Du würdest also Putin so weitermachen lassen? Wie lange dauert deine Meinung denn an, wenn Putin als nächstes Schweden, Finnland angreift? Das jedenfalls hat Putin ja auch schon angedeutet falls die als freie Staaten der Nato beitreten wollen.
Druckbare Version
Ich weiß nicht wie es Euch geht. Mir vergeht die Lust weiterhin in Europa zu leben. Selbst wenn das jetzt noch einigermaßen ausgeht, was sind das für Aussichten für unsere Kinder?
Ich denke, auch ich war blauäugig, wie die meisten Schäfchen von uns, und mir war nicht klar auf welchem Pulverfass wir hier sitzen. Atomkraftwerke, die angreifbar sind, geistesgestörte Politiker, keine Sicherheit, ganz viel Unvermögen. Meine Vorfahren sind vertrieben worden, ein Teil blieb in Deutschland, ein Teil ging weiter weg, viel weiter weg. Die sind jetzt happy und wir beneiden sie.
Dazu gibt es weitere Informationen:
Gegen 2.30 Uhr Ortszeit ist in einem Gebäude ausserhalb der Anlage ein Feuer ausgebrochen. Der Brand wurde gelöscht.
Der ukrainische Katastrophenschutz meldet, dass vom Kraftwerk selbst keinerlei Bedrohung ausgeht und das ukrainische Personal im AKW weiterarbeitet.
Die Russen haben das Gelände besetzt.
https://www.bild.de/politik/ausland/...2872.bild.html