AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
80-85 Prozent aller Erwachsenen in der BRD sind bereits geimpft.
Selbst die über 12jährigen sind zur ?Hälfte? durchgeimpft.
Trotzdem sind die Zahlen höher als letztes Jahr.
Wenn der Impfstoff nicht wie anfangs versprochen, jahrelang schützt , dann ist er einfach Müll.
Und seitdem der verspritzt wird , steigen die Zahlen an Nebenwirkungen bei der Arzneimittelbehörde. 2021 gibt es 10 mal höhere Zahlen an Nebenwirkung bei Impfstoffen wie normal.
Und es werden noch nicht einmal alles Nebenirkungen gemeldet, weil die Ärzte nicht nachkommen würden.
Von Erblindungen, Nervenschäden, Herzschäden und Schäden am Blutkreissystem ist alles dabei.
Die Todeszahlen und Zahl der Patienten sind aber niedriger als letztes Jahr, weil man bessere Behandlungsmethoden anwendet und die Erkrankten nicht sofort maschinell beatmet.
Auf dem Höhepunkt starben 90 Prozent aller Beatmeten.
Man setzt erfolgreich Medikamente wie Ivermectin ein.
Es sterben weniger weil die Patienten jünger sind und weniger Patienten gibt es weil Geimpfte in der Regel nur leicht erkranken. Die schwer Kranken sind fast nur Ungeimpfte.
Bei Impfschäden dramatisierst du. Du solltest dich da nicht von Telegram-Gruselgeschichten blenden lassen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, eine Inzidenz von 400 besagt ja auch, dass auf 100 Menschen ganze vier infiziert sind. Wobei infiziert auch nur positiv getestet sein kann. Diese vier kriegst du schon noch aus dem Anteil "ungeimpft und nicht genesen" zusammen. Es sind aber auch nicht alle Genesenen bekannt, da ja auch nicht jeder Fall registriert wurde und wird. Wer weiß, wieviele kaum oder nur sehr wenig von der Krankheit mitbekamen und nicht zum Test gingen? Oder der Test schlug fehlerhaft negativ an? Insgesamt sind diese Zahlenspielereien ziemlicher Mist, weil sie auf ungenau erhobenen Zahlen nach häufig geänderten Kriterien basieren.
Angeblich sollen jetzt 250 Millionen Menschen weltweit " infiziert " gewesen - und noch sein , 250 Millionen von über 7 Milliarden Menschen , wo ist die " Pandemie ?
Jetzt kommen wieder die Kinder ins Spiel !
74 % der Kinder zwischen 0-4 Jahren sollen an Corona erkrankt sein , bei den älteren sollen die meisten " Infektionen " bei den 9- 14 jhr. zu finden sein !
Vor gut einer Woche hieß es noch das die Kinder , besonders die Kleinkinder , vermehrt am RS Virus erkrankt seien , weil die Lockdowns dazu geführt haben das das Imunsystem nicht genug trainiert wurde !
Jetzt auf einmal sollen die Kinder an Corona erkrankt sein !
Ich hebe eher das Gefühl das dieses RS Virus für diese " Inzidenzzahlen " mit verantwortlich ist , nicht nur bei Kindern , sondern auch bei Erwachsenen !
Neues Schlagwort: Tyrannei der Ungeimpften. :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Je mehr Veganer es gibt in Deutschland, desto mehr Menschen erkranken an Fleischvergiftung?
Weil die verbliebenen Fleischesser die Veganer Anstecken?
Was für ein Schwachsinn, warum sind die Menschen so dumm und lassen sich so einen Bären aufbinden???
Wo bleibt denn der GESUNDE MENSCHEN VERSTAND ???
Mir macht das so enorme Angst, diese totale Verblödung von weiten Teilen der Bevölkerung...
Was vor zwei Monaten noch versprochen wurde gilt nun nicht mehr, Corona schützt also auch nicht mehr vor "schweren Verläufen", aber was macht das schon, man tischt einfach die nächste, noch dümmlichere Lüge auf...
Guter Vergleich
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es fing an mit Nichtraucher gegen Raucher.......Ausgrenzung, Verbote, Kriminalisierung ....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich sollen jetzt 250 Millionen Menschen weltweit " infiziert " gewesen - und noch sein , 250 Millionen von über 7 Milliarden Menschen , wo ist die " Pandemie ?
Jetzt kommen wieder die Kinder ins Spiel !
74 % der Kinder zwischen 0-4 Jahren sollen an Corona erkrankt sein , bei den älteren sollen die meisten " Infektionen " bei den 9- 14 jhr. zu finden sein !
Vor gut einer Woche hieß es noch das die Kinder , besonders die Kleinkinder , vermehrt am RS Virus erkrankt seien , weil die Lockdowns dazu geführt haben das das Imunsystem nicht genug trainiert wurde !
Jetzt auf einmal sollen die Kinder an Corona erkrankt sein !
Ich hebe eher das Gefühl das dieses RS Virus für diese " Inzidenzzahlen " mit verantwortlich ist , nicht nur bei Kindern , sondern auch bei Erwachsenen !
Immer nach Israel schauen. Die hatten die Geschichte mit dem RS-Virus im Sommer. Bei denen kannst du ungefähr ablesen, was bei uns in vier bis sechs Monaten der Fall sein wird. Aber Bibis Untertanen haben aktuell wohl etwas den Kanal voll. Für die steht gerade die vierte Impfung an. Sie kommen sich darob etwas verarscht vor. Woher das nur kommt?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es fing an mit Nichtraucher gegen Raucher.......
... in Innenräumen! Und das ist vernünftig.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Neusprech. Orwell hat bestimmt einen Lachkrampf nach dem anderen.
Wer tyrannisiert wen? Merken die Impflinge eigentlich nicht, daß sie damit die Sinn- und Wirkungslosigkeit der "Impfung" zugeben?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe zweimal einen Brief der weiterführenden Schule meiner Tochter vor ihrer Einschulung erhalten. Das war also kein "blauer" Brief. Die haben einfach die Straße und Hausnummer meiner Ex stehengelassen, und nur den Wohnort abgeändert. Habe ich sofort eine e-mail an die Rektorin geschickt. Es war keine andere e-mail genannt. Sie reagierte pampig, indem sie sagte, dass die richtige Adresse bereits registriert war. Der nächste Brief kam aber wieder mit der falschen Straße. Ich drohte dann mit persönlichem Besuch, oder alternativ mit Kommunikation per e-mail. Das geht aber nicht, weil das keine amtliche Zustellung ist. Ja, ist die denn Schulamt? Ich kenne Lehrer, die sind auf solches Mittelmaß noch stolz obendrauf. Weigern sich aber, mit Eltern über whatsapp zu telefonieren, weil das kein amtlicher Anruf ist, und da könnte ja jeder dran sein. :crazy:
Sei doch froh das es nur um eine falsche Adresse ging !
Als damals der Vater meines Sohnes verstarb beantragten wir Halbwaisenrente !
Ewig gewartet , dann kam endlich ein Schreiben zur Sache !
Mir hats bald die Pantoffeln von den Füßen gehauen !
Sie haben den Vater meines Sohnes lebend in Bayern gefunden , dabei waren Unterlagen mit der Sozialversicherungsnummer und der Rentenversicherungsnummer des Mannes , sowie die Zeiten seiner Rentenanwartschaft aufgeführt !
Fehler an der Sache , der Mann hatte nur den Namen mit dem Vater meines Sohnes gemein , er war um einige Jahre jünger und in Bayern geboren , aber nicht in Niedersachsen !
Da fällt einem nichts mehr ein , was für Idioten sitzen da in den Ämtern !
Anhand des Namens und der angegeben Adresse fand ich die Telefonnummer heraus und habe dort angerufen !
Seine Frau und er waren genauso entsetzt , ich habe ihnen dann den Brief samt den anderen Unterlagen zugesandt !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und warum ist die Reserve gerade in Bremen am niedrigsten? Und das, wo man überall behauptet in Bremen wäre die Lage in Kliniken besonders entspannt. HAHA, astreine Lüge.
Weil Bremen sehr klein ist und überhaupt nur wenige Intensivbetten besitzt? Und weil man in Bremen vielleicht keine planbaren Operationen verschiebt? In Südbayern ist man schon wieder soweit und verschiebt Operationen um Reserven frei zu machen. So verschafft man sich im Süden etwas Luft. Aber mehr als ein paar Tage wird dies nicht reichen.