User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 419 von 810 ErsteErste ... 319 369 409 415 416 417 418 419 420 421 422 423 429 469 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Julian Reichelt, dieser Blödmann, kapiert ähnlich wie Kollege Bruddler nicht, worum es den Grünen eigentlich geht.

...................

Diese ganzen Klima - Vollidioten könnte man super leicht bloß stellen, aber man macht es nicht, man jammert lieber herum...
    Julian Reichelt ist heute der führende Journalist, nicht so korrupt wie die Anderen. Der hat etliche Super Skandale auffliegen lassen, Volksverarschung der EU, von Berlin, als Partner von Verbrechern. Deshalb widerspreche ich energisch, zeige mir bessere Journalisten bei der Main Stream Fake News Lügen Presse

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Artikel der linken "taz"!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hoffentlich bleibt sie stur!
    Von der Blöd Tussi, kann die Welt lernen, wie man dumme Marionetten einsetzt,

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Der Reichelt ist ein strammer US Scherge.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Kann ich nichts zu sagen. Musste mich nie mit Mediziner- und Pseudomediziner-Geschwurbel befassen. Verständlich ausdrücken ist allerdings nicht deren Stärke. Und mit dem von Psychologen erst recht mal nicht. Von denen ist forensisches Gefasel erst recht Schall und Rauch. Ich kannte allerdings einen zwischenzeitlich verstorbenen Wiener Psychiater, der Chefarzt der Psychatrie in einem anderen Ort war. Der hat so einiges berichten können, wie die Psychs danebenpuschen.
    Psychologen und For.Psychiater bitte nicht in einen Topf werfen.

GESPERRT

Plötzlich schreiben in der grünen Hauspostille taz "rechte Trolle", wie Jürgen Trittin das ausdrückt! Den Grünen steht der Schaum vor dem Mund und kein Vergleich ist ihnen zu dumm! Das Lenchen hat Mist gebaut, Bockmist! Da müssen sich die Parteigranden nicht auch noch lächerlich machen!

Wegen Rückzugs-Forderung an Baerbock
    Grüne greifen „taz“-Autorin frontal an

von: Nadja Aswad und Benedikt Weimer veröffentlicht am 05.07.2021 - 23:08 Uhr Riesen-Aufregung bei den Grünen über die Rückzugs-Forderung der linken Tageszeitung „taz“ gegen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock („Es ist vorbei, Baerbock!“, [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Grünen-Urgestein Jürgen Trittin (66) ließ sich bei Twitter sogar auf einen offenen Schlagabtausch mit Autorin Silke Mertins ein, in dessen Verlauf er pöbelte: „So was lese ich sonst nur von rechten Trollen. Interessant, dass die jetzt bei der taz Kommentare schreiben.“
    Doch Trittin ist kein Einzelfall! Katharina Beck (39, Spitzenkandidatin der Hamburger Grünen) griff Autorin Mertins an, dem Feminismus einen „Bärendienst“ zu erweisen, Parteifreundin Katja Husen (45, Platz 8 auf der Hamburger Landesliste) empört sich über „Steigbügelhalterinnen“ des Patriarchats.

weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Die TAZ ist auch nur eines der Atlantikerpostillen. Offensichtlich haben Schwab et al. verstanden, daß das Experiment, eine Grenzbehinderte zu installieren doch eine Schippe zuviel des Guten für den Pöbel war. Umso begeisterter wird jetzt der Traum allen Trockenobsts auf den Podest gehoben werden: Kühe-Schweine-Hühner-Robert. Ebenso blöd, aber kamerageeigneter.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Artikel der linken "taz"!

Hoffentlich bleibt sie stur!
    Habeck wird wohl auch nicht so blöd sein und jetzt als Lückenbüsser für Annalena die Wahl verlieren.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Habeck wird wohl auch nicht so blöd sein und jetzt als Lückenbüsser für Annalena die Wahl verlieren.
    Sonst ist ja keiner da bei den Kifi. Ich bin sicher, der schöne Robert hat sich zurückgelehnt und nicht unzufrieden zugeschaut, wie es das Trampolintrampel verkackt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der würde ja noch schneller auseinandergenommen werden, denn es reicht ja die breite Veröffentlichung seiner Äußerung
    Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.
    Da würden sich aber viele temporäre Grünen-Unterstützer abwenden, denn kein Mensch bei klarem Verstand will jemand als Kanzler, der sich so über sein eigenes Land äußert.

Mitglied

Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.
    Der perfekte Kanzler für dieses Irrenhaus...

Stimmt es eigentlich, dass in den grünen Statuten steht, dass sie Frauen immer vorziehen?

Hätte Baerbock als Frau entsprechend der grünen Statute nicht das erste Zugriffsrecht gehabt, wäre ohnehin er Kanzlerkandidat der Grünen geworden.
    Muahaha, die sind ja völlig irre. Nur Schwuchteln und Tunten würden einer solchen Partei beitreten.
    Geändert von Schlummifix (06.07.2021 um 09:18 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer