AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Neu
Einfach absetzen. Landungsboote.
Einfach die Schlepperschiffe unbemannt versenken.
Warum verkomplizieren was so einfach sein könnte?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verständlich. Wer nimmt schon gerne den Abschaum auf - außer die BRD.
Gleich & gleich gesellt sich gern.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Einfach die Schlepperschiffe unbemannt versenken.
Warum verkomplizieren was so einfach sein könnte?
Die Leute erstmal zurück nach Afrika. Die Goldene Regel.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wieso ist da so einfach? Glaubst du allen ernstes Tunesien oder von wo auch immer die übersetzen, würden die wieder aufnehemen?
Die Einwanderser sind ja alle illegal in Italien. Ich würde sie also ebenso illegal wieder nach Afrika verbringen. Man erklärt den Leuten, ihr werdet alle aufs Festland gebracht. Dabei bringt man sie einfach nur wieder in deren Heimat zurück. Natürlich illegal an einem einsamen Strand, mit Landungsboote. Man sagt ihnen noch, hinter dem Hügel werdet ihr erwartet und abgefertigt. Bevor die merken was mit ihnen passiert, hat das Schiff schon wieder abgelegt.
Ich weiß, du siehst das alles viel komplizierter als ich. Die USA hätte da jedenfalls keine Probleme mit, die können ja sogar nach Pakistan fliegen und dort illegal jemanden liquidieren. Alles ganz easy. Und so sehe ich das auch mit Italien. Man muß sich nur was trauen. Der Meloni traue ich das zu.
Zitat:
Zitat von
Neu
Müssen sie irgendwann. Flüchtlinge ziehen Flüchtlinge nach. Zuerst hunderte, dann tausende, dann zehntausende, ... dann millionen, ... Wehret den Anfängen.
Da bin ich ganz auf deiner Seite. Aber diese Erkenntnis habe ich schon seit 20 Jahren.
Die Deutschen müssen einfach ihre kranke Humanität auskurieren und die Kanacken einfach so nehmen wie sie sind. Als Parasiten und diese gehören nun mal ausgelöscht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Leute erstmal zurück nach Afrika. Die Goldene Regel.
Aber wirklich alle. Ich möchte keine Dachpappe mehr in Europa sehen, kein Baby und keinen Negergreis mehr !!!
https://scontent-fra3-2.xx.fbcdn.net...DA&oe=650C9CA1
Auf über 300 Seiten analysiert Roland Baader das Zerstörungswerk der Intellektuellen in historischer Perspektive.
"Totgedacht" ist dabei so aktuell wie bei seinem Erscheinen im Jahr 2002.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der an den tieferen Gründen der Misere interessiert ist. Für alle Sparbrötchen und Papierfeinde gibt es eine kostenlose pdf-Version als Download:
http://www.roland-baader.de/wp-conte...totgedacht.pdf
Unpassendes Bild zum Text. Gröhlemeier ist kein Intellektueller, sondern Systemhure.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Unpassendes Bild zum Text. Gröhlemeier ist kein Intellektueller, sondern Systemhure.
Richtig,
die Intellektuellen der GrünINNEN und Co sind wie Gröhlemeier auch nur Dünnpfiff-PFEIFEN.
Genau das zeigt das Buch schön auf.........
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Einwanderser sind ja alle illegal in Italien. Ich würde sie also ebenso illegal wieder nach Afrika verbringen. Man erklärt den Leuten, ihr werdet alle aufs Festland gebracht. Dabei bringt man sie einfach nur wieder in deren Heimat zurück. Natürlich illegal an einem einsamen Strand, mit Landungsboote. Man sagt ihnen noch, hinter dem Hügel werdet ihr erwartet und abgefertigt. Bevor die merken was mit ihnen passiert, hat das Schiff schon wieder abgelegt.
Ich weiß, du siehst das alles viel komplizierter als ich. Die USA hätte da jedenfalls keine Probleme mit, die können ja sogar nach Pakistan fliegen und dort illegal jemanden liquidieren. Alles ganz easy. Und so sehe ich das auch mit Italien. Man muß sich nur was trauen. Der Meloni traue ich das zu.
Was du würdest interessiert doch nun wirklich niemanden. Damit kannst du am Stammtisch punkten und bekommst vielleicht ein wohlwollendes Kopfnicken. Die Sache ist selbstverständlich viel komplizierter als du denkst.