-
AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
navy
Kinder Geschnatter: Made by Klaus Schwabe, Georg Soros
Das Geschwätz des Konstantin von Notz (Grüne)
4.7.2021 22:30
Noch ein Jurist.
Weiterlesen »
Sowas ist Ministerpräsidentin in Deutschland. Man muss nur blöde sein und Frau. bei dem Biontech Betrug aktiv dabei mit der Uni Mainz und Bujar Sahin, dem HELMHOLTZ INSTITUT
Das besonders blöde Geschwätz der Malu Dreyer (SPD)
4.7.2021 22:58
Es ist wirklich ein Brüller.
Weiterlesen »
Die Frau, hat Kinder Niveau Bildung, der dümmsten Art, hat nie gelernt, einmal den Mund zuhalten, wie Steinmeier und Heiko Maas. Einfach Sturzdumme Leute, die sucht man gezielt aus, für ihren Selfie Ego Trip
https://www.youtube.com/watch?v=xzQ2w52V-Wc
Sturzdumm erklärt die Bild, was das für einen Frau ist
Julian Reichelt, dieser Blödmann, kapiert ähnlich wie Kollege Bruddler nicht, worum es den Grünen eigentlich geht.
Mit solchen Aussagen wie dem "Klima - Mörder" will man einfach ausloten, wie weit man gehen kann.
So verschiebt man den Rahmen dessen, was man noch sagen darf, immer weiter nach "grün"...
Die Bild - Zeitung hat doch bisher selber mitgemacht bei der Hetze auf Andersdenkende, jetzt heuchelt Julian Reichelt plötzlich große Betroffenheit.
Wenn der Wille da wäre, könnte die BILD und Julian Reichelt sich ja mal wirklich wehren, und zum Beispiel mal das Institut "PIK" durchleuchten.
Die Typen die dort arbeiten geben vor das Klima retten zu wollen, während sie selber Surfurlaub in Australien machen.
Ich habe auch keine Kampagne gegen "Rezo" erlebt bei der Bild, ein unglaublicher Dummschwätzer, der vom "Klimaschutz" redet, selber aber einen Luxus - Urlaub auf den Malediven macht. Anstatt immer nur herum zu jammern, wie "gemein" die Grünen sind, weil andersdenkende nicht mehr ihre Meinung sagen dürfen, könnte die Bild mit ihren Möglichkeiten locker einfach mal den Spieß umdrehen.
Wie wäre es mit einer Kampagne:
"Bild Leser Reporter: Entlarven Sie die Klima - Heuchler aus Politik, Showbiz, Kirche und Sport"
Da bekommt dann jeden Tag der Leser 100 Euro von der Bild, der ein Foto oder Video von einem Klima-Idioten zeigt, wie er "Menschen umbringt" weil er sich nicht "klimaneutral" verhält.
Grünen - Chef am Flughafen um in den Urlaub zu fliegen: 100 Euro
FFF - Deppen bei Mc - Donalds vor der Demo: 100 Euro
VW - Boss beim Ausflug in seinem Oldtimer - Porsche: 100 Euro
Diese ganzen Klima - Vollidioten könnte man super leicht bloß stellen, aber man macht es nicht, man jammert lieber herum...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist ja nun keine Beleidigung Habecks. Es beleidigt vielmehr alle Schweinebauern, die i.d.R. fleißige und anständige Menschen sind, die sich ihren Lebensunterhalt in einem- auch dank dieser grünen Nichtsnutze- immer schwierigeren Umfeld hart erarbeiten müssen. Diese Bezeichnung hebt den Habeck auf ein Podest, welches er nie erreichen wird.
Sag ich ja die ganze Zeit.
Bruddler kapiert das eben nicht.
Die Baerböckin will Habeck auf ein Podest heben, auf das er nicht hingehört.
Der Typ hat sich doch ausser beim Windeln wechseln für seine Balgen noch nie die Hände schmutzig gemacht mit ehrlicher Arbeit...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Typ hat sich doch ausser beim Windeln wechseln für seine Balgen noch nie die Hände schmutzig gemacht mit ehrlicher Arbeit...
Boah.
Ehrliche Arbeit.
Solange er niemanden misshandelt kann er machen was er will.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Quatsch!
Die Olle leidet am Münchhausen-Syndrom und permanenter Selbstüberschätzung!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Quatsch!
Ich habe auch das Gefühl die sieht das ganze irgendwie als eine Art "Spiel". Ich schätze die kann den Ernst einer Kanzlerschaft gar nicht begreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Quatsch!
Typisch TrampolinspringerIn...
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Quatsch!
Ich bitte dich:
Sie hat folgende Verhaltensweisen:
Pathologisches Lügen
Gaslightening
Permanente Manipulation
Straftaten begehen
(Nebeneinnahmen verschweigen, Steuerhinterziehung)
Aber oll, oll, ist sie nun mal nicht. ;)
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bitte dich:
Sie hat folgende Verhaltensweisen:
Pathologisches Lügen
Gaslightening
Permanente Manipulation
Straftaten begehen
(Nebeneinnahmen verschweigen, Steuerhinterziehung)
Aber oll, oll, ist sie nun mal nicht. ;)
Also, "Olle" hat nichts mit dem Alter zu tun, es bezeichnet einfach eine Frau, und das ist das Annalenchen ja nun wohl. Und Steuerhinterziehung ist keine Straftat, es ist so etwas wie Selbstverteidigung gegen den staatlich sanktionierten Straßenraub.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Also, "Olle" hat nichts mit dem Alter zu tun, es bezeichnet einfach eine Frau, und das ist das Annalenchen ja nun wohl. Und Steuerhinterziehung ist keine Straftat, es ist so etwas wie Selbstverteidigung gegen den staatlich sanktionierten Straßenraub.
Verstehe.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Aber doch nicht bei der Beamten-Partei, die von dir 5€/L Treibstoff verlangt....
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Kobold sitzt immer am Ende des Regenbogens mit seinem Pott voll Gold. Deswegen werden wir heutzutage mit Regenbögen zugeschwult, damit wir mehr vom Kobold abbauen können.
https://telebasel.ch/wp-content/uplo...7-1600x710.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Krombacher007
Kurzer Ausschnitt aus dem BILD Interview und hier mit Herrn Stefan Weber (Plagiatsforscher) und der kreischenden Frau Sarah Wiener (österreichische Abgeordnete der Grünen im Europaparlament)
https://www.youtube.com/watch?v=4t0rR3D1oro
Ich weiß nicht, wie diese Diskussion weiterging, aber mir fehlt, dass Weber Frau Wiener das Wesentliche entgegnet hätte. Es geht nicht so sehr um den Inhalt des Buches sondern darum, dass sich jemand um das wichtigste Amt im Staat bewirbt, der schon vorher durch Blößen erkennen ließ, dass es ihm an Sachkompetenz und intellektuellem Hintergrund dafür fehlt. In einer Demokratie kann zwar auf politischer Ebene im Grunde jeder alles erreichen, aber der Gewählte soll die Eignung für das jeweilige Amt aufweisen.
Ich spreche zwar spätestens seit Merkels anhaltender Kanzlerschaft der Mehrheit der deutschen Wähler das nötige Urteilsvermögen ab, aber es besteht ein wenig Hoffnung auf Schadensbegrenzung, wenn jemand Frau Baerbocks Eignung für ihr angestrebtes Amt aufblättert.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich weiß nicht, wie diese Diskussion weiterging, aber mir fehlt, dass Weber Frau Wiener das Wesentliche entgegnet hätte. Es geht nicht so sehr um den Inhalt des Buches sondern darum, dass sich jemand um das wichtigste Amt im Staat bewirbt, der schon vorher durch Blößen erkennen ließ, dass es ihm an Sachkompetenz und intellektuellem Hintergrund dafür fehlt. In einer Demokratie kann zwar auf politischer Ebene im Grunde jeder alles erreichen, aber der Gewählte soll die Eignung für das jeweilige Amt aufweisen.
Ich spreche zwar spätestens seit Merkels anhaltender Kanzlerschaft der Mehrheit der deutschen Wähler das nötige Urteilsvermögen ab, aber es besteht ein wenig Hoffnung auf Schadensbegrenzung, wenn jemand Frau Baerbocks Eignung für ihr angestrebtes Amt aufblättert.
Das ganze Gespräch gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=x_fWhQsH6Qk&t
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spitzenvideo! :rofl:
Interessant, daß die taz(!) sie mittlerweile zum Rücktritt auffordert (Klick). Für's Klima!
Zitat:
[...]
Baerbock ist an ihrem eigenen Ehrgeiz gescheitert. Die Umfragewerte sind im freien Fall. Wenn es in diesem Tempo weiter abwärts geht, dann landen die Grünen dort, wo sie auch 2017 waren: bei knapp neun Prozent. Nicht nur für die Partei wären die Arbeit und die inhaltliche Neuaufstellung der letzten drei Jahre dann umsonst gewesen, denn nach einer Regierungsbeteiligung sähe es bei schlechten Ergebnissen nicht mehr aus. Vor allem für das Klima wäre es katastrophal, denn jedes Jahr zählt jetzt dreifach.
[...]
(Quelle, Fettung durch mich, JD)
Die Politik in Deutschland ist halt seit Jahren eine Realsatire, die ohne Humor ohnehin nicht zu ertragen ist. Ab und an ist sie aber genuin lustig.
-
Zitat:
Zitat von
John Donne
Interessant, daß die taz(!) sie mittlerweile zum Rücktritt auffordert (
Klick). Für's Klima!
(
Quelle, Fettung durch mich, JD)
Die Politik in Deutschland ist halt seit Jahren eine Realsatire, die ohne Humor ohnehin nicht zu ertragen ist. Ab und an ist sie aber genuin lustig.
Man hat wohl Baerbock's Tastatur gefunden mit der Sie ihre Dissertationen schrieb.
https://www.hist.net/wp-content/uplo...rgtastatur.jpg
-
Zitat:
Zitat von
John Donne
Klick). Für's Klima!
(
Die Stimme. :kotz:
Musste sofort abschalten.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Julian Reichelt, dieser Blödmann, kapiert ähnlich wie Kollege Bruddler nicht, worum es den Grünen eigentlich geht.
Mit solchen Aussagen wie dem "Klima - Mörder" will man einfach ausloten, wie weit man gehen kann.
So verschiebt man den Rahmen dessen, was man noch sagen darf, immer weiter nach "grün"...
Die Bild - Zeitung hat doch bisher selber mitgemacht bei der Hetze auf Andersdenkende, jetzt heuchelt Julian Reichelt plötzlich große Betroffenheit.
Wenn der Wille da wäre, könnte die BILD und Julian Reichelt sich ja mal wirklich wehren, und zum Beispiel mal das Institut "PIK" durchleuchten.
Die Typen die dort arbeiten geben vor das Klima retten zu wollen, während sie selber Surfurlaub in Australien machen.
Ich habe auch keine Kampagne gegen "Rezo" erlebt bei der Bild, ein unglaublicher Dummschwätzer, der vom "Klimaschutz" redet, selber aber einen Luxus - Urlaub auf den Malediven macht. Anstatt immer nur herum zu jammern, wie "gemein" die Grünen sind, weil andersdenkende nicht mehr ihre Meinung sagen dürfen, könnte die Bild mit ihren Möglichkeiten locker einfach mal den Spieß umdrehen.
Wie wäre es mit einer Kampagne:
"Bild Leser Reporter: Entlarven Sie die Klima - Heuchler aus Politik, Showbiz, Kirche und Sport"
Da bekommt dann jeden Tag der Leser 100 Euro von der Bild, der ein Foto oder Video von einem Klima-Idioten zeigt, wie er "Menschen umbringt" weil er sich nicht "klimaneutral" verhält.
Grünen - Chef am Flughafen um in den Urlaub zu fliegen: 100 Euro
FFF - Deppen bei Mc - Donalds vor der Demo: 100 Euro
VW - Boss beim Ausflug in seinem Oldtimer - Porsche: 100 Euro
Diese ganzen Klima - Vollidioten könnte man super leicht bloß stellen, aber man macht es nicht, man jammert lieber herum...
Das wäre echt mal eine gute Idee. Bei der Diskussion ium das Interview lagst Du daneben, hier aber goldrichtig.
-
Artikel der linken "taz"!
Zitat:
Vorwürfe gegen Annalena Baerbock: Es ist vorbei, Baerbock!
###
Baerbock ist an ihrem Ehrgeiz gescheitert und kann die Wahlen nicht mehr gewinnen. Wenn sie das Klima retten will, sollte sie an Habeck abgeben.
Wenn Baerbock also etwas am Klima und der Zukunft der kommenden Generationen liegt, dann sollte sie ihre Kandidatur so schnell wie möglich an Habeck abgeben. Sieht sie es nicht ein, dann liegt es jetzt bei den einflussreichen Parteigranden ihr klarzumachen: Es ist vorbei, Annalena! Vielleicht wäre sie eine gute Kanzlerin geworden, doch dafür müsste sie zuerst ein hohes Ergebnis für ihre Partei erreichen. Sie kann diese Wahlen nicht mehr gewinnen, dazu ist ihre Glaubwürdigkeit zu stark beschädigt.
Natürlich ist es ungewöhnlich und auch risikoreich, im Galopp die Pferde zu wechseln. Drei Gründe sprechen dennoch dafür. Erstens: Anders als die SPD mit
Martin Schulz vor vier Jahren haben die Grünen mit Habeck eine herausragende Alternative. Hätte Baerbock als Frau entsprechend der grünen Statute nicht das erste Zugriffsrecht gehabt, wäre ohnehin er Kanzlerkandidat der Grünen geworden. Der Baerbock-Zug müsste also nicht entgleisen, man kann ihn auch einfach anhalten.
Zweitens: Es ist immer klar gewesen, dass Habecks Reichweite weit über das grüne Milieu hinausgeht, er also auch Wäh*le*r*in*nen gewinnen kann, die bisher nicht grün gewählt haben. Das zeigen seit langem nicht nur die allgemein zugänglichen Umfragen, sondern auch detaillierte Befragungen, die die Grünen selbst in Auftrag gegeben haben. Es sind noch zweieinhalb Monate bis zur Bundestagswahl. Einfach wäre es nicht und trotzdem könnte die Zeit reichen, um das Ruder noch halbwegs herumzureißen.
Drittens: Habeck hat alles, woran es bei Baerbock mangelt. Er hat Wahlen gewonnen, bringt Regierungserfahrung mit, kann frei und ohne ständige Versprecher reden und hat auch noch seine Bücher selbst geschrieben. Vor allem aber verfügt er über das wichtigste Gut bei einer Wahl: Glaubwürdigkeit. Aus feministischer Sicht ist es bedauerlich, dass Baerbock gescheitert ist. Für die Sache der Frauen bedeutet es einen Rückschlag.
Doch man muss auch zur Kenntnis nehmen, dass Gleichstellung bedeutet, die Frau bei gleicher Qualifikation vorzuziehen. Baerbock und Habeck waren nie gleich gut qualifiziert. Für Baerbock ist diese Kandidatur zu früh gekommen, sie ist zu jung, zu unerfahren und politisch zu unreif. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas schiefgeht, ist überproportional groß. Und es ist ein gefundenes Fressen für jene, die Frauen ohnehin weniger zutrauen. Mit ihrer Selbstüberschätzung hat Baerbock dem Feminismus einen Bärendienst erwiesen.
https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Annal...bock/!5784037/
Hoffentlich bleibt sie stur!:D
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Also das war damals so:
Die Nazis haben damals Koboldsulfat abgebaut.
Damit haben sie eine gewaltige Bombe gebaut und die Frauenkirche in die Luft gesprengt.
Dann kamen aber die Türken, und haben die Frauenkirche wieder aufgebaut.
Dafür sind wir ihnen bis heute dankbar. Ja Kinder, so war das damals...
Aber zum Glück kommen jetzt die Grünen. Dann wird Kobold endlich verboten.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Typisch TrampolinspringerIn...
Sind die Möpse auf das Gehirn geschlagen?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
...................
Julian Reichelt ist heute der führende Journalist, nicht so korrupt wie die Anderen. Der hat etliche Super Skandale auffliegen lassen, Volksverarschung der EU, von Berlin, als Partner von Verbrechern. Deshalb widerspreche ich energisch, zeige mir bessere Journalisten bei der Main Stream Fake News Lügen Presse
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Von der Blöd Tussi, kann die Welt lernen, wie man dumme Marionetten einsetzt,
-
Der Reichelt ist ein strammer US Scherge.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Kann ich nichts zu sagen. Musste mich nie mit Mediziner- und Pseudomediziner-Geschwurbel befassen. Verständlich ausdrücken ist allerdings nicht deren Stärke. Und mit dem von Psychologen erst recht mal nicht. Von denen ist forensisches Gefasel erst recht Schall und Rauch. Ich kannte allerdings einen zwischenzeitlich verstorbenen Wiener Psychiater, der Chefarzt der Psychatrie in einem anderen Ort war. Der hat so einiges berichten können, wie die Psychs danebenpuschen.
Psychologen und For.Psychiater bitte nicht in einen Topf werfen.
-
Plötzlich schreiben in der grünen Hauspostille taz "rechte Trolle", wie Jürgen Trittin das ausdrückt! Den Grünen steht der Schaum vor dem Mund und kein Vergleich ist ihnen zu dumm! Das Lenchen hat Mist gebaut, Bockmist! Da müssen sich die Parteigranden nicht auch noch lächerlich machen!
Zitat:
Wegen Rückzugs-Forderung an Baerbock
Grüne greifen „taz“-Autorin frontal an
von: Nadja Aswad und Benedikt Weimer veröffentlicht am 05.07.2021 - 23:08 Uhr Riesen-Aufregung bei den Grünen über die Rückzugs-Forderung der linken Tageszeitung „taz“ gegen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock („Es ist vorbei, Baerbock!“,
BILD berichtete).
Grünen-Urgestein Jürgen Trittin (66) ließ sich bei Twitter sogar auf einen offenen Schlagabtausch mit Autorin Silke Mertins ein, in dessen Verlauf er pöbelte: „So was lese ich sonst nur von rechten Trollen. Interessant, dass die jetzt bei der taz Kommentare schreiben.“
Doch Trittin ist kein Einzelfall! Katharina Beck (39, Spitzenkandidatin der Hamburger Grünen) griff Autorin Mertins an, dem Feminismus einen „Bärendienst“ zu erweisen, Parteifreundin Katja Husen (45, Platz 8 auf der Hamburger Landesliste) empört sich über „Steigbügelhalterinnen“ des Patriarchats.
weiter auf: https://www.bild.de/politik/inland/p...1412.bild.html
-
Die TAZ ist auch nur eines der Atlantikerpostillen. Offensichtlich haben Schwab et al. verstanden, daß das Experiment, eine Grenzbehinderte zu installieren doch eine Schippe zuviel des Guten für den Pöbel war. Umso begeisterter wird jetzt der Traum allen Trockenobsts auf den Podest gehoben werden: Kühe-Schweine-Hühner-Robert. Ebenso blöd, aber kamerageeigneter.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Habeck wird wohl auch nicht so blöd sein und jetzt als Lückenbüsser für Annalena die Wahl verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Habeck wird wohl auch nicht so blöd sein und jetzt als Lückenbüsser für Annalena die Wahl verlieren.
Sonst ist ja keiner da bei den Kifi. Ich bin sicher, der schöne Robert hat sich zurückgelehnt und nicht unzufrieden zugeschaut, wie es das Trampolintrampel verkackt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der würde ja noch schneller auseinandergenommen werden, denn es reicht ja die breite Veröffentlichung seiner Äußerung
Zitat:
Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.
Da würden sich aber viele temporäre Grünen-Unterstützer abwenden, denn kein Mensch bei klarem Verstand will jemand als Kanzler, der sich so über sein eigenes Land äußert.
-
Zitat:
Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.
Der perfekte Kanzler für dieses Irrenhaus...
Stimmt es eigentlich, dass in den grünen Statuten steht, dass sie Frauen immer vorziehen?
https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Annal...bock/!5784037/
Zitat:
Hätte Baerbock als Frau entsprechend der grünen Statute nicht das erste Zugriffsrecht gehabt, wäre ohnehin er Kanzlerkandidat der Grünen geworden.
Muahaha, die sind ja völlig irre. Nur Schwuchteln und Tunten würden einer solchen Partei beitreten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist ja nun keine Beleidigung Habecks. Es beleidigt vielmehr alle Schweinebauern, die i.d.R. fleißige und anständige Menschen sind, die sich ihren Lebensunterhalt in einem- auch dank dieser grünen Nichtsnutze- immer schwierigeren Umfeld hart erarbeiten müssen. Diese Bezeichnung hebt den Habeck auf ein Podest, welches er nie erreichen wird.
Wer behauptet das ? Kennst Du den Unterschied zwischen Beleidigung und Demütigung (Herabwürdigung) ? :trost:
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Sonst ist ja keiner da bei den Kifi. Ich bin sicher, der schöne Robert hat sich zurückgelehnt und nicht unzufrieden zugeschaut, wie es das Trampolintrampel verkackt.
:dg: Genau so isses, auch wenn der schöne Robert das niemals zugeben würde.
-
Zitat:
Zitat von
John Donne
Klick). Für's Klima!
Zitat:
[...]
Baerbock ist an ihrem eigenen Ehrgeiz gescheitert. Die Umfragewerte sind im freien Fall. Wenn es in diesem Tempo weiter abwärts geht, dann landen die Grünen dort, wo sie auch 2017 waren: bei knapp neun Prozent. Nicht nur für die Partei wären die Arbeit und die inhaltliche Neuaufstellung der letzten drei Jahre dann umsonst gewesen, denn nach einer Regierungsbeteiligung sähe es bei schlechten Ergebnissen nicht mehr aus. Vor allem für das Klima wäre es katastrophal, denn jedes Jahr zählt jetzt dreifach.
[...]
(
Die links-grüne TAZ hat begriffen, dass "es" mit der Annalena schiefgehen wird, nur die Partei selbst will "es" nur noch nicht wahrhaben.
Naja, den anderen Parteien kann das nur recht sein... :pfeif:
-
Dann wird eben die schöne Roberta Sollrund Kanzlerin. Hauptsache Cem wird Außenminister.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Titanic ist ein Satire-Magazin, das wisst ihr schon?
Wie der Eulenspiegel.
https://images2.medimops.eu/product/...3552-large.jpg
-
Wer ist der Motor, für Ganz blöde, der auch für 100 Hirnlose Suppenkaspars, für A. Baerlock, die wikipedia Einträge schrieb, Lebenslauf. Toll, ein Volldepp, studiert angeblich: Ich heiße Tim Demisch und bin hier als angehender Politikwissenschaftler vor allem im Bereich der politikbezogenen Artikel aktiv. Kaum zu glauben, was für Komiker ohne jeden Beruf dort herum geistern.
Ein 21 jähriger Voll Idiot, der keinen Beruf hat,sich Sozial Media Manager nennt, also vollkommen krank und deppert ist der Kerl
der Trottel, für Fälschung und Gender Bla, Bla will auch in den Bundestag
https://www.startpage.com/av/proxy-i...e9ef091d4665b4
Tim Demisch heisst die Hirnlose Gestalt, schon zu dumm für Ausbildung und Beruf. Manipuliert und lügt herum, wie man es braucht
Ein Grüner ist Co-Autor des Wikipedia-Eintrags über Annalena Baerbock
Von Alexander Wallasch
Di, 6. Juli 2021
Während Annalena Baerbock wegen verspäteter Meldung von Nebeneinkünften, ihres frisierten Lebenslauf und Plagiaten in ihrem Buch angegriffen wird, ist wenigstens auf Wikipedia ihre Welt noch in Ordnung. Kein Wunder. Den Wiki-Eintrag schreibt ein Parteifreund.
Ich heiße Tim Demisch und bin hier als angehender Politikwissenschaftler vor allem im Bereich der politikbezogenen Artikel aktiv. Mein Fokus liegt dabei auf Themen im Bereich der politischen Systeme, insbesondere mit Hinblick auf Polity-Aspekte, sowie im Bereich der Internationalen Beziehungen.“
Zitat:
Zwar haben seit 2009 bis heute 191 Autoren am Wikipedia-Eintrag von Baerbock gearbeitet, aber nicht im selben Maße: Die Wikipedia-Statistiken weisen aus, dass sechs Autoren alleine die Hälfte und die drei Spitzenautoren zusammen satte 37,3 Prozent der Schreibarbeit erledigt haben: Am fleißigsten ist eine „Annelenasophie“. Dicht gefolgt von „Cirdan“ und „TimDemisch“. Sie sind gewissermaßen die Leittiere der Wikipedia-Seite von „Annalena Baerbock“. Und Tim Demisch ist unser Mann aus Berlin-Köpenick.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...lena-baerbock/
Zitat:
Zitat von
Bolle
Plötzlich schreiben in der grünen Hauspostille taz "rechte Trolle", wie Jürgen Trittin das ausdrückt! Den Grünen steht der Schaum vor dem Mund und kein Vergleich ist ihnen zu dumm! Das Lenchen hat Mist gebaut, Bockmist! Da müssen sich die Parteigranden nicht auch noch lächerlich machen!
Zitat:
Wegen Rückzugs-Forderung an Baerbock
Grüne greifen „taz“-Autorin frontal an
von: Nadja Aswad und Benedikt Weimer veröffentlicht am 05.07.2021 - 23:08 Uhr Riesen-Aufregung bei den Grünen über die Rückzugs-Forderung der linken Tageszeitung „taz“ gegen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock
weiter auf:
https://www.bild.de/politik/inland/p...1412.bild.html
Jetzt dreht blöd, halt vollkommen durch. Die Grünen, Nichts kann überraschen, wenn nur dumm, Gender Ga, GA und ohne Beruf:Karriere machen kann und möglichst Kriegsgeil eben, für die Profite der Hintermänner
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Titanic ist ein Satire-Magazin, das wisst ihr schon?
Eigentlich schade das, denn diese fast richtige Schlagzeile hätte schon was:
Zitat:
Grünen-Probleme gelöst: Britney Spears' Vater bekommt Vormundschaft für Annalena Baerbock
https://www.titanic-magazin.de/news/...en-0065-12165/
-
Auch Tim Demisch weiß, der Abstand zwischen "kleinen Schummeleien", und folgenschwere Lügen ist nicht allzu groß.
-
Möchte jemand vielleicht ein wenig gebrauchtes Trampolin kaufen?
Ich würde auch einen Freundschaftspreis machen.
Ich möchte nun eine Kanzlerin, die Rhönrad fährt.
Besser wären natürlich zwei:
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Möchte jemand vielleicht ein wenig gebrauchtes Trampolin kaufen?
Ich würde auch einen Freundschaftspreis machen.
Ich möchte nun eine Kanzlerin, die Rhönrad fährt.
Besser wären natürlich zwei:
Bei Trampolinen ist einfach die Verletzungsgefahr hoch.
https://www.youtube.com/watch?v=dxupN_AdFDg