AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja. Wenn du von Stuttgart nach Peking mit dem PKW willst, musst du doch auch mehrfach nachtanken.
Wer will schon nach Peking? Ich war einmal und würde es gern ungeschehen machen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Empirist, der auf deiner Proimpf-Seite ist, sagt das genaue Gegenteil. Das geboostert werden muß sei immer bekannt gewesen.
Also halten wir fest:
entweder wurde diese Information nicht ausreichend publik gemacht, oder die Pharmawissenschaftler haben sich geirrt, und wussten nicht mal das die Antikörper wieder abnehmen!
beide Möglichkeiten müssen dir doch zu denken geben
Weil du einfach nicht verstehst dass so vieles in einer Pandemie weder planbar noch absehbar war. Erst jetzt hat man ermittelt dass sich beim Booster noch zusätzlich viele Gedächtniszellen bilden. Man muss nun einfach abwarten wie und wie lange die wirken. Und erst dann kann man sagen wie es weiter geht.
Ich arbeite in einem Bereich der sich ständig ändert. Pläne müssen umgestossen werden, die Personalplanung ständig angepasst. Vielleicht verstehe ich deshalb besser das man die Perfektion bei Planung und Durchführung der Pandemie-Bekämpfung gar nicht erreichen kann. Man fährt auf Sicht.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der Mann hat auf jeden Fall Eier!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, war falsch ausgedrueckt.
Du willst abstreiten dass es Anfangs hiess dass nur EINE Spritzung notwendig ist um die Massnahmen zu beenden.
Hast du es jetzt verstanden?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du gibst also zu, dass die sogenannten Impfstoffe gar nicht aufgrund von Wirksamkeits - Studien milliardenfach auf den Markt geworfen werden, sondern das alles nur auf dem Prinzip Hoffnung beruht?
Ist ja interessant...
Notfallzulassungen waren das. Wie hätte denn die Alternative ausgesehen, für dich im März 2021, ohne das Wissen von heute über die Impfstoffe?? Darwin, the fittest ...??
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer will schon nach Peking? Ich war einmal und würde es gern ungeschehen machen.
Also ich will diesen ganzen Coronascheiß hinter mir haben.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du gibst also zu, dass die sogenannten Impfstoffe gar nicht aufgrund von Wirksamkeits - Studien milliardenfach auf den Markt geworfen werden, sondern das alles nur auf dem Prinzip Hoffnung beruht?
Ist ja interessant...
Warum erzählst du ständig solche Märchen. Die Wirksamkeitsstudien sind für alle Impfstoffe gemacht und publiziert worden. Du und andere denkt allerdings in absoluten Zahlen. Die Studien arbeiten mit relativen Zahlen. Schon immer. Fachleute können dass einordnen. Du nicht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich auch. Aber er wird nicht enden.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn alle Alten, Gefährdeten gespritzt sind haben wir es hinter uns.
Wenn 80 % einmal (mit johnson) 2x (mit dem anderem Scheiss) gespritzt sind haben wir es hinter uns.
Wenn Kinder ueber 12 .....
jetzt Kinder ab 4.......
wenn 100% gespritzt sind haben wir es hinter uns. ! Freiwillig!
Ach hab ich ganz vergessen, wir sind ja schon bei :"boostern auf Dauer"
(obwohl ich eigentlich glaube, dass es ganz zu Anfang auch bei den MRNA Stoffen hiess, es genuege EINE Spritzung) Weiss da noch jemand bescheid?