AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dich mal an, was aus dir geworden ist. Ein unlustiger 24 Stunden Hysteriker, der sich nur noch mit Fäkalsprache auf unterstem Kanackenniveau artikulieren kann. Das Ganze im fehlerhaften Deutsch und gruseligem Satzbau. Da mache ich mir ordentlich Sorgen und rate Dir dringend eine Auszeit an.
Du verwechselst mich mit dem User navy! Kein Wunder! Querdenker wie Du, leiden
eben unter schweren Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist Quatsch. Nun ja. Jetzt wo im ungeimpften Sachsen, Thüringen und Südbayern Corona wütet und im geimpften Nordwesten nur wenig scheinen sich plötzlich doch eine Menge Leute für eine Impfung zu entscheiden. Es gibt Schlangen vor den Impfbussen. War ja klar. Wenn die Einschläge näher kommen wächst auch die Einsicht.
In Russland sind die Inzidenzwerte etwas höher, obwohl die Allgemeinheit auf die Impfung und die Maßnahmen scheißt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zumindestens vernimmt man von denen hin und wieder Gegenwind gegen die Regierungspläne. Bei dir ist das Gegenteil der Fall, hetzen gegen Deutsche und fleissig die Lügenpropaganda der Zionistenpresse einatmen und in die Welt schreien. Du kommst dem Ramelow damit ziemlich nahe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist die Minderheit der Rechten und stöberst Systemmedien, stelle ich laufend fest.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es sterben weniger weil die Patienten jünger sind und weniger Patienten gibt es weil Geimpfte in der Regel nur leicht erkranken. Die schwer Kranken sind fast nur Ungeimpfte.
Bei Impfschäden dramatisierst du. Du solltest dich da nicht von Telegram-Gruselgeschichten blenden lassen.
Bist geimpft, oder !? Mal sehen wie's weitergeht !
Zitat:
Zitat von
liebe99
Das war bis Mitte August 21.
Zum Ende Oktober 21 waren es schon über 1800 offizielle Tote durch die Gen-Brühe.
Durchgegeben auch durch P.Ehrlich Institut.
Offensichtlich dürfen spritzende Ärzte jetzt ihre um die Gensuppe bettelnden ARD/ZDF Gucker
einfach so umbringen wie bei einer Lotterie - Treffer, oder überlebt er noch.
Na dann keine Sorge Impflinge, es gibt noch die 3 Chance bei dem 3 Schuss und vielleicht auch
noch weitere Chancen bis zum bitteren Ende als Schlafschaf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mach mal zwei Wochen Pause - ehrlich. Du hast dermassen abgebaut, dass ich mittlerweile lieber Qualle lese, als Deine kranken Ausfälle. Das ist kein gutes Zeichen mein Lieber.
Ja Qualle ist informativer als er, der alles was ihm nicht sympathisch ist als Dumm mäckelt.
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...ine-ab,SoAuCcZ
Kardinal Marx hat Corona.
Der Pfaffe ist vollständig geimpft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es passt alles nicht , von vorne bis hinten nicht !
Kopfloses Herumregieren , ohne Sinn und Verstand und mit den Grünen wird es nicht besser 1
Merkel hat auch wieder den Vogel abgeschossen in Sachen Flüchtlingspolitik : Ich habe gesagt wir schaffen das und wir haben es geschafft !
Was haben wir geschafft ?
Wir schaffen noch viel mehr.
Im Moment schaffen wir auch.
https://www.oe24.at/welt/belarus-dik...enze/498005089
Und wenn die Bundeswehr sie heim in's Reich fliegt.
Feix
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie sagen ja auch, die Impfung wirkt nur 6 Monate und man muss immer wieder auffrischen.
Vielleicht sind ja gerade die Zahlen so hoch, weil sie soviel impfen.
Es gibt ja die Theorie, dass eher harmlose Viren "aggressiver" werden, wenn man sie massiv bekämpft.
Das sagte sogar Lauterbach mal vor einem Jahr.
Statt auf natürliche Immunisierung und saisonale Wellen zu setzen, züchten sie mit ihrem Impf-Wahn nur ein multiresistentes Supervirus.
---
Im Grunde hat man die Wahl, sich dem Virus zu stellen und das Immunsystem vernünftig trainieren mit dem geringen Risiko abzukratzen. Oder sich ständig mit chem. Sondermüll vollzupumpen und das Immunsystem zu schrotten mit entsprechenden Folgen.