AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nur Israel, der Staat auf fremden Boden, ein Staat des Terrorwestens, trägt dazu bei.
Nicht die Menschen, die hier immer lebten, und nicht aus diesen Staaten als Fremdkörper migrierten.
# Deutschland
# Polen
# Moldawien
# Ungarn
# Russische Föderation
# Kleinrussland
# Neurussland
Dann musst Du aber auch zur Kenntnis nehmen, dass im Deutschland der 1930/40er Jahre es Planspiele des NS-Regimes gab ein Teil der europäischen Juden nach Palästina zu exportieren um dort einen "Judenstaat" zu installieren (ich glaube Madagaskar wurde auch als Option in Betracht gezogen) bzw. dies in Teilen auch - zum Leidwesen der damaligen britischen Bastzungsmacht - auch umgesetzt wurde. Nicht wenige Einwohner des heutigen Israel stammen von "deutschen Juden" ab, welche es sich leisten konnte sich freizukaufen und Deutschland damit mehr oder minder ungeschoren zu verlassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt können wir mal sehen, was wir da bestellt haben und ob das einer Belastung wirklich standhält, wobei der Iran sicherlich nicht das Maximum testet (ob man das nicht kann oder nicht will ist auch eine Frage, die nur der Iran weiß).
Der Iran sollte also dazu übergehen und das Verhalten des Terrorwestens übernehmen: Waffentest.
Ein regelmässiger Test seiner neuen Waffen wäre eine Analogie zum Verhalten der Handlanger des Terrorwestens Israeli, die täglich zwischen 30 und 200 Semiten töten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nur Israel, der Staat auf fremden Boden, ein Staat des Terrorwestens, trägt dazu bei.
Nicht die Menschen, die hier immer lebten, und nicht aus diesen Staaten als Fremdkörper migrierten.
# Deutschland
# Polen
# Moldawien
# Ungarn
# Russische Föderation
# Kleinrussland
# Neurussland
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dann musst Du aber auch zur Kenntnis nehmen, dass im Deutschland der 1930/40er Jahre es Planspiele des NS-Regimes gab ein Teil der europäischen Juden nach Palästina zu exportieren um dort einen "Judenstaat" zu installieren (ich glaube Madagaskar wurde auch als Option in Betracht gezogen) bzw. dies in Teilen auch - zum Leidwesen der damaligen britischen Bastzungsmacht - auch umgesetzt wurde. Nicht wenige Einwohner des heutigen Israel stammen von "deutschen Juden" ab, welche es sich leisten konnte sich freizukaufen und Deutschland damit mehr oder minder ungeschoren zu verlassen.
Ist mir bekannt, steht aber nicht in Antilogie zu meinem Inhalt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unter Netanjahu wird sicher der eine oder andere Kämpfer dort vielleicht sogar einen persönlichen Besuch von ihm am Krankenbett gehabt haben.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Solche Planspiele gab es schon unter Napoleon I. Nimm dich und deinen Führer nicht so wichtig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vorsicht , Herr Mayer , das dir nicht mal eine deutsche Frau zeigt was ne Harke ist !
Keine Sorge, ich bin stabil.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Der Krieg dient ja auch zur "Befreiung" des Irans, damit in Teheran auch irgendwann Schwuchtelparaden stattfinden! Da müssen die Juden auch mal ein großes Opfer bringen und in diesem Jahr drauf verzichten. Keine Sorge, die werden sie nachholen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt können wir mal sehen, was wir da bestellt haben und ob das einer Belastung wirklich standhält, wobei der Iran sicherlich nicht das Maximum testet (ob man das nicht kann oder nicht will ist auch eine Frage, die nur der Iran weiß).
a) Was nützen bestellte Waffensyste,e, wenn Du kein Personal hast um diese Waffensysteme zu bedienen und einzusetzen?
b) Auch der isrealische Iron Dome ist kein Wunderwaffenwaffensystem, welche das Risiko auf Null mininiert.