Eine Art iranischer Selensky...!?...
Druckbare Version
a. Soll.....
b. Gefangen sollte es der Fall sein. Obwooohl verhaftet könnte richtig sein. Hängt davon ab ob die
Kriegsrecht besteht oder nicht. Könnte man sonst, wie bei Partisanen, erschießen.
Aber so dumm sind die Iraner nicht.
c. Geiseln! Da Israel hohe und höchste Preise zahlt, für Tote weniger, wird auf die passende Gelegenheit
hingearbeitet / gewartet um Piloten / innen(?) auszutauschen / zu erpressen.
Aber das weißt Du.......
Nochmal sollten Jodel Piloten über dem Iran abgeschossen werden..........
Bei getöteten Spionen & Saboteuren traue ich dem Braten nicht. "Solche" Länder haben zu oft zu schnelle
Erfolge. In "solchen" Ländern müssen schnell Schuldige her.
ps. Der Forist der der Meinung war das Thema sollte geschlossen werden:
Lötzinn. Einfach nicht anklicken. Die größten Spammer / Blödquatschschreiber sind raus. Andere eingeschüchtert,
reflektiert ihr nicht?* Offen lassen und wenn Soshi alleine schreibt.....
Tipp:
* Manchmal lese ich meine älteren Beiträge um zu prüfen ob ich nicht --- im Abstand---- Ochenscheiße
schrieb. Ergebnis. Selten, bei der Linkspartei habe ich mich, gemessen an der Größenordnung.
völlig verhauen. Wäre ein Thema für die Oberspammer, warum hat die Linkspartei so einen Zuwachs?
Achja Trump: Mischt sich in die israelische Justiz ein? Oder war es Teil des Dealzzz? "Du legst ein gutes Wort
für mich ein und ich lasse die Fotos in der Schublade?"
Ich sehe gerade: Potentieller Nachfolger von K. ist an ERSTER Stelle einer seiner Söhne,
Von mir wurde die private und geschaeftliche Ebene beschrieben. Dabei habe ich einen wichtigen Aspekt vergessen, den ich jetzt nachhole. Chinesen, Juden und Muslime haben die Gemeinsamkeit sich untereinander innerhalb ihrer Familien auch groessere Summen an Geld zu leihen. Damit wird verhindert in die Abhaengigkeit von Glaeubigern der Kreditwirtschaft zu geraten und die Zahlung von Schuldzinsen vermieden. Das funktioniert weil die Familienstruktur bei Chinesen, Juden und Muslimen intakt und gesund, nicht zerruetet oder krank ist, wie es bei den meisten christlichen Familien der " Wertewestenlaendern " leider der Fall ist, Menschen als Single leben und ihre Eltern bzw. Grosseltern in Alters- bzw. Pflegeheimen entsorgen.
Familien sind bekanntlich die kleinste und wichtigste Zelle eines gedeihlichen, gesellschaftlichen Zusammenlebens.
Wenn bereits die Familienstruktur krank ist, koennen die Gesellschaft oder der Staat nicht gesund sein.
Ich kenne persönlich intelligente, wohlgebildete, entsprechend qualifizierte Iraner, seien es nun Ärzte, oder Informatiker, allesamt bekennende Perser, welche sich den Schah zurückwünschen.
Der Dreck, den du nirgendwo brauchen kannst, spricht sich für den derzeitigen Staatslenker des Irans aus. Das sind auch die, die die Religion über alles stellen, also die dümmlichen Versager, welche im niedrigqualifizierten Bereich arbeiten, oder gar Stütze beziehen. Die sollten allesamt ihrem Vorbild vorgeführt werden, mittels One Way-Ticket und lebenslangem Einreiseverbot in europäische Länder...
Démocratie ParticipativeZitat:
Rima Hassan: "Könnten Sie mir erklären, wie mich einer Ihrer Mitarbeiter auf diese Weise angegriffen hat? „Wir werden Ihr Palästina niederbrennen.“ Die Vorfälle ereigneten sich in der Rue Faubourg Saint Martin 187 im 10. Arrondissement. https://x.com/i/status/1938516092541981050
Zitat:
"Der Mann heißt Ethan Toledano. Dieser Vorfall sollte uns daran erinnern, dass dieselben Leute den Zweiten Weltkrieg begannen, um Europa mit Einwanderern zu überschwemmen."
https://d3mnm391a42yg9.archive.is/JE...b0ad2af56.webp
Die New York Times hat zum moeglichen Nachfolger einen Artikel.
Im Archiv ist er unentgeltlich nachzulesen, weil man mit Hilfe der Archivfunktion Bezahlschranken aushebeln kann. Nicht ueberall, aber bei einigen Zeitungen ist das moeglich ( Daily Telegraph, The Time, American Affairs, Haaretz, BILD usw. )
Sheltering in a Bunker, Iran’s Supreme Leader Prepares for the Worst
Ayatollah Ali Khamenei has picked replacements in case military commanders die in Israeli strikes. He has also named possible replacements for himself.
Quelle:Zitat:
...
Ayatollah Khamenei has even named three senior clerics as candidates to succeed him should he be killed, ...
Given the possibility, the ayatollah has made the unusual decision to instruct his nation’s Assembly of Experts, the clerical body responsible for appointing the supreme leader, to choose his successor swiftly from the three names he has provided.
Normally, the process of appointing a new supreme leader could take months, with clerics picking and choosing from their own lists of names. But with the nation now at war, the officials said, the ayatollah wants to ensure a quick, orderly transition and to preserve his legacy.
“The top priority is the preservation of the state,” said Vali Nasr, an Iran expert and professor of international affairs at Johns Hopkins University. “It is all calculative and pragmatic.”
Succession has long been an exceedingly delicate and thorny topic, seldom discussed publicly beyond speculations and rumors in political and religious circles. The supreme leader has enormous powers: He is the commander in chief of the Iran Armed Forces, as well as the head of the judiciary, the legislature and the executive branch. He is also a Vali Faqih, meaning the most senior guardian of the Shiite faith.
Ayatollah Khamenei’s son Mojtaba, also a cleric and close to the Islamic Revolutionary Guards Corps, who was rumored to be a front-runner, is not among the candidates, the officials said. Iran’s former conservative president, Ibrahim Raisi, was also considered a front-runner before he was killed in a helicopter crash in 2024.
...
https://www.nytimes.com/2025/06/21/w...srael-war.html
https://archive.is/JEoHd#selection-535.0-539.151
Der Artikel ist lesenswert, weil man tieferen Einblick dadurch gewinnen kann.
Die 3 Kandidaten fuer Khameneis Nachfolge werden im Artikel nicht genannt, was auch verstaendlich ist
Wahrscheinlich auch streng geheim, damit der Mossad sie nicht vorher mit Kidon-Einheiten neutralisieren kann ?
Das sind Killerkommandos des Mossad, die aufs Toeten von Feinden spezialisiert sind. Einem Agenten werden da alle moeglichen Toetungstechniken beigebracht. Das sind schon spezielle Leute im Mossad, die es echt drauf haben muessen. Psychisch und so, um damit mental umgehen zu koennen...
Das Toeten eines Feindes erfolgt vielschichtig, d.h., es gibt alle moeglichen Methoden: Beispielsweise durch das Ersticken der Zielperson im Schlafzimmer mit dem Kissen. Es kann auch Gift in der Zahnpasta sein oder eine Bombe unterm Bett.
Habe auch schon von einem automatischen ferngesteuerten Maschinengewehr bzw. einer ferngesteuerten Rakete gehoert... Killerdrohnen werden wohl auch eingesetzt und Haftbomben fuer Autos, die man als Motorradbeifahrer am Auto seitlich ruckzuck anbringen kann...
Die Mullahs muessen also schon aufpassen.