Fragt sich, ob das wirklich echt ist. Es gehen so viele Fakes in der Welt herum... leider könnte ich mir aber vorstellen, dass es mittlerweile genug Idioten gibt, die sowas wirklich machen würden...
Druckbare Version
Welche "Entrussifizierung" denn? Die sprechen alle nach wie vor noch Russisch bzw ebenso Russisch. Die allermeisten sind ebenso christlich Orthodox geblieben (wie die Russen). Was sollte da kulturell entrussifiziert werden? Vorzuhalten ist der Ukraine darin aber, dass sie die Autonomie der Donbass-Regionen praktisch nie umgesetzt haben.
Also für dich sollen die ukrainischen Menschen (Frauen und Kinder), die jetzt von der russischen Soldateska geschlachtet und vertrieben werden und deren Städte nun zerstört werden, Asow und Bandera sein?
Hast du noch alle Tassen im Schrank?
Dein Despot aus dem Kreml ist dir nun sicherlich dankbar.
Putin führt uns in den 3.Weltkrieg, das ist inzwischen so gut wie sicher.
Früher oder später wird die Nato gezwungen sein, in der Ukraine einzugreifen.
Truppen werden bereits verlegt.
Und all die Narren hier kapieren es immer noch nicht.
Stellt sich dann die Frage, ob dieser Krieg konventionell bleiben wird.
LOL, ich werde jetzt nicht sämtliche antirussischen Gesetzesinitiativen, Diskriminierungen und Maßnahmen der ukrainischen Politik gegen die verhaßten "Moskowiter" raussuchen, weil dir die Realität nicht gefällt. Das war schon systematisch. Daß Kiew damit nicht den erhofften durchschlagenden Erfolg hatte, liegt allein daran, daß sich die Russen im Osten dagegen auch militärisch wehrten.