AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
T. ist eine widerliche Schlange ohne Gesicht und Profil.
p.s.
Die Schlange ist die Midgardschlange und der Pfeil Thors Blitz, der das Kreuz zerstört.
---
Willst du deine Unverschämtheiten auch noch begründen?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Mittlerweile kommt ja fast jede Hochtechnologie - zumindest fertigungsmäßig - aus China . Wir werden wohl über kurz oder lang Chinesisch lernen müssen... :))
Nein. Sie sind nur günstige Schraubenzieher.
Servus umananda
In dieser Situation hätte jede Polizei der Welt das Feuer eröffnet.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Russland schafft Fakten auf der Krim..
Russland baut Brücke zur Krim
Thema: Regelung der Krise in der Ukraine
http://de.ria.ru/politics/20140303/267964893.html
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich habe das Gefühl, dass nur die EU als Sieger hervorgehen wird. Die EU gewinnt die Westukraine und das ohne Einsatz.
Niedlich, keiner antwortet auf Deine gestellte & provokante Aussage. So völlig frei von Nächstenliebe. Nur auf's Materielle gekürzt. Meinst Du, damit erregst Du Aufmerksamkeit?
Bei mir schon, deshalb nehme ich mich Deiner an: Es gibt 3 augenscheinliche Gewinner bei dieser Geschichte. Russland, USA und Israel. Europa gehört nicht zu den Gewinnern.
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, so lautet meine Antwort.
Danke!
Wenn ein Deutscher sagen würde, dass ihn der Holocaust nicht juckt, dann würde man ihn dafür einsperren.
Wir haben eine offensichtliche Doppelmoral.
Ein Zionist kann sagen, dass ihn die Nakba nicht juckt, oder dass die Nakba notwendig war, und das wird vom Gesetzgeber nicht als eine Hassrede eingestuft.
Übrigens, die Umsiedlung der orientalischen Juden nach Palästina wurde von den Zionisten erwünscht, und die meisten Juden siedelten nach Palästina erst dann um, als Palästina schon von den einheimischen Semiten gesäubert wurde.
Sie Vertuschen die Reihenfolge der Ereignisse!
Die Zionisten benötigten jüdische Siedler für die ethnisch gesäuberten Gebiete, deshalb hat Mossad Hass gegen die Juden in orientalischen Ländern geschürt.
Die meisten Juden, die aus den orientalischen Ländern nach Palästina umsiedelten, wurden nicht vertrieben, sondern durch die Versprechungen der Zionisten gelockt.
In Iran gibt es immer noch eine ziemlich große jüdische Gemeinschaft, und das ist ein Beweis dafür, dass es keine Vertreibung der orientalischen Juden aus orientalischen Ländern gab.
Außerdem können die Juden jederzeit in ihre orientalischen Heimastländer zurückkehren.
Die vertriebenen Palästinenser dürfen nicht in ihre Heimat zurückkehren, weil Israel das Völkerrecht mit Füßen tritt.
Zitat:
Zitat von
Gawen
In dieser Situation hätte jede Polizei der Welt das Feuer eröffnet.
Sicher....irgendwelche Heckenschützen....keinerweiß wer, wie, was
Wenns Merkel nicht so artig wär, hätten wir ähnliches auf den S21 Demos zB....
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein. Sie sind nur günstige Schraubenzieher.
Servus umananda
Du unterschaetzt die Chinesen. Wenn das geplante Freihandelsabkommen
zwischen Israel und China in trockenen Tuecher ist, wird China Elektroautos
nach Israel liefern und recyclingfaehige Panzer aus oekologisch nachhaltiger
umweltvertraeglicher Produktion. :D
Zitat:
Zitat von
smersch
Das kann nicht sein.
"Dienstag, 18.04.2006
Ein Gericht in der nordrussischen Stadt Wologda hat die Chefredakteurin einer Wochenzeitung wegen Volksverhetzung verurteilt, weil sie die umstrittenen Mohammed-Karikaturen abgedruckt hatte. Die angeklagte Anna Smirnowa muss eine Strafe von 100.000 Rubeln (knapp 3.000 Euro) zahlen. Bis zur Überweisung der Summe darf sie das Russland nicht verlassen."
http://www.aktuell.ru/russland/news/...ilt_14197.html
...und du bist sicher, daß das Urteil wegen Volksverhetzung erging?
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich besitze ein iPhone. Das ist ausreichend für China.
Servus umananda
Warst du schon dort? Ich meine nicht als Tourist?