-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schon witzig: "Gegen China, gegen Rußland, gegen das russische Volk, gegen, gegen..."
Wenn man Gegner, nein, keine Gegner. Wenn man Feinde sucht, 600 Feinde des deutschen Volkes findet ihm im Bundestag. Weitere Tausende in den Landesparlamenten.
Aber redet ruhig weiter von Chinesen und Russen. Keiner von denen will uns impfen oder mit Afrikanern überschwemmen. Nur mal als Dreingabe.
Russen und Chinesen wären, wenn die Geschichte KORREKT verlaufen wäre, unsere natürlichen Verbündeten in einem unbesiegbaren eurasischen Block. England und sein Vasall Amerika, oder besser gesagt die City of London und alles was hinter dieser sehr realen größten Finanzmacht der Welt steht, haben stets alles dafür getan, genau das, die für die "Seemächte" buchstäblich unbesiegbare Achse Berlin-Moskau, zu verhindern. Nachdem man Europa in Zwei Weltkriegen zerstört hat, nach dem Zweiten den Westen Europas, nach 1989/90 und dem vorhersehbaren und vorhergesehenen Zusammenbruch des ohnehin nur auf Notstrom laufenden Sowjetimperiums und seines Warschauer Paktes (ohnehin ein anglozionistischer GOLEM von Beginn an) durch die U-Boote Gorbatschow und Jelzin auch den Osten Europas unter anglozionistische Hegemonie stellen konnte, stehen nun nur noch Russland und China der Verwirklichung der "Einen Welt" unter dem Zeichen des Union Jack und des "Davidsterns"... verzeihung des STERNS VON REMPHAN (denn genau das ist er!) entgegen.
Vermeidbar wäre das nur durch eine komplette Kehrtwende der jetzt von den Briten befreiten EU unter deutscher Führung und eine Hinwendung zu Russland und China. Das wäre aber auch genau der Stoff, aus dem ein Dritter Weltkrieg gemacht werden kann. Warten wir es ab was passiert. Wer denkt, dass jahrhundertelange geopolitische Ränkeschmiede der Anglos einfach so "zuende" wären, der irrt sich gewaltig.
In diesem Zusammenhang ist insbesondere der jetzige Konfrontationskurs USA-China im Zusammenhang mit der "Corona"-Inszenierung äußerst genau zu beobachten. Trump, der Antiglobalist und Isolationist, wird die USA in keinen Krieg gegen China führen, der dreht höchstens wirtschaftlich den Chinesen die Gurgel ab, aber wer sagt, das Trump nach der "Corona-Krise" die nächste Wahl gewinnt? Wen werden die 30 Millionen Arbeitslosen wählen? Amerika nähert sich rasant der Arbeitslosenrate der "great depression" von 1929, und wer glaubt, dass wenn der lockdown vorbei ist und die Wirtschaft wieder anläuft (falls überhaupt), diese 30 Millionen einfach so auf "magische Weise" verschwinden werden und alles "back to normal" geht, der hat nicht alle Latten am Zaun. Nichts wird mehr "back to normal" sein nach dieser Katastrophe. Überhaupt nichts. Das was wir jetzt erleben ist erst der Anfang.
-
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
TAUSENDE AUF DEM CANNSTATTER WASEN
Mega-Demo
gegen Corona-Regeln
Unten fängt an, aufzustehen.
Leider zu spät.
Bundeswehr, Polizei und dämokratische Spezialkräfte, werden leichtes Spiel haben.
-
Grüne wollen den "Abweichler Palmer" mal wieder rauswerfen.
https://www.handelsblatt.com/politik...ticker_1985586
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Wieso?
Weil er zu früh die Wahrheit gesagt hat, was sie wirklich wollen und im Schilde führen?"
-
[QUOTE=frundsberg;10248128]https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Mega-Demo
gegen Corona-Regeln
Leider zu spät.
Bundeswehr, Polizei und dämokratische Spezialkräfte, werden leichtes Spiel haben.
So wird es leider sein!
-
Zitat:
Zitat von
robro43
ich halte absolut nix von unserer korrupten angelsächsischen Lügenpresse, wie also könnte ich ?
du laberst aber wie die
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wer hat denn dieses Bild gefotoshopped? Der eine Brillen-Typ in der Mitte ist ja sowas von zu klein geraten. :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wer hat denn dieses Bild gefotoshopped? Der eine Brillen-Typ in der Mitte ist ja sowas von zu klein geraten. :D
"Der war schon bei so vielen Demos, der ist durch das viele Laufen kleiner geworden/eingegangen."
-
[QUOTE=erselber;10248131]
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Mega-Demo
gegen Corona-Regeln
Leider zu spät.
So wird es leider sein!
Interessant ist, daß die Deutschen, fast alle Deutschen, soviel Angst vor "Nazis" haben. Ich lese gerade die Bücher von Gerd Rühle "Drittes Reich" (8 Bände).
Ich empfinde sehr viel Empathie und Liebe für unsere mutigen und ehrlichen Vorfahren.
Halten wir also fest.
Das 3. Reich war eine Diktatur ("autoritärer Volksstaat") zum Wohle der Mehrheit des Volkes.
Die dämokratische Diktatur nach 1945, ist eine Diktatur zum Wohle einer Minderheit unseres Volkes.
Ich vermute, daß die Angst vor "Nazis" daherkommt, da die Schrecken des Krieges und was die Dämokraten Ost und West dem Volk antaten, heute auf die "Nazis" projiziert werden. Dies könnte eine gefühlsmäßige Erklärung sein. Vielleicht greift sie zu kurz, wenn man mal den Vorwurf der Nazi-Kriegsschuld und des "H" wegläßt, was hier auch nicht diskutiert werden soll und darf.
Auch das Lesen von Bismarcks Erinnerungen (1890) und das Buch des letzten Kaiser, Wilhelm II. (1922, als PDF erhältlich) sind dermaßen erhellend über die gefühlsmäßige Einheit von Volk/Führung, daß ich mich sehr wundere, wie sehr unser heutiger Haufen an diesen Dämokraten "klebt".
Ein Punkt ist sicherlich, daß wir nun seit 1945 endlich in "Frieden", besetzt aber immerhin, leben dürfen. Allein das ist nicht das Verdienst der Dämokraten, sondern unsere Einbindung nun in ihre Machtstruktur. Auf dem Weg ins messianische ZA werden nun Dinge passieren, die vielen von uns nicht passen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Den hab ich ja gefressen. Genau so wie seinen landesväterlichen GrünInnen-Boß. Die Zahlsklaven finden solche Typen toll, weil die ab und an ein bisserl auf Opposition machen, beizeiten jedoch zurückrudern; de facto sind das Systemlinge, die dieses scheixx System am Leben halten. Alimentiert von den Zahlsklaven, die solches Pack auch noch bejubeln.
Zum Kotzen.
-
[QUOTE=frundsberg;10248145]
Zitat:
Zitat von
erselber
Interessant ist, daß die Deutschen, fast alle Deutschen, soviel Angst vor "Nazis" haben. Ich lese gerade die Bücher von Gerd Rühle "Drittes Reich" (8 Bände).
Ich empfinde sehr viel Empathie und Liebe für unsere mutigen und ehrlichen Vorfahren.
Halten wir also fest.
Das 3. Reich war eine Diktatur ("autoritärer Volksstaat") zum Wohle der Mehrheit des Volkes.
Die dämokratische Diktatur nach 1945, ist eine Diktatur zum Wohle einer Minderheit unseres Volkes.
Ich vermute, daß die Angst vor "Nazis" daherkommt, da die Schrecken des Krieges und was die Dämokraten Ost und West dem Volk antaten, heute auf die "Nazis" projiziert werden. Dies könnte eine gefühlsmäßige Erklärung sein. Vielleicht greift sie zu kurz, wenn man mal den Vorwurf der Nazi-Kriegsschuld und des "H" wegläßt, was hier auch nicht diskutiert werden soll und darf.
Auch das Lesen von Bismarcks Erinnerungen (1890) und das Buch des letzten Kaiser, Wilhelm II. (1922, als PDF erhältlich) sind dermaßen erhellend über die gefühlsmäßige Einheit von Volk/Führung, daß ich mich sehr wundere, wie sehr unser heutiger Haufen an diesen Dämokraten "klebt".
Ein Punkt ist sicherlich, daß wir nun seit 1945 endlich in "Frieden", besetzt aber immerhin, leben dürfen. Allein das ist nicht das Verdienst der Dämokraten, sondern unsere Einbindung nun in ihre Machtstruktur. Auf dem Weg ins messianische ZA werden nun Dinge passieren, die vielen von uns nicht passen werden.
Kein Mensch hat Angst vor Nazis. Und was die jetzt auch mit Corona zu tun haben ist mir ein Rätsel.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mega-Demo
gegen Corona-Regeln
Leider zu spät.
Jede Menge Ausländer, die plötzlich bemerken, dass es sich hier nicht mehr ganz so gut und gerne leben lässt wie noch vor acht Wochen! Deutschlandabschaffer, denen die Muffe geht, dass der DDR-Sozialismus auf einmal bitterer Ernst wird. Linke, Bekloppte, Asoziale und Muslime als kaum repräsentatives „Mehrheitsbild“. Angeblich sind die Demos der Querdenker 711 (Veranstalter) schon jetzt links unterwandert, will mich aber auf nichts Genaueres festlegen.
Jeder ambitionierte Teilnehmer soll natürlich in keinsterweise davon abgehalten werden, auch weiter für die Grundrechte einzutreten!
-
Zum failed State Schweden aka Shithole Schwedistan und seinem widerlichen kommunsitisch-bolschewistischen Experiment:
3x soviel Tote wie in Buntland - viel mehr Infektionen als bei uns im Vergleich zur Anzahl der Bevölkerung etwa 10mal soviel.
Fakten-Fakten-Fakten! Wer’s nicht wahrhaben will: Nachprüfen.
Das ist der berühmte „Sonderweg“ eines kaputten, gescheiterten Landes, das komplett übermuselt ist.
Noch immer faselt man dort von „Herdenimmunität“ , die es noch niemals gab und auch nie geben wird.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Halten wir also fest.
Die BRD ist überhaupt kein Nationalstaat mehr; schon gar nicht der Staat der Deutschen, sondern einfach nur eine Verwaltungseinheit.
Aktuell stellt sich die Frage, ob auch diese Verwaltungseinheit vor dem Scheitern steht ?
Höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt, immense Staatsschulden, sozialistische Rettungspolitik, es sieht wirklich nicht mehr gut aus.
Ich glaube wirklich, dass die BRD ein sinkendes Schiff ist, das man lieber verlassen sollte.
Wie gesagt, das Land der Deutschen ist das hier sowieso schon lange nicht mehr.
P.S. du solltest aufhören davon zu träumen, dass man das Rad zurückdrehen kann. Die deutsche Nation ging in den beiden WK unter.
Die Vorfahren haben alles versucht, Millionen starben dabei.
-
So ist es.
Aber wohin willst du? Außer vielleicht Schwedistan kommst du derzeit ohne große gewichtige Gründe in kein Land der Welt.
Mit großen Pech, sind die Grenzen immer noch zu, wenn der Finanzcrash losgeht
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die BRD ist überhaupt kein Nationalstaat mehr; schon gar nicht der Staat der Deutschen, sondern einfach nur eine Verwaltungseinheit.
Aktuell stellt sich die Frage, ob auch diese Verwaltungseinheit vor dem Scheitern steht ?
Höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt, immense Staatsschulden, sozialistische Rettungspolitik, es sieht wirklich nicht mehr gut aus.
Ich glaube wirklich, dass die BRD ein sinkendes Schiff ist, das man lieber verlassen sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
So ist es.
Aber wohin willst du? Außer vielleicht Schwedistan kommst du derzeit ohne große gewichtige Gründe in kein Land der Welt.
Mit großen Pech, sind die Grenzen immer noch zu, wenn der Finanzcrash losgeht
Schweden ist auch nicht attraktiv (abgesehen von den Frauen; obwohl die dumm sind wie Stroh..).
Ich würde in ein Land gehen, wo sich das Arbeiten noch lohnt; wo netto etwas vom Gehalt übrig bleibt und man sich etwas aufbauen kann.
Die BRD ist für mich jetzt sozialistisch geworden. Bei den Steuern und Abgaben arbeitest du ein Leben lang für den Staat und kommst nie zu etwas.
Am Ende winkt die Altersarmut. Fangt mal das Rechnen an. Wer hier in einem regulären Job arbeitet, ist einfach nur dumm.
-
Die Lufthansa ist "systemrelevant".
Die Bahn ist "systemrelevant".
Merkel ist "systemrelevant".
Die Banken sind "systemrelevant".
Was für ein krankes System ist das ?
--- > Bahn will Staatskohle
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...1144.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, das ist inszeniert. Es geht wie immer um Geld.
Wenn man sich Marktanteile unter den Nagel reißen will, muss man erstmal die Wirtschaft zerstören.
Siehe 1945. Was die einen verlieren, können andere sich unter den Nagel reißen.
Man muss erstmal alles zerstören, dann kann man es wieder aufbauen.
Die Merkel-Regierung zerstört absichtlich die deutsche Wirtschaft.
Nicht nur. Es geht auch um Kontrolle, Bevölkerungskontrolle und die Einführung der NWO = 4 Fliegen mit einer Klappe
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
P.S. du solltest aufhören davon zu träumen, dass man das Rad zurückdrehen kann. Die deutsche Nation ging in den beiden WK unter.
Die Vorfahren haben alles versucht, Millionen starben dabei.
Ich sehe das diffenzierter.
Die BRD war noch nie so stark und mächtig, wie heute. "Verschuldungen" spielen keine Rolle, denn sie sind nützlich, um das Volk zu entmachten und von jeglichem Besitz und Wohlstand zu befreien. Aber das wirst du noch sehen, was ich meine. Die Deutschen werden sich einen deutschen Staat niemals wieder zurückholen können, selbst wenn sie es begreifen würden. Da gehe ich mir dir mit.
Das Nostalgische gilt ausschließlich unseren Vorfahren, jene, die mutig und Willens waren, zu leben. Und für dieses Leben und das ihrer Familien und ihres Volkes, nötigenfalls auch zu kämpfen.
Diesem Deutschtum gilt meine Anhänglichkeit. Diese Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Mut und Achtung.
Da du die BRD nicht richtig verstehst, bzw. dieses Staatsgebilde, kommst du auch zu einer etwas schiefen Einschätzung.
Denn die Rothschild-Republik geht niemals an "Schulden" zugrunde. Solche Einschätzung ist fast schon bizarr.
Sondern dieses System (Regierung, Staat = Menschen in Machtpostition), nimmt bei denen Gelder auf, um über seine Schuldenspirale allen Deutschen sämtlichen Wohlstand, Grundbesitz, Land und was weiß ich, abzunehmen.
Also reale Sachwerte im Austausch mit digitalen Einsen und Nullen bzw. bedrucktem und gefalztem Papier. Wie das? Natürlich, in dem die Regierung bestimmte Steuersätze exorbitant erhöht: Grundstücks- und Erbschaftssteuer, Steuer auf kleinere Betriebe und Vermögen. Natürlich nicht ihre eigenen Konzerne, sondern all dieses kleine Wurzelwerk, was seit Jahrhunderten aus unseren Volkes Fleiß stammt.
Die BRD war noch nie soo mächtig und stark, realtiv zur Schwäche des deutschen Volkes.
Das Statthaltersystem, was hier nach 1945 errichtet wurde, hat das deutsche Volk quasi in seiner Substanz und Kraft, überwunden.
Also nix "BRD schwach und kaputt", sondern das deutsche Volk in D., ist heute schwach (kinderlos) und kaputt (mutlos, ehrlos, ziellos).
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Gegen China sicherlich auch aber hier in Europa gegen Deutschland. Warte mal ab, bis diese Krise vorbei ist und die Italiener, Franzosen und Spanier ihre tatsächliche finanzielle Situation bewusst wird, was dann hier in der EU noch los sein wird! Und vor allem, wir groß der Hass auf Deutschland sein wird, wenn Deutschland nicht für die Schulden der anderen einstehen will. All diese Sachen bergen einen Stoff in sich, der verdammt explosiv werden kann!
Die Zahlungen der Zombies bewegen sich bereits jetzt in astronomischen Höhen. Höre ich die Zombies murren? Eben! Die zahlen gern auch noch viel mehr, dann dürfen sie auch länger arbeiten, worüber sie recht glücklich sein würden. Deine Prognosen dürften bei normalen Völkern richtig sein. Bei den Zombies liegst Du damit aber voll daneben.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Bruddler zuerst ein freundliches virenfreies Hallo.
Du musst einfach glauben, wurde nicht vor vielen – vielen Jahren aus Saulus - Paulus?
Gruß Kiwi
man munkelt ja, daß der saulus zum paulus wurde, um das christentum in die welt zu bringen, schlaues kerlchen, das.
und wenn du verfolgst, wo der überall umtriebig war, ist da was wahres dran.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
und jetzt verfolgen sie uns im tv schon wieder mit der carola, ich kanns nicht mehr hö-ren!!! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das deutsche Volk ist auf keinem Fall in diesem Staat systemrelevant.
Logisch. Denn mittels Kolonisation, Vermischung, Kriminalität, Krankheit etc. wollen sie es ja ausräuchern.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Besten Dank und einen erholsamen Sonntag!
gern geschehen. :)
-
Kommt Impfpflicht? Jens Spahn bittet um Hilfe
Jens Spahn hat den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme zum geplanten Corona-Immunitätsnachweis gebeten
Kritiker befürchten, dass mit der Novelle des Infektionsschutzgesetzes auch eine Impfpflicht gegen Corona näher rücken könnte – die erfolgreiche Entwicklung eines Impfstoffes vorausgesetzt. Spahn aber wiegelt ab. Er rechne nicht damit, dass bei Vorliegen eines Impfstoffs gegen das Coronavirus auch eine Impfpflicht kommen müsste.
Sein Eindruck sei, dass die allermeisten Bürger sich eine solche Impfung wünschen würden, sagte der CDU-Politiker noch am Mittwoch in Berlin.
„Überall da, wo wir durch Bereitschaft und gutes Argumententieren zum Ziel kommen, braucht es aus meiner Sicht keine Pflicht.“ Noch sei aber unklar, ob, wann und in welchen Mengen es einen Corona-Impfstoff geben werde.
https://www.morgenpost.de/vermischte...tz-Corona.html
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Systemrelevant, muss man richtig interpretieren:
Für die "Politclowns" nach Beendigung ihrer Laufbahn, die haben nämlich schöne, lukrative aber mit wenig Arbeit verbundene und nahezu kein Gehirn beanspruchende Aufsichtsrats- und Beiratsposten zu vergeben. Und "IM Erika" garantiert das für sie, noch.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zum failed State Schweden aka Shithole Schwedistan und seinem widerlichen kommunsitisch-bolschewistischen Experiment:
3x soviel Tote wie in Buntland - viel mehr Infektionen als bei uns im Vergleich zur Anzahl der Bevölkerung etwa 10mal soviel.
Fakten-Fakten-Fakten! Wer’s nicht wahrhaben will: Nachprüfen.
Das ist der berühmte „Sonderweg“ eines kaputten, gescheiterten Landes, das komplett übermuselt ist.
Noch immer faselt man dort von „Herdenimmunität“ , die es noch niemals gab und auch nie geben wird.
ja und:? wir haben in einem Jahr aber 10x soviele Arbeitslose wie Schweden
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
man munkelt ja, daß der saulus zum paulus wurde, um das christentum in die welt zu bringen, schlaues kerlchen, das.
und wenn du verfolgst, wo der überall umtriebig war, ist da was wahres dran.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
und jetzt verfolgen sie uns im tv schon wieder mit der carola, ich kanns nicht mehr hö-ren!!! :crazy:
Der konnte doch sicher nur durch Bettelei über die Runden kommen, genau wie es heute noch geschieht – Kirchensteuer
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
marion
Glaubst du wirklich und wahrhaftig , das Schweden von der kommenden weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise verschont bleiben wird.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich sehe das diffenzierter.
Die BRD war noch nie so stark und mächtig, wie heute. "Verschuldungen" spielen keine Rolle, denn sie sind nützlich, um das Volk zu entmachten und von jeglichem Besitz und Wohlstand zu befreien. Aber das wirst du noch sehen, was ich meine. Die Deutschen werden sich einen deutschen Staat niemals wieder zurückholen können, selbst wenn sie es begreifen würden. Da gehe ich mir dir mit.
Das Nostalgische gilt ausschließlich unseren Vorfahren, jene, die mutig und Willens waren, zu leben. Und für dieses Leben und das ihrer Familien und ihres Volkes, nötigenfalls auch zu kämpfen.
Diesem Deutschtum gilt meine Anhänglichkeit. Diese Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Mut und Achtung.
Da du die BRD nicht richtig verstehst, bzw. dieses Staatsgebilde, kommst du auch zu einer etwas schiefen Einschätzung.
Denn die Rothschild-Republik geht niemals an "Schulden" zugrunde. Solche Einschätzung ist fast schon bizarr.
Sondern dieses System (Regierung, Staat = Menschen in Machtpostition), nimmt bei denen Gelder auf, um über seine Schuldenspirale allen Deutschen sämtlichen Wohlstand, Grundbesitz, Land und was weiß ich, abzunehmen.
Also reale Sachwerte im Austausch mit digitalen Einsen und Nullen bzw. bedrucktem und gefalztem Papier. Wie das? Natürlich, in dem die Regierung bestimmte Steuersätze exorbitant erhöht: Grundstücks- und Erbschaftssteuer, Steuer auf kleinere Betriebe und Vermögen. Natürlich nicht ihre eigenen Konzerne, sondern all dieses kleine Wurzelwerk, was seit Jahrhunderten aus unseren Volkes Fleiß stammt.
Die BRD war noch nie soo mächtig und stark, realtiv zur Schwäche des deutschen Volkes.
Das Statthaltersystem, was hier nach 1945 errichtet wurde, hat das deutsche Volk quasi in seiner Substanz und Kraft, überwunden.
Also nix "BRD schwach und kaputt", sondern das deutsche Volk in D., ist heute schwach (kinderlos) und kaputt (mutlos, ehrlos, ziellos).
Du irrst dich, ich kürze es einmal ab:
Bislang hatte das System das große Glück, dass es immer noch genug Blöde gab, welche die Steuern rangeschafft haben.
Wenn die Steuereinnahmen wegbrechen, ist der Westen am Ende. Ich habe das aber immer gewusst, deshalb auch nie ein Unternehmen hier gegründet.
Überleg mal, wenn jemand so blöd war und sich hier etwas aufgebaut hat? Die sitzen jetzt alle tief in der Scheiße.
Wir werden sehen, wie die Steuereinnahmen sich entwickeln. Für mich steht der Westen vor dem Untergang. Rettet euren Wohlstand, wenn ihr könnt.
Für mich ist das eher so ein sozialistischer Rettungsstrudel, in den wir (dank Merkel) geraten sind. Hat auch viel mit der EU und dem Euro zu tun, was einfach nicht funktioniert. Das ganze Nachkriegskonstrukt in Europa steht vor dem Scheitern. Hier wird doch seit Jahren "gerettet", was angeblich "systemrelevant" ist. Das alles bei Rekordsteuern und -abgaben. Völliger Wahnsinn...
Sozialismus ist, wenn Leute wie ich keine Lust mehr haben, hier irgendwas aufzubauen oder zu arbeiten. Das System hat sich in eine Sackgasse gefahren. Wie gesagt, mir tun all die armen Schweine leid, die hier irgendwas gegründet haben. Und wenns nur ein Kiosk ist.
-
Staatliche chinesische Medien erklären dem durchschnittlichen US-Amerikaner den Ablauf der Geschehnisse.
New China TV
https://www.youtube.com/watch?v=YadW2FnVFLM
-
Zitat:
Zitat von
marion
Offiziell nicht, sondern tenenziell sogar niederiger als vorher, denn „IM Erika“ wird diesen derzeitigen Zirkus mit Hilfe der ihre ergebenen „Wissenschaftler, Viro-, Bakteriologen“ weiter veranstalten bis sie noch drei Änderungen des GG durch den „Schlafsaal der sich Parlament oder aus unerfindlichen Gründen Volksvertretung nennt“ durchgeboxt hat.
Recht auf Arbeit, also Beschäftigung nichts produktives, ala Ostzone,
Recht auf Wohnung, mit Mietobergrenzen, ganz egal ob der Kapitalist Vermieter dann noch Gebühren, Abgaben, Steuern, Schuldendienste und Versicherungen damit bedienen kann,
bei Eigennutzung wird ein fiktiver Mietzins zugrunde gelegt und besteuert,
und ihr wichtigstes Anliegen um „Deutschmichl“ wollendes unter Kontrolle zu halten und etwaige Unmutsbezeugungen bereits im Keim zu ersticken
Einsatz der BW im Inneren ermöglichen mit gleichzeitigem weiterem Ausbau der Überwachung. Vielleicht gibt es sogar eine "Sozialkreditsystem" wie in China und Kameras an jeder Ecke und in jeden Winkel. Gut Sch...h wird man noch aussparen.
Die Arbeitslosen die in der Statistik dann noch auftauchen sind Faulenzer, arbeitsscheue Subjekte und die werden einer Beschäftigung zu geführt.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kommt Impfpflicht? Jens Spahn bittet um HilfeJens Spahn hat den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme zum geplanten Corona-Immunitätsnachweis gebeten
Kritiker befürchten, dass mit der Novelle des Infektionsschutzgesetzes auch eine Impfpflicht gegen Corona näher rücken könnte – die erfolgreiche Entwicklung eines Impfstoffes vorausgesetzt. Spahn aber wiegelt ab. Er rechne nicht damit, dass bei Vorliegen eines Impfstoffs gegen das Coronavirus auch eine Impfpflicht kommen müsste.
Sein Eindruck sei, dass die allermeisten Bürger sich eine solche Impfung wünschen würden, sagte der CDU-Politiker noch am Mittwoch in Berlin.
„Überall da, wo wir durch Bereitschaft und gutes Argumententieren zum Ziel kommen, braucht es aus meiner Sicht keine Pflicht.“ Noch sei aber unklar, ob, wann und in welchen Mengen es einen Corona-Impfstoff geben werde.
https://www.morgenpost.de/vermischte...tz-Corona.html
Tja, Zwangsimpfungen können sie durchbringen:
Das deutsche Infektionsschutzgesetz (IfSG) regelt seit dem 1. Januar 2001 die gesetzlichen Pflichten zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen...
Der Artikel 74 Abs. 1 Nr. 19 GG ermächtigt den Bund auch zu weiteren gesetzlichen Regelungen zur Vorbeugung wie Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen, Meldepflichten oder Führen von Krebsregistern,[3] begründet jedoch keine umfassende Gesetzgebungskompetenz im Bereich Gesundheitswesen.[4][5]
https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsschutzgesetz
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Schlange wurde schon millionenfach durchschaut, das nützt aber nichts. Das Deutsche Volk ist noch nicht handlungsunfähig.
Zitat:
Zitat von
KTN
Daimler und VW schlossen ihre Fabriken schon vor dem 22. März ganz ohne staatlichen Lockdown. Sie brauchen ihre Fabrikschließungen nicht den Staat in die Schuhe zu schieben, da sie nicht in der Lage waren ihre Lieferketten aufrechtzuerhalten. Sollen die Pappenheimer halt nicht in China produzieren.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-20198303.html
Der Globalis, der ja laut Mekrel alternativlos ist, schlägt jetzt mit voller Wucht zu. Konte ja keiner ahnen, daß Carola so bösartig ist. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist doch egal! Sexualtechnisch gibt es bei Anal- und Oralverkehr keinen Unterschied
ob der Fuckbody weiblichen, maennlichen oder diversen Geschlechts ist.
D hast ja eine merkwürdige Ansicht vom P....:kirre::nana:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Fettung von mir: :dg:
Diese Verlustängste dürften sich in naher Zukunft bereits konkretisieren, sobald die wirtschaftlichen Folgen der Krise so richtig durchschlagen.
(Anmerkung: mit Krise meine ich nicht "Corona", sondern die sich bereits seit einigen Jahren ankündigenden wirtschaftlichen Probleme, die halt gerade mit der Corona-Krise korrelieren)
Es dürfte inzwischen so einigen Schlipsträgern aus den Borgwürfeln ein wenig unheimelig zumute werden in ihrem Home-Office - in die Borgwürfel könnten sie womöglich nicht mehr zurück, da kein wirklicher Bedarf besteht an Bullshittern und Bullshit-Jobs.
Diese "Krise" wäre insofern begrüßenswert.
Das ist der Vorteil den uns Carola bringt. Unnützes Glump wie Gender-GaGa, Ausländerbeauftragte oder Kahane und ihr fragwürdiger Klub werden ausselektiert werden. :hi::happy:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Horribile dictu!
Übrigens lustig, was bei dem Stichwort bei alternativen Suchmaschinen rauskommt.
Ein
Beispiel:
Dies ist das offizielle deutsche verschwörungsblog.
Hier wird fundiert und völlig ernsthaft darüber aufgeklärt, was in deutschland und in der welt los ist. Hier werden die seilschaften lichtscheuer geheimbünde mit zäher kraft ans licht gezerrt. Hier gibt es aufklärung pur. Hier gibt es alles, was es in der presse nicht gibt. Hier ist realität™. Und sonst nichts.
Dies ist ein völlig ernst gemeinter beitrag zur aufklärung der bevölkerung. Dies ist keine satire. Es ist schon zu beginn dieses projektes absehbar, dass unsere gegner dieses projekt als satire verunglimpfen werden. Und wenn das nicht mehr, denn als satire auf satire. Lassen sie sich davon nicht verunsichern. Hier gibt es die wahrheit™. Das ist alles.
Neuberlin am südpol
Die immer wieder
im internet zu lesenden wahrheiten™, dass sich in der antarktis eine immer noch bestehende außenstelle des nationalsozialistischen deutschen reiches (und vielleicht sogar der führer in lebender, kyrokonservierter oder toter form) befinde, sind von einem wissenden™ im auftrag der firma apple offen bestätigt worden. Deshalb kann es in der kartenanwendung unter ios6 zur folgenden darstellung kommen:
http://www.horribile-dictu.de/wp-con.../09/berlin.jpg
Wie sie dorthin gelagt sind? Mit reichsflugscheiben natürlich™!
:D
Genau, werfen wir das in einen Topf mit Systemkritik, Widerstand und all den anderen Kram. Brav. Mekst du gar nicht wie du den Tyrannen auf dem Leim gehst? Man, man, man. Beschäftige mal leiber mit dem Virenkram, da biste besser aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn man die Zustimmung von der Masse verliert, dann nützt es auch nichts mehr, wenn man auf Teile dieser Masse schießt.
Ne, jedenfalls nicht für lange.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie kann man sich als "Rechtsanwalt" so blamieren?
Da steht selbstverständlich nichts von Impfzwang und ein solcher wäre auch eindeutig verfassungswidrig.
Das trauen die sich nicht.
Ja und, der würde doch ohnehin über die Hintertür kommen, wie bei der Masernimpfung. Dann hätten wir zwar den Tatbestand der Nötigung. Aber welches Gericht interssiert das denn?
-
Die Wohlstands Revoluzzer sagen immer wir leben in einem reichen Land wenn es um Migranten geht. Mal sehen wie lange diese immer guten Menschen ohne ein Einkommen aushalten.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist ein Rollstuhlfarer. Siehst denn nicht die Unterarmstütze?
-
Hier mal wieder ein kleiner Aufreger.
https://twitter.com/ArhoffMoron/stat...07227269562369
Dieser uniformierte Pöbel gehört aus dem Dienst entfernt und angezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du irrst dich, ich kürze es einmal ab:
Bislang hatte das System das große Glück, dass es immer noch genug Blöde gab, welche die Steuern rangeschafft haben.
Wenn die Steuereinnahmen wegbrechen, ist der Westen am Ende. Ich habe das aber immer gewusst, deshalb auch nie ein Unternehmen hier gegründet.
Überleg mal, wenn jemand so blöd war und sich hier etwas aufgebaut hat? Die sitzen jetzt alle tief in der Scheiße.
Wir werden sehen, wie die Steuereinnahmen sich entwickeln. Für mich steht der Westen vor dem Untergang. Rettet euren Wohlstand, wenn ihr könnt.
Was meinst du mit "Westen"?
Daß die Wirtschaft ersteinmal sehr viele Millionen entläßt und viele Betriebe Konkurs gehen, ist ja politischer Plan. Daran kann ich, gerade weil es von der Regierung gewollt ist, keinen Untergang der BRD erkennen. Allenfalls wird die BRD ersetzt durch etwas anderes. Krasseres. Ob das der kreuzbrave Bunzelmichel will, schwer zu sagen.
Kurzum, Steuereinahmen hin oder her, entscheidend ist, daß das globale Oben durch diese Krisen gestärkt wird, während das "Unten" megameäßig geschwächt wird.
Denn wir leben in einem System:
Volk/Bevölkerung dient der Wirtschaft
Wirtschaft dient dem Kapital.
Von daher halte ich Deine These für unhaltbar und nicht verifiziert. Zumal man sich das mal überlegen muß, die Mächtigen planen den "Crash", und sollen danach verschwunden sein???
1929 waren diese Familien nicht nur nicht verschwunden, sondern machtvoller, als vorher.
Na ja, der Deutsche wird das schon wissen.
So wie er ja immer alles weiß auch wenn er noch nicht einmal die Motive seiner Feinde und seine Feinde überhaupt erkennt.
-
Corona-Heilmittel:
Mit Vollgas in die Katastrophe
Wie verhängnisvoll es ist, nicht ausreichend geprüfte Wirkstoffe gegen ein Virus massenhaft einzusetzen, das nicht gefährlicher ist als eine normale Grippe, zeigen immer mehr Warnungen aus der Fachpresse.
Nachdem klar ist, daß das Malariamittel Hydroxychloroquin nicht nur nichts bringt, sondern wahrscheinlich auch noch Menschen schwarzer Hautfarbe töten kann und für die Übersterblichkeit dieser Gruppe z.B. in den Usa verantwortlich ist:
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...und-Chloroquin
https://www.youtube.com/watch?v=2iDBeQFd_7Q
kommt nun auch der virostatische Wirkstoff Remdesivir(eigentlich gegen Ebola entwickelt) immer mehr in die Kritik. "Nicht geprüft" "Nicht aussagekräftig", möglicherweise gefährlich, so lautet die Kritik:
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4908807
https://emcrit.org/pulmcrit/pulmcrit...veals-nothing/
https://www.infektio.de/
Wenn jetzt solche Mittel ohne ausreichende Prüfung in der aktuelllen Corona-Hysterie übereilt zugelassen werden, ist die nächste Contagan-Katastrophe schon absehbar.
Und wozu das alles? Damit Firmen Milliarden scheffeln, wichtigtuerische Ärzte sich als Retter der Nation aufspielen, Politiker das Volk kontrollieren und Grundrechte abschneiden.
Nur mit einem hat das alles nichts zu tun: mit ernsthafter Sorge um die Gesundheit der Menschen. Dann nämlich hätte man Corona als das behandeln müssen, was es unzweifelhaft ist: eine ganz normale Grippe, wie sie jedes Jahr in diesen Monaten auftritt.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der uniformierte Pöbel macht nur das, was ihnen die Vorgesetzten als Auftrag geben. In Pandemiezeiten gilt das Grundgesetz nur bedingt.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was meinst du mit "Westen"?
Daß die Wirtschaft ersteinmal sehr viele Millionen entläßt und viele Betriebe Konkurs gehen, ist ja politischer Plan. Daran kann ich, gerade weil es von der Regierung gewollt ist, keinen Untergang der BRD erkennen. Allenfalls wird die BRD ersetzt durch etwas anderes. Krasseres. Ob das der kreuzbrave Bunzelmichel will, schwer zu sagen.
Kurzum, Steuereinahmen hin oder her, entscheidend ist, daß das globale Oben durch diese Krisen gestärkt wird, während das "Unten" megameäßig geschwächt wird.
Denn wir leben in einem System:
Volk/Bevölkerung dient der Wirtschaft
Wirtschaft dient dem Kapital.
Von daher halte ich Deine These für unhaltbar und nicht verifiziert. Zumal man sich das mal überlegen muß, die Mächtigen planen den "Crash", und sollen danach verschwunden sein???
1929 waren diese Familien nicht nur nicht verschwunden, sondern machtvoller, als vorher.
Na ja, der Deutsche wird das schon wissen.
So wie er ja immer alles weiß auch wenn er noch nicht einmal die Motive seiner Feinde und seine Feinde überhaupt erkennt.
Ja, aber genau das funktioniert ja nicht mehr. Wenn man die Kuh (Bürger) schlachtet, gibt sie keine Milch mehr.
Wir haben Minuszins-Politik. Die Banken schenken dir das Geld.
Mir haben sie neulich 1000 Eur geliehen und ich muss 940 zurückzahlen.