AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Feldweg als Intelligenzquotient....
Ja eben. Der Feldweg hat keine Chance.
Intelligenz ist sowieso unwoke und nicht gendergerecht, diskriminierend gar. Schäm Dich!
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Und zu den Reduzieren gehören Typen wie Vladolf Pooteen, die Krieg machen, damit es immer weniger Menschen gibt.
Eher nicht, dazu gehört der angelsächsische Geldadel und die Strippenzieher der Hochfinanz, abgesehen davon ist ein territorial begrenzter Krieg in Sachen Bevölkerungsreduktion eh vergleichbar mit nem Kinderteller, etwas mehr Geschmäckle hat da schon die per Giftspritze verabreichte Biowaffe, ... "bis jetzt" weltweit 17.500.000, europaweit 150.000. und in Buntland 50.000 und ein Ende ist noch nicht absehbar, wer dafür verantwortlich ist dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Immerhin korrigiert Reisner nachträglich... sozusagen als Trendfolger, er berichtet, was man nicht mehr abstreiten kann.
Bei Keupp und Freuding dagegen wird immer noch "gewonnen"... bzw. siecht Russland seit seiner Niederlage letzten Herbst dahin, ohne Raketen, ohne Panzer, ohne Wirtschaft, ohne Chips....
Was ich immer lese dass man den Russen für 100 Millionen für eine Milliarde alles mögliche Kriegskrempel kaputt schießt ja wann gehen die Russen endlich heim ?
Meinen Wahrheit ist es so der Dumme Leser muss das Lesen dass die Ukraine für Billionen Euro rüstungsgüter der Russen vernichtet damit der Michel schön ins spendierlaune Waffen in die Ukraine schickt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Intelligenz ist sowieso unwoke und nicht gendergerecht, diskriminierend gar. Schäm Dich!
Seid ihr jetzt Meatuphob? Ich bin entsetzt!
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich schäme mich,- zur Entschuldigung kann ich nur anführen ,- das ich halt zum Altbestand der reinen Biodeutschen gehöre - vielleicht komme ich mit Bewährung davon...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn ich mir die Vermehrungsraten der Neger so ansehe, scheint man da bisher nicht sonderlich erfolgreich zu sein.
Die wollen die Giftspritze von Pfizer und Konsorten nicht. :(
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Seid ihr jetzt Meatuphob? Ich bin entsetzt!
Watt sind wir? Fleischfeinde? Also Meat und Phob?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich schäme mich,- zur Entschuldigung kann ich nur anführen ,- das ich halt zum Altbestand der reinen Biodeutschen gehöre - vielleicht komme ich mit Bewährung davon...
Da lasse ich mal Gnade vor Recht walten. Du bist eben noch nicht so weit. Bei manchen dauert es eben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Watt sind wir? Fleischfeinde? Also Meat und Phob?
Meatus ist Latein für Gang/Feldweg :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Meatus ist Latein für Gang/Feldweg :D
Woher soll ich das wissen? Wir haben zwar alle möglichen Nationen auf den Baustellen, aber ich weiß nicht mal, wo Lateinien liegt.