat meiner meinung nach viel ausgemacht.
dann wurde die wäsche ausgekocht, allerdings hat man sich auch nicht drei- bis fünfmal umgezogen wie heute, die wäsche wurde gebügelt/sterilisiert, was heute alles nicht mehr passiert.
im gegenteil, heutzutage wird angepriesen, immer "kälter" zu waschen wegen dem fußabdruck co2, was immer das auch sein soll.
gleichzeitig wird uns immer mehr sagrotan und konsorten auf die nase gedrückt, da beißt sich die katz doch in den schwanz und alles fürs liebe geld und die allmächtige macht.
die herrschendeninnenenden wollen nur sehen, wie weit sie es mit uns noch treiben können, woll?
so, und ich gehe jetzt in die küche.
Das bekloppteste was in den letzten drei Jahren auf den Markt kam : Sagrotan Duschgel !
Ja , macht euren natürlichen Säureschutzmantel der Haut doch ganz kaputt , mitsamt den notwendigen Bakterien die auf der Haut siedeln !
Immer dran denken , bestimmte Bakterien braucht der Mensch , andere nicht , aber mit denen wird der Mensch alleine fertig , im Normalfall !
Und meine normale Wäsche wird zwischen 40 bis 60 Grad gewaschen , alles andere bei 90 Grad !
Und zwar mit normalen Waschpulver , also nichts Flüssiges , keine Pearls oder diese komischen Waschpäckchen wo alles drin ist !
Küche und Kühlschrank , Essigwasser , funzt super und für den Backofen eine Paste aus Wasser und Backpulver !
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt, da gibt es ein Ranking: "In wieviele Länder kommt ein Reisepassinhaber ohne Visum?" Deutschland lag mal unter den Top 5. Aber das war einmal.
Deutschland im Ranking nur noch auf Platz 47:
https://web.de/magazine/ratgeber/fin...-welt-35887956
""Im Detail nennt die EIU insbesondere für deutsche und französische Städte die "Belastung der Krankenhaussysteme" und die damit einhergehende "verschlechterte Bewertung der Gesundheitsversorgung" als Grund für das schwache Abschneiden. Die Pandemie habe sich in Europa zudem besonders stark auf den Kulturbereich und die allgemeine Lebensqualität ausgewirkt.""
Hier lag Deutschland noch auf Platz 15: https://www.laenderdaten.info/lebensqualitaet.php
-
Hallo,
Was in Aluhutträger-Kreisen-Medien längst bekannt ist und hierzuforum von Statistikkoryphäen bestritten wurde, gibt nun auch der focus zu:
Zitat:
Lockdown im September?Trotz hoher Impfquote zeichnet sich in Israel ein düsteres Zukunftsszenario ab
Sebastian Scheiner/AP/dpa
Samstag, 14.08.2021, 08:07
Lange galt Isreal als ein Vorbild im Umgang mit dem Coronavirus - vor allem beim Impfen. Und jetzt? Die Infektionszahlen steigen auf einmal wieder. Ein neuer Lockdown droht. Die Welt blickt nach Israel, wo jetzt Booster-Impfungen gestartet werden.
Israel, ein Vorreiter und sogar Vorbild im Umgang mit der Corona-Pandemie. Ein Satz, der vor gar nicht langer Zeit oft zu hören war. Schließlich hatte sich Israel schnell viel Impfstoff gesichert und dank eines logistischen Kunststücks einen Großteil der Bevölkerung bemerkenswert früh geimpft.
https://www.focus.de/politik/ausland..._14155323.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann allerdings gegen Fakten nicht mit Lügen antworten. Das fällt sofort auf, und macht einen für immer unglaubwürdig.
Nunja, ICH wohne nicht in Israel und die Qualität der Ben-Gurion-Universität und ihrer Mitarbeiter
kann ich auch nicht beurteilen.
Die von mir gebrachte Quelle war eine jüdische, die werden doch sicher einen Bezug zu Israel haben?
Aber wenn Du Dich vor Ort besser auskennst, kannst Du sicher andere Quellen bringen......
Es ist immer leicht Behauptungen aufzustellen, aber es ist dann schon schwerer diese nachzuweisen.
-
Du verbreitest doch die ganze Zeit bereits überführte Lügen der Regierung und ihrer Medienknechte.
https://www.youtube.com/watch?v=VcH5HE90C6s
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Geeiere wenn ich das lese, also noch 5 mal impfen wird schon.
Schwiegermutter vom Bruder geimpft, Stunden später Löffel abgegeben.
Als jüdische Zeitung sollten die doch einen Bezug zu Israel haben und von dort auch entsp. Informationen bekommen,
heisst näher an der Urprungsquelle sitzen......
Naja, Jeder kennt aus seinem Bekanntenkreis Fälle in Sachen Corona.
Nur kann man alle verallgemeinern?
Bei den mir bekannten ca. 20 Fällen war ein Fall mit Todeswirkung dabei.
Muss nun jeder 20 te an Corona sterben?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Thema ist, dass ein Virus nur das Genom von (meist körpereigenen) Zellen sind. Stirbt die Zelle, verpackt es ihr Genom in eine Hülle, die dann nicht verloren gehen soll. Meist findet das dann einen Stoffwechseltrakt und existiert so weiter. In sofern von Viren statt von Zellsubstanz zu sprechen ist abwegig, hat sich aber so eingebürgert.
Zuvirl Badesalz erwischt?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du verwechselst mich mit jemandem. Bringst ja noch nicht mal ein Beispiel. So was sollte nicht vorkommen. Das stempelt einen schnell zum Idioten ab.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Als jüdische Zeitung sollten die doch einen Bezug zu Israel haben und von dort auch entsp. Informationen bekommen,
heisst näher an der Urprungsquelle sitzen......
Och nee. Dann muss es in der DDR ja auch die besten Berichte über das DDR-Regime gegeben haben. Wie kann man nur so naiv sein...
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Och nee. Dann muss es in der DDR ja auch die besten Berichte über das DDR-Regime gegeben haben. Wie kann man nur so naiv sein...
Ja,ja ich weiss
der Mossad soll schlimmer wüten als die ehemalige Stasi
und der israelische Regierungschef wird von der israelischen Parteieneinheitsfront bestimmt,
in Anlehnung an die DDR.
Und die israelische Meinungszensur erstmal, ohne Freigabe des Mossad gibts keine Meldungen in den Medien.....
-
Eine Impfnazi*in des Ethikrates hetzt gegen Ungeimpfte und kündigt eine härtere Gangart gegen diese an.
https://de.rt.com/inland/122388-vors...rgemeinschaft/
Zitat:
Vorsitzende des Deutschen Ethikrats: Ungeimpfte stellen sich außerhalb der Solidargemeinschaft
Alena Buyx, Professorin für Medizinethik und Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, sprach mit dem NDR über "hürdenarme Impfangebote" und Einschränkungen für "Impfverweigerer". Aus Solidarität mit der bislang ungeimpften Jugend sollten die Bürger weiter Masken tragen müssen.
was diese Drecksf***** noch so alles treibt.
Zitat:
Buyx ist Professorin für Medizinethik an der Technischen Universität München. Seit 2019 ist sie Mitglied des beratenden Expertenausschusses für die Entwicklung globaler Standards der Steuerung und Überwachung der Bearbeitung menschlicher Genome. 2020 wurde Buyx zur Vorsitzenden des Deutschen Ethikrats.
Daher weht also der Wind. die Nazis hatten ihre Schädelvermesser, die Globalisten haben sowas.
Was muss man sich unter "aufsuchendem Impfen" vorstellen, etwa auch "Hausbesuche"?
Zitat:
Niedrigschwelliges und aufsuchendes Impfen
Die Fahrt in Richtung Diktatur nimmt jetzt vollgas auf. Die verbalen Attacken gegen Ungeimpfte verschärfen sich. auch Hollywood-Nazi Schwarzenegger mischt da jetzt mit.
https://de.rt.com/nordamerika/122340...schismus-kurz/
Zitat:
Der ehemalige republikanische Gouverneur von Kalifornien und Hollywood-Filmstar Arnold Schwarzenegger sagte den US-Amerikanern, die sich weigern, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen oder eine Maske zu tragen: "Scheiß auf eure Freiheit, denn mit großer Freiheit kommt große Verantwortung".
Ich rechne noch im Herbst mit offener Verfolgung von Ungeimpften und Regimekritikern, in allen westlichen Ländern, die derzeit eine harte Coronapolitik fahren.
-
Desweiteren im Link 1:
Zitat:
[...] Um die Pandemie besser beurteilen zu können, müsse man wahrscheinlich allgemein PCR-Tests anstellt von Schnelltests nutzen. Buyx findet, dass das Einkommen bei der Kostenbeteiligung keine Rolle spielen dürfe, besonders bei "Impfverweigerern". Wer nicht eigenverantwortlich handle, indem er sich und andere mithilfe der Impfung schützt, darf nicht auf Gleichbehandlung hoffen. Das sei ein genuin ethischer Konflikt.
"Die Solidargemeinschaft macht mir ein kostenloses Angebot, dass ich mich schützen kann. Ich habe all die Informationen, die ich brauche, die Impfung ist 4,3 Milliarden mal verimpft worden weltweit. Wir wissen alles über die Sicherheit.*[...]
:D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du sitzt einem gewaltigen Denkfehler auf: "Unsere Regierung" ruft doch nicht zum Impfen auf, weil sie all die Langsamdenker, Trantüten und Impfverweigererer ärgern will oder weil dahinter eine finstere Absicht steckt. Es geht darum, dass unser Land diese Pandemie mit all ihren negativen Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft möglichst schnell hinter sich lassen kann. So wie die Briten das mit ihrer relativ hohen Impfquote mittlerweile offensichtlich geschafft haben.
Und es geht natürlich noch einmal darum, dass möglichst wenige Menschen der wohl unausweichlichen vierten Welle zum Opfer fallen und unser Gesundheitssystem belasten. Dazu gehören auch Leute wie du. Vielleicht verstehst du das ja noch rechtzeitig. Was passiert, wenn die Uninformierten und Uneinsichtigen in der Mehrheit sind, kannst du gerade in Texas und Florida betrachten.
Da habe wir beide anscheinend unterschiedliche Informationsquellen.
Für dir doch mal zu Gemüte:
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!
Das hier könnte auch mit dem Impfdruck zu tun haben,
die Obrigkeit bereichert sich:
EU-Chefin von der Leyen erhält 32.500 Euro pro Monat, Ehemann ist seit 2020 Direktor von Biotech-Unternehmen
Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verdient monatlich 32.500 Euro. Sie verfügt über ein geschätztes Vermögen in Höhe von drei Millionen Euro. Ihr Ehemann ist seit 2020 Direktor des Biotech-Unternehmens Orgenesis, das sich mit Zell- und Gentherapien beschäftigt....
https://deutsche-wirtschafts-nachric...ch-Unternehmen
-
Zitat:
Zitat von
Don
Zuvirl Badesalz erwischt?
Baumschule gewesen?
-
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Hast du nicht aufgepasst als dir der Valdy erklaert hat, dass die alternativen Medien sich jetzt dumm und daemlich verdienen und man ja den Weg des Geldes verfolgen muss. Aber bitte nur in die Eine Richtung!. :D .....:haha: Der Valdy, der groesste Spalter, Luegner und Wix4r.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
ja diese Etikrat-Schrulle hab ich auch im TV gesehen ...
btw:
so wie es aussieht werden Geimpfte (mit Symptomen) ebenfalls einen PCR-Test brauchen :fizeig:
Ärztevertreter unterstützen den Vorschlag des Robert-Koch-Instituts,
Geimpfte mit leichten Symptome mithilfe von PCR-Tests zu kontrollieren.
„Die Zahl der von Impfdurchbrüchen Betroffenen ist im Verhältnis zur Gesamtzahl der Geimpften gering,
dennoch sollte bei entsprechenden Symptomen getestet werden“,
sagte Hausärztechef Ulrich Weigeldt dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“
https://www.oldenburger-onlinezeitun...fte-69153.html
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du sitzt einem gewaltigen Denkfehler auf: "Unsere Regierung" ruft doch nicht zum Impfen auf, weil sie all die Langsamdenker, Trantüten und Impfverweigererer ärgern will oder weil dahinter eine finstere Absicht steckt. Es geht darum, dass unser Land diese Pandemie mit all ihren negativen Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft möglichst schnell hinter sich lassen kann. So wie die Briten das mit ihrer relativ hohen Impfquote mittlerweile offensichtlich geschafft haben.
Und es geht natürlich noch einmal darum, dass möglichst wenige Menschen der wohl unausweichlichen vierten Welle zum Opfer fallen und unser Gesundheitssystem belasten. Dazu gehören auch Leute wie du. Vielleicht verstehst du das ja noch rechtzeitig. Was passiert, wenn die Uninformierten und Uneinsichtigen in der Mehrheit sind, kannst du gerade in Texas und Florida betrachten.
Die Pandemie geht bis 2025, so der Plan.Allerdings hat man mit weniger Impfverweigerern gerechnet. Es sollen ja mindestens 90% durchgeimpft werden, bis man das neue, tödliche Virus freisetzt. Den Zeitpunkt dafür hat man wohl schon verschoben.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich rechne noch im Herbst mit offener Verfolgung von Ungeimpften und Regimekritikern, in allen westlichen Ländern, die derzeit eine harte Coronapolitik fahren.
Dazu müssen allerdings auch die Statistiken passen, worauf nichts hindeutet. Die Inzidenz taugt nicht mehr, weil die Toten im Vergleich zur Vorwoche schon wieder um 13% abgenommen haben. Vor einer Woche waren es noch -34%. Normalerweise müssten wir jetzt alle das Ende der Pandemie feiern und alle Maßnahmen aufheben, so wie Dänemark.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Pandemie geht bis 2025, so der Plan.Allerdings hat man mit weniger Impfverweigerern gerechnet. Es sollen ja mindestens 90% durchgeimpft werden, bis man das neue, tödliche Virus freisetzt. Den Zeitpunkt dafür hat man wohl schon verschoben.
Der Plan kann denen durchaus noch um die Ohren fliegen. Es hätte vorher noch eine Testpandemie geben müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?
Du hast doch meine Antwort als Basis für Deinen Post genommen.
Ohne vorher mal die Ausgangsaussagen zu lesen?
Ich lese alles oder nichts
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja diese Etikrat-Schrulle hab ich auch im TV gesehen ...
btw:
so wie es aussieht werden
Geimpfte (mit Symptomen) ebenfalls einen
PCR-Test brauchen :fizeig:
Ärztevertreter unterstützen den Vorschlag des Robert-Koch-Instituts,
Geimpfte mit leichten Symptome mithilfe von PCR-Tests zu kontrollieren.
„Die Zahl der von Impfdurchbrüchen Betroffenen ist im Verhältnis zur Gesamtzahl der Geimpften gering,
dennoch sollte bei entsprechenden Symptomen getestet werden“,
sagte Hausärztechef Ulrich Weigeldt dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“
https://www.oldenburger-onlinezeitun...fte-69153.html
Herbst und Winter stehen vor der Tür , die klassische Erkältungszeit naht , klasse Vorschlag , beim kleinsten Nieserchen testen , testen , testen !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das sehen die Israelis aber anders:
"Gesundheitsexperten in Israel widersprechen solchen Aussagen energisch. Auch wenn die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs in den letzten Monaten etwas nachgelassen habe, so Nadav Davidovitch von der Ben-Gurion-Universität in Beer Sheva, seien vollständig Geimpfte fünf- bis zehnmal so gut geschützt gegen eine Coronainfektion wie jene, die sich der Spritze verweigerten."
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/was-bringt-die-impfung-tatsaechlich/
Die Zahlen des Herzog Hospitals in Jerusalem sehen aber anders aus, was auch im isr.Fernsehen bestätigt wird. Der Direktor sprach von 95% GEIMPFTEN SCHWER KRANKEN!
Und heute wird dies auch vom focus bestätigt:
Düsteres ZukunftsszenarioInzidenz bei über 300: Lockdown in Israel möglich - trotz hoher Impfquote…..
https://www.focus.de/politik/ausland..._14639623.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
1) Doch, wenn man schon was anzweifelt sollte man auch eine Basis dafür haben.
Ich kann nur Dinge anzweifeln, die real sind.
Zitat:
2) Ach doch, denn wenn ja soviele Medien zensiert sein sollen, dann wird man sicher kein solch Forum "am Leben lassen"
Also muss doch noch die Meinungsfreiheit existieren.....
Lass Dir das mal von den Mods erklären - auch z.B. die Sache mit der Politikarena und anderen Foren.
Von nichts eine Ahnung, aber davon viel. Das begleitet Dich auch im Besonderen durch "Corona" und ist der Grund dafür,
dass man Leute wie Dich nach Strich und Faden verarschen kann.
Zitat:
3) Andere Parteien andere Entscheidungen.....
Vielleicht, wenn man in einer demokratischen Traumwelt lebt.
-
150 000 Einreiseverstöße hat die Polizei festgestellt und dementsprechend Strafen verteilt !
An Bundesbürger die aus Hochrisikogebieten kamen und keine Einreisegenehmigung vorweisen konnten , besser gesagt die nicht angemeldet hatten
das sie nach Hause zurück kehren aus dem Urlaub !
Wer blickt bei den ganzen sich andauernd ändernden Maßnahmen eigentlich noch durch , du fährst in Urlaub , kein Hochrisikogebiet , bist zwei Tage da , plötzlich Hochrisikogebiet !
Und wer denkt bitte schön daran das er als Bürger eines Landes für dieses , seines Heimatlandes , auf einmal eine Einreisegenehmigung braucht , so richtig publiziert wurde das ja nicht in den Medien !
Dazu kommt noch das jeder Hinz und Kunz , der sonst wo auf der Welt lebt , so nach Deutschland reinlatschen darf und auch noch mit Hurra begrüßt wird !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das sehen die Israelis aber anders:
"Gesundheitsexperten in Israel widersprechen solchen Aussagen energisch. Auch wenn die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs in den letzten Monaten etwas nachgelassen habe, so Nadav Davidovitch von der Ben-Gurion-Universität in Beer Sheva, seien vollständig Geimpfte fünf- bis zehnmal so gut geschützt gegen eine Coronainfektion wie jene, die sich der Spritze verweigerten."
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/was-bringt-die-impfung-tatsaechlich/
Ja was jetzt - 5x oder 10x - solche Aussagen sind völlig wertlos, weil in keiner Weise belegt. Natürlich will man die Impfkampagne schönreden, damit sie am Ende nicht völlig
zusammenbricht. Es zählen die Fakten und realen Zahlen, und nicht die Fakes der Coronaindustrie.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
150 000 Einreiseverstöße hat die Polizei festgestellt und dementsprechend Strafen verteilt !
An Bundesbürger die aus Hochrisikogebieten kamen und keine Einreisegenehmigung vorweisen konnten , besser gesagt die nicht angemeldet hatten
das sie nach Hause zurück kehren aus dem Urlaub !
Wer blickt bei den ganzen sich andauernd ändernden Maßnahmen eigentlich noch durch , du fährst in Urlaub , kein Hochrisikogebiet , bist zwei Tage da , plötzlich Hochrisikogebiet !
Und wer denkt bitte schön daran das er als Bürger eines Landes für dieses , seines Heimatlandes , auf einmal eine Einreisegenehmigung braucht , so richtig publiziert wurde das ja nicht in den Medien !
Dazu kommt noch das jeder Hinz und Kunz , der sonst wo auf der Welt lebt , so nach Deutschland reinlatschen darf und auch noch mit Hurra begrüßt wird !
Komisch. Bei Viren klappt der Grenzschutz. Bei Kanacken nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Herbst und Winter stehen vor der Tür , die klassische Erkältungszeit naht , klasse Vorschlag , beim kleinsten Nieserchen testen , testen , testen !
Hypochonder - die Leute gehören in psychatrische Behandlung.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Israel zeigt doch was impfen bringt. Gestern erfahren, die Ex-Schwiegermutter des Bruder, Stunden nach der Impfung verstorben.
Finde das Alter ist jetzt nebensächlich, man muss ja geistesgestört sein, das nicht der Impfung zuzuordnen. Meinen Bruder ( Impfkritiker ) freute die Nachricht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
genau :D
die Ärzte und das RKI durchkreuzen mit ihrer Forderung .. das sich auch Geimpfte Nieser testen lassen sollen ..
sogar die Pläne von Spahn ... der nur Geimpfte zu Veranstaltungen etc. zulassen will .. um den Impfdruck zu erhöhen
Zitat:
Das Robert-Koch-Institut fordert in einem Bericht PCR-Tests für leicht erkrankte Kinder und Geimpfte.
https://www.rnd.de/gesundheit/corona...VWPZF7IN4.html
dh.. wer niest muss zum PCR-Test .. und muss diesen ab Oktober auch bezahlen :D egal ob geimpft oder nicht :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nannte man das nicht Sterben erleichtert? Schlage ein Impfzentrum in Pirna Sonnenstein vor, erspart den Bus mit Auspuff nach innen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
...
2) Ach doch, denn wenn ja soviele Medien zensiert sein sollen, dann wird man sicher kein solch Forum "am Leben lassen"
Also muss doch noch die Meinungsfreiheit existieren..
War diese Schlussfolgerung ernst gemeint? :?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zum Glück haben wir gerade aber nochmal eine Hochsommerphase. Bisher gingen die Erkältungen immer bei wechselhaftem Wetter in die Höhe. Wenn die Todesrate erstmal zwei Wochen einstellig bleibt, war es das mit der Pandemiesimulation.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einreiseverbot von Einheimischen aufgrund einer vermuteten Krankheit verstößt eindeutig gegen die Menschenrechte. Wird Zeit für eine Grundsatzklage. Aber wie ich das linksversiffte Dummvolk kenne, hätten die auch nichts gegen ein Ausreiseverbot. Gab's ja schon mal.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dazu müssen allerdings auch die Statistiken passen, worauf nichts hindeutet. Die Inzidenz taugt nicht mehr, weil die Toten im Vergleich zur Vorwoche schon wieder um 13% abgenommen haben. Vor einer Woche waren es noch -34%. Normalerweise müssten wir jetzt alle das Ende der Pandemie feiern und alle Maßnahmen aufheben, so wie Dänemark.
Wir haben seit Monaten kein reales Krankheitsgeschehen, das man irgendwie als Pandemie deuten könnte. Das hält die Regierungen nicht davon ab, weiter mit Notstands- und Ermächtigungsgesetzen zu regieren. Wenn die irgendwelche Zahlen brauchen, dann erfinden sie einfach welche. Und wenn sie Ungeimpfte von Rest der Gesellschaft trennen wollen, z.B. in "Quarantäneeinrichtungen", dann tun sie das einfach. Letzeres wird gerade nicht nur rethorisch vorbereitet. Die US-Gesundheitsbehörde CDC hat Ende Juli solche Pläne veröffentlicht(Google hilft bei der Suche). Australien baut bereits für hunderte Millionen Euro solche Einrichtungen. Bernie berichtet darüber.
https://www.youtube.com/watch?v=Tpybf1W1fM4
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Na servas...Ein neues Virus wird freigesetzt? Gegen wen? Wo hastn das her? ...Und wie schützen sich die Aussetzenden vor dem Neuen?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ja was jetzt - 5x oder 10x - solche Aussagen sind völlig wertlos, weil in keiner Weise belegt. Natürlich will man die Impfkampagne schönreden, damit sie am Ende nicht völlig
zusammenbricht. Es zählen die Fakten und realen Zahlen, und nicht die Fakes der Coronaindustrie.
Lügen kann man gut mit der Wahrheit bekämpfen, und nur mit der Wahrheit. Kein Mensch muss dazu übertreiben oder sonstwie über die Stränge schlagen. Es zählen nur Ausdauer und ausreichend Mitstreiter.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist die momentane Auslastung der Intensivbetten. Es wird immer so getan, als gäbe es dort fast nur Coronapatienten. Niemals wird dazu gesagt, dass die allermeisten Patienten da alles mögliche haben, nur kein Corona:
https://www.politikforen.net/attachm...id=71079&stc=1
1,84% Covid-Patienten! Dazu fällt einem nichts mehr ein! Das ist auch keine Belastungsgrenze, sondern Sollzustand, denn Betten produzieren Fixkosten! Unter 80% sorgt für Defizit im Krankenhaus!
-
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Leider kann ich nicht den geringsten Zusammenhang mit dem Thema erkennen. Dass die Kommissionspräsidentin ein angemessenes Gehalt erhält, ist wohl selbstverständlich. Und warum solle ihr Mann nicht einem Beruf nachgehen?
Apropos: Wie ist eigentlich Putin zu seinem Milliardenvermögen gelangt?