Warum, kannst du die Wahrheit nicht ertragen? Solche Leute sind in der AFD.
Druckbare Version
Ich war gestern beim Flügeltreffen am Kyffhäuser und habe den Akku aufgeladen :)
Wir waren ca. 600. Angemeldet hätten sich gern 1.500, das geht aber aus Kapazitätsgründen nicht.
Tolle Reden gehört: Höcke, Gauland, Meuthen, Poggenburg, Kalbitz, und Tillschneider.
Es ist ein unbeschreibliches Zusammenhörigkeitsgefühl.
Die beiden ersten Treffen 2015 und 2016 waren in der Öffentlichkeit nicht so bekannt geworden. Aber diesmal hat sich die Partei "Die Linke" drauf gestürzt und wollte "der AfD den rechten Flügel stutzen".
Es sollen ca. 60 Zecken gewesen sein, aber ich hab sie gar nicht bemerkt. Die Polizei hat einen guten Job gemacht. Auf den Parkplatz vor dem Burgrestaurant durften die Linken gar nicht.
Katharina König-Preuss ist die Tochter des berüchtigten Jenaer Pfarrers Lothar König.Zitat:
Anmelderin der Gegendemonstration war die Thüringer Linken-Landtagsabgeordnete Katharina König-Preuss. Sie halte es für notwendig, bei dieser Veranstaltung Gesicht zu zeigen, sagte sie. „Da muss dringend gegengehalten werden“ - insbesondere im Jahr der Bundestagswahl.
http://www.sz-online.de/nachrichten/...r-3764392.html
.. super .. toll .. !!
..Zitat:
Anmelderin der Gegendemonstration war die Thüringer Linken-Landtagsabgeordnete Katharina König-Preuss. Sie halte es für notwendig, bei dieser Veranstaltung Gesicht zu zeigen, sagte sie. „Da muss dringend gegengehalten werden“ - insbesondere im Jahr der Bundestagswahl.
. wenn Hamburg von den Linken Chaoten in Schutt und Asche gelegt wird , dann ist es OK ..
Alles unter dem zweistelligen Bereich halte ich für absolute Wahlmanipulation!!!! Es gibt mittlerweile so viele Menschen die die Fresse voll haben von einem ganz bestimmten Problem!
Auch wenn sich dann trotzdem nichts aber auch gar nichts ändern wird! Wahrscheinlich wird sogar der Kampf gegen Rechts erhöt, weil die AfD im zweistelligen Bereich abgeschnitten hat.:wand: