AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Was ist mit der Reichsfluchtsteuer ab 1.1.?
Wer bspw. ein bestehendes inländisches Unternehmen hat, und auswandert, die Firma aber behalten will, muss eine Steuer abdrücken, die so tut, als hätte man dieses Unternehmen inkl. stiller Reserven verkauft, damit sämtliche zukünftigen Gewinne mit einem Mal abgegolten sind. Die Steuer ist so hoch, dass man das Unternehmen zerschlagen müsste, um sie zu bezahlen. Die Besteuerung wird jedes Jahr verschärft. Einfach mal kugeln.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer bspw. ein bestehendes inländisches Unternehmen hat, und auswandert, die Firma aber behalten will, muss eine Steuer abdrücken, die so tut, als hätte man dieses Unternehmen inkl. stiller Reserven verkauft, damit sämtliche zukünftigen Gewinne mit einem Mal abgegolten sind. Die Steuer ist so hoch, dass man das Unternehmen zerschlagen müsste, um sie zu bezahlen. Die Besteuerung wird jedes Jahr verschärft. Einfach mal kugeln.
...also wenn nichts weiter ist... ist doch eine nationalistische Regelung...
Zitat:
Zitat von
KatII
...also wenn nichts weiter ist... ist doch eine nationalistische Regelung...
Es wird offen zugegeben, dass man damit Auswanderwillige einsperren will, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen. Eine unsichtbare Mauer, die man nicht überwinden kann, ohne finanziell zugrunde zu gehen. Hypothetische Gewinne zu besteuern, war einmal hochgradig illegal. Heute sieht der BFH einfach darüber hinweg.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und alle vesprochenen Vorteile gegen "Querulanten" verpufft.
Immerhin dürfen sie demnächst ins Kino. Ich platze vor Neid.................
Bald werden sich die 2x Geimpften ohne Booster und die geboosterten an die Gurgel gehen, denn 2x ohne Booster zählt nicht mehr :D
Demnächst muss dann auch unterschieden werden zwischen 1B, 2B, 3B,…:D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn uns der VS den Stecker zieht, dann wegen solchen Spinnern wie dir. Die hier (noch) ihre faschistoide Gesinnung offen zur Schau tragen dürfen.
Dann mach's doch einfach! Was spricht denn dagegen? Zu hohe Beitragszahl?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bis zum Januar 2020 war er der Querdenker schlechthin. Leichtfüssig wie eine algerische Bergantilope bediente er sich bei den unterschiedlichen Ideologien und Fraktionen um dann zur hysterischen Systemtranse zu mutieren? Diese schizophrene Entwicklung konnte man auch bei 2-3 anderen "Kollegen" beobachten. Ein Schelm wer da Böses denkt.
https://www.youtube.com/watch?v=q03L0hH6jLM
ja Nathan und Auti
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Der Weltärztepräsident mit besten Verbindungen zur Pharmaindustrie...
Ich muss da immer an den Film Robocop und die alles beherrschende Firma OCP denken. Omni Consumer Products, ihr Vizepräsident Dick Jones sagt am Anfang des Filmes ganz passend: Ich sage ein gutes Geschäft ist da, wo man es findet.
Wie wird man auch sonst der "Weltärztepräsident", ohne ein Strohmann der international agierenden Pharma- und Finanzbranche zu sein? Die gleiche Scheiße, äh, Soße, bei der WHO, die zu 80% oder so aus "freiwilligen Spenden" finanziert wird. Wer mag das nur sein, der freiwillig da etwas spendet und natürlich damit niemals bestimmen würde, welches Lied die WHO singt?
https://www.youtube.com/watch?v=iYUnp-x0SDE
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Autoren haben an alles gedacht. Es ist zwar ein sehr gut gemachter Fake, aber an einigen Stellen musste ich beipflichtend nicken .
Nach Allem, was ich seit dem Ausbruch(?) Coronas gehört, gelesen und beobachtet habe, halte ich für möglich, dass es solche Menschen gibt. Andernfalls wäre es nicht so weit gekommen. Und ich bezweifle, ob sich durch diesen Text mehr Menschen zu einer Impfung entschließen werden. Es gibt bestimmt gar nicht so wenige, die sich dadurch bewusst werden, auf welchem Kurs sie sich befinden. Womöglich käme es so weit, dass man sie und andere in einem Lager oder auf einer Insel aussetzen würde – daher kommt der Ausdruck "Aussätzige" – für unbestimmte Zeit oder für den Rest des Lebens – solange sie eben als infiziert getestet werden würden.
Vor 25 Jahren kam ich in Brasilien an der Lepra-Insel am Zusammenfluss von Rio Negro und Solimões (Amazonas) vorbei. Ob es sie jetzt, nach Bau der Brücke, noch gibt, weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Du hast es nicht verstanden.
Es wurden zu Anfang in den Herstellerstudien behauptet 95% würden überhaupt nicht mehr erkranken.
Die Schwachköpfe checken ja noch nicht einmal, dass diese angeblichen 95% kein zeitlich konstanter Wert sind, noch nicht einmal im Bezug auf ein einziges Jahr (!), sondern allerhöchstens ein Spitzenwert der dann sehr schnell abflaut und nach nem halben Jahr muss man sich wieder was injizieren. Soviel zu den 95%, auf die sie sich hier jetzt einen runter holen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Wie hätte denn die Impfbereitschaft ausgesehen wenn die Leute gewusst hätten sie können immer noch Covid-19 kriegen bloß nicht so schwer?
Deswegen macht man es ja auch mit der Salamitaktik. Man lügt die Leute ganz dreist an und behauptet, dass die erste Impfung zuverlässig wirken würde. Doch nicht? Wer konnte das nur ahnen? Setze dir den 2. Schuss, der wird dann aber ganz sicher ausreichen! Jetzt sind wir beim 3. Schuss und der wird ganz sicher ausreichen, um die "Pandemie" zu beenden.
Das Traurige ist ja, dass der unterbelichtete Stubentiger selber zugeben musste, dass er verarscht wurde, er aber sich aufgrund seines Egos weigert daraus Schlüsse zu ziehen. Im Gegenteil, der dreht noch auf und will mit mehr Anlauf mit dem Kopf durch die Wand ...
https://www.bitchute.com/video/yq4LDUEX7EPy/
bitchute.com/video/yq4LDUEX7EPy/
Its just a mask
its just 3 weeks
its just a restaurant
its only 3 months
its only non esssntial workers
..... FIGHT BACK!