User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10470 von 15789 ErsteErste ... 9470 9970 10370 10420 10460 10466 10467 10468 10469 10470 10471 10472 10473 10474 10480 10520 10570 10970 11470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.691 bis 104.700 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trump sterben die ungeimpften Wähler weg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch dümmer als die US-Rechten sind nur noch deren deutsche AfD-Lakaien
    Dreiste Lügen. Wenn die Todesrate an Covid in den USA insgesamt stark rückläufig ist (seit mehreren Wochen nur noch dreistellig pro Tag), dann kann sie im Kleinen wohl kaum dreifach ansteigen. Tendenzen werden nie durch Ausreißer umgekehrt. Für wie blöd halten die eigentlich ihre Leser?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich halte den Text nicht für ein Fake. Da passt zu viel zusammen, auch das Gendern.
    Die Autoren haben an alles gedacht. Es ist zwar ein sehr gut gemachter Fake, aber an einigen Stellen musste ich beipflichtend nicken .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ohne Ueberheblichkeit, in aller Bescheidenheit und Respekt aber trotzdem klar und deutlich ausgedrueckt:

Wenn die sich der Rotte von Querdenkern entgegenstehenden User wie ich und einige
    andere hier eine laengere Pause naehmen oder sogar resigniert verschwaenden, ist gerade in
    Verlauf der weiter eskalierenden pandemischen Lage das HPF binnen kurzer Zeit Geschichte,
    weil der Verfassungsschutz dem HPF den Stecker zieht
    . Telegram wird es aber vorher treffen,
    weil die Reichweite hoeher und Frank der Reisende dem Verfassungschutz schon lange ein
    Dorn im Auge ist.

Du solltest Dir einfach vorher ueberlegen wenn Du auf meine Beitraege antwortest. Das Du
    ein passionierter Querdenker bist der locker seine Atemschutzmaske ueber den Unterarm
    traegt und vor der Atemschutzmaskentragpflicht Dir zur Anscheinwahrung einen Schaal bzw.
    Halstuch vor den Mund gezogen hast, ist mir aus dem lesen Deiner Beitraege in Erinnerung
    geblieben. Du bist befangen und daher nicht in der Lage Dir ein Werturteil ueber mich und
    meine Beitraege im HPF zu erlauben
    .

Du willst hier drohen ?

Das Medikament Ronapreve (Casirivimab, Imdevimab) reduziere das Risiko eines schweren Verlaufs und könne eingesetzt werden, um Covid-19-Symptome zu behandeln und schwere Verläufe zu verhindern, teilte die Behörde am Freitag mit. Der britische Gesundheitsminister Sajid Javid erklärte, das Mittel der Hersteller Roche und Regeneron solle so schnell wie möglich im Gesundheitssystem eingesetzt werden.

Ein Experte der Universität Oxford, Martin Landray, gab jedoch zu bedenken, dass das Präparat relativ teuer sei. Es werde schwierig sein, zu priorisieren, bei wem das Mittel eingesetzt werden könne. Einem BBC-Bericht zufolge soll eine einzige Behandlung mit dem Präparat bis zu 2000 Pfund (umgerechnet rund 2335 Euro) kosten.

Auch die europäische Zulassungsbehörde EMA prüft die Zulassung von Antikörper-Cocktails. In den USA gibt es bereits seit längerem eine Notfallzulassung.

Monoklonale Antikörper werden im Labor hergestellt und sollen das Virus nach einer Infektion außer Gefecht setzen. Monoklonal bedeutet, dass die eingesetzten Antikörper alle gleich sind und das Virus an einem fest definierten Ziel angreifen. Auch in Deutschland werden solche Behandlungsmethoden in bestimmten Kliniken bereits testweise eingesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich halte den Text nicht für ein Fake. Da passt zu viel zusammen, auch das Gendern.
    Vor einem Jahr hätte ich es noch für einen fake gehalten. Inzwischen nicht mehr.

Die glauben wirklich an eine Gefahr und tödliche Seuche.

OK, stimmt ja:
    München – Als am vergangenen Samstag bei einem Verkehrsunfall vier junge Frauen leicht verletzt wurden, standen die Rettungskräfte vor einem Problem. Wohin mit den Patienten? Weil im Erdinger Krankenhaus keine Kapazitäten mehr frei waren, mussten die Unfallopfer auf mehrere Kliniken verteilt werden – und einer der angeforderten Rettungshubschrauber nahm eine der Frauen sogar zu seinem Heimatstandort mit, in das Klinikum in Traunstein.
    Fälle wie diese, in denen die Rettungskräfte bei der Leitstelle anrufen und wegen Platz- und Personalmangels in weit entfernte Kliniken
    Ups, von 2018.................

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Henning war ein Querdenker. Das Motto des Forum ist seit je her querdenkerisch. Auch Du. Und mit Freude nutzt du die Bühne die dir diese plötzlich gefährlich gewordenen Querdenker zur Verfügung stellen. Das ist schizophren. Insofern solltest Du die fürsorglichen Hinweise Deiner treuen Leser nicht ignorieren und schleunigst Gegenmassnahmen gegen Deinen neurologischen und hygienischen Verfall einleiten.

Der Kommunisten-Abas ist auch Querdenker, dreht er bald durch ?

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Virtuellem Verkaufsgewinn. Geschätzt vom Finanzamt. Also ungefähr das Dreifache des realen Wertes

Die neue Mauer steht virtuell.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die neue Mauer steht virtuell.
    Die aber nur für mittlere Betriebe und Selbständige da ist. Die großen Konzerne lachen darüber.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat man die Wahl, sich dem Virus zu stellen und das Immunsystem vernünftig trainieren mit dem geringen Risiko abzukratzen. Oder sich ständig mit chem. Sondermüll vollzupumpen und das Immunsystem zu schrotten mit entsprechenden Folgen.
    Man muss sogar hin und wieder krank werden, um fit zu bleiben. Vor Jahren las ich einen Beitrag über eine Studie, dass alle paar Jahre mal leichtes Fieber das Immunsystem stärkt. Früher hätte keiner Erkältungskrankheiten dermaßen verteufelt wie heute die Coronagrippe. Für mich ist das nichts anderes als Größenwahn. Die Vorstellung, ein Leben ohne Krankheiten anzustreben, wäre ein sinnvolles Ziel, ist nichts anderes als ein epischer Größenwahn.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man muss sogar hin und wieder krank werden, um fit zu bleiben. Vor Jahren las ich einen Beitrag über eine Studie, dass alle paar Jahre mal leichtes Fieber das Immunsystem stärkt. Früher hätte keiner Erkältungskrankheiten dermaßen verteufelt wie heute die Coronagrippe. Für mich ist das nichts anderes als Größenwahn. Die Vorstellung, ein Leben ohne Krankheiten anzustreben, wäre ein sinnvolles Ziel, ist nichts anderes als ein epischer Größenwahn.
    Ein Schnupfen ist auch nur Auswerfen getöteter Angreifer.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist lustig! Eine ehemaliger Ossi wie Du mutiert zum Antifaschimus Ghost Buster.
    Nimm Dir mal eine Pause als HPF Moderator und mache Dich auf der naechsten
    Querdenkerdemo in RL laecherlich, damit Du nicht das HPF gegen Wand faehrst,
    wie es der geistige Totalschaden kotzfisch mit der PA kunstvoll getan hat.

+ Auf Thema antworten
Seite 10470 von 15789 ErsteErste ... 9470 9970 10370 10420 10460 10466 10467 10468 10469 10470 10471 10472 10473 10474 10480 10520 10570 10970 11470 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer