AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wie kommst du dazu, Handwerker mit Nazis gleichzusetzen? Ist das jetzt die neue Mode von Faschos, Berufsstände zu beleidigen? Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Intellektuellen hast, liegt bei der Schlichtheit der völkischen Lehre auf der Hand. Last not least, ich habe ein fünfzigjähriges Arbeitsleben hinter mir und arbeite immer noch ein bisschen. Von dir kann ich sagen, du hast in deinem langen Arbeitsleben wichtige Dinge nicht gelernt, zum Beispiel wer deine wirklichen Gegner sind, stattdessen kriechst du den Speichelleckern der Konzerne und Banken in den Arsch.
Wow, Du bist ganz schön alt, oder bereits mit Abgang 8. Klasse Bauhelfer geworden!
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wie kommst du dazu, Handwerker mit Nazis gleichzusetzen? Ist das jetzt die neue Mode von Faschos, Berufsstände zu beleidigen? Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Intellektuellen hast, liegt bei der Schlichtheit der völkischen Lehre auf der Hand. Last not least, ich habe ein fünfzigjähriges Arbeitsleben hinter mir und arbeite immer noch ein bisschen. Von dir kann ich sagen, du hast in deinem langen Arbeitsleben wichtige Dinge nicht gelernt, zum Beispiel wer deine wirklichen Gegner sind, stattdessen kriechst du den Speichelleckern der Konzerne und Banken in den Arsch.
Der wahre Jakob eben.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wir sind aber heute wieder etwas cholerisch unterzuckert, nicht?
Beruhige dich vielleicht hat der etwas übereifrige Herr von AfD ja auch nur Leute wie dich gemeint, dann dann stünde beim nächsten G 20 Gipfel in Deutschland ein Wahnsinniger weniger in den Reihen des schwarzen Blocks.
Klassenkampf ist auch immer Krieg, und in diesem Krieg, da haben die antifaschistischen Hunnen nun langsam doch die schlechteren Karten.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ertrage es wie ein echter Antifaschist aus den roten Sturmstaffeln dieser Diktatur, oder jage dir eine Kugel in den Kopf, oder springe aus dem Fenster, was ihr roten Kmher noch nie konntet, denn Antifaschist sein und ein feiger Lump sein, das war schon immer deckungsgleich.
... du meinst den über 50 Jahre alte juenger_fan humpelt noch in der AntiFa Front mit rum - wenn, dann bestenfalls als Gröhler in Reihe 249 :D
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Du meinst der über 50 Jahre alte juenger_fan humpelt noch in der AntiFa Front mit rum - wenn, dann bestenfalls als Gröhler in Reihe 249 :D
Hähä, sozusagen der antifaschistische Volkssturm!